Donnerstag, 13. März 2014

RUMS #11/14 - ... noch eine Vase aus Papier!

 
 
 
 




Ähnlich gemacht wie bei meiner Scherenutensilodose, siehe hier:
 
 
jedoch habe ich dieses Mal die Papierrollen oben nicht abgeschnitten und dadurch einen ganz anderen Randabschluss bekommen:
 


... und wie ihr sehen könnt, ist nun aus einer Dose, ein paar gerollten Katalogseiten, Heißkleber und Klarlack eine Vase für mich für mein Nähzimmer entstanden!!!
 
... nicht mein letztes Teil aus Blech und Papier ;-))))
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Für die "Auchmacher" unter euch:
http://www.youtube.com/watch?v=yh27LHYWwtk

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

gefällt mir wieder total gut und die hose vom letzten post ist ja echt cool!
glg andrea

knuddelwuddels hat gesagt…

Du Liebe, ist in deinem Nähzimmer überhaupt noch Platz zum Nähen? Die Vase ist ja super witzig und originell! Das geht doch bestimmt auch mit Strohhalmen, oder? Danke fürs inspirieren!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Frau Schnett hat gesagt…

Brauchste Nachschub, liebe Samuski?
Also. ich hätte da noch jede Menge Papier liegen .... Hihi ...
Das sieht richtig klasse aus !!!
Alle lieben Grüße
Deine Jeanettchenmuski

AppelKatha hat gesagt…

Die Vase sieht so toll aus, Wahnsinn! Allerdings ist mir die Entstehung ein Rätsel, aber ich bin auch Bastelegastenikerin....

kristina hat gesagt…

oh, mann, die ist auch schon wieder so toll geworden.
lg kristina

Inessel hat gesagt…

wieder so schön, macht ordentlich was her, richtig hübsch mit den nicht abgeschnittenen Röllchen, gerade bei der Vase...
LG Ines

Karin hat gesagt…

Genial....sieht so hübsch aus mit den Blümchen!
GlG Karin

Frau Kichererbse hat gesagt…

Die Vase ist genial geworden. Das wird wohl unsere nächst Schlechtwetteraktion.
Liebe Grüße
von marion

Tagpflückerin hat gesagt…

Diese Technik war mir neu! Das muss ich mir echt merken!
glg Petra

feenstaub hat gesagt…

Wieder einmal echt klasse. Muss ich dringend auch mal probieren.
GLG carmen

ullykat hat gesagt…

Die Vase ist super, steht auf meiner Liste, so eine schöne Idee und dann auch noch Verschenktauglich, Umwelt-, Kinder- und Verbraucherfreundlichst, Kußhand von der Biologen- und Großfamilienfront ;)

Liebe Grüße
ullykat