Mittwoch, 26. März 2014

Mein Geschenk zur Geburt...

... von "unserem 3. Sandkastenbaby"!!!!

Wie es zu dem "Sandkasten" kam, könnt ihr *HIER* nachlesen...
diese Mädels gehören alle dazu...


Sarah von Muddiskleinewelt
 
 Scharly von anders ist anders

 Kerstin von Nähzirkus

Sandra von WiWi your best friend

 Paula von Lost in Berlin

  Jenny von miari

 Claudia von  LeNa's-Ideenreich

 Tanja von LieseLotte&Friedrich

Doris von Luni&Druetken

 Regina von "bloglos" *gg*

 Kerstin von "bloglos" *gg*

 Anette von a-nette29

Nadine von á la Din

Ricarda von Pech&Schwefel

(Ich habe hoffentlich keine vergessen!!!)



Nun aber das Geschenk!!!
 
 
Solche Schühchen hatten alle meine Kinder (immerhin 3) - von meiner Schwiegermutter liebevoll gestrickt!!
Die saßen immer hervorragend und ich habe sie nicht mehr missen wollen.
Nun habe ich sie auch mal selber gestrickt.
Für NINA bzw. ihr Baby...
 
... und ich war nicht die einzige, die für das Sandkastenbabygeschenkpaket fleißig war...
 
Wieder einmal ist ein richtig tolles Set dabei herausgekommen, das Jenny dann überbringen durfte:
 
 
... und wie wir wissen, hat Nina sich RIESIG darüber gefreut.
 
Liebe Nina,
dir und deinen Lieben auch auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem supersüßen Frühlingsbaby!!!!
 
Und an alle ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Inessel hat gesagt…

Toll, da wird das Baby nieeeeeeeeeeeemals frieren...
und die Mama wird sich natüüüüüüüürlich rießig gefreut haben.
Die Schuhe ein Traum, wahrscheinlich nicht so schnell zu verlieren...
Ganz liebe Grüße
Ines

Claudia hat gesagt…

Was für eine süße Idee!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee!
Die Babyschucherl sind entzückend!
GlG Karin

Oma macht das schon hat gesagt…

Klasse, so ähnliche stricke ich auch sehr oft
und mit dem Bändel können sie die Kleinen nicht rausstrampeln.
Liebe Grüße
Nähoma

aennie lu hat gesagt…

oh, ich liebe solche Schuhchen ♥
Liebe Grüße von
aennie

ullykat hat gesagt…

Oh, da könnte man doch glatt wieder schwach werden, die Schühchen sind soo goldig!

Liebe Grüße
ullykat

Frau Schnett hat gesagt…

Strick, Strick liebe Samuski.
soooo kleine Füßchen ...
Hachz, ist das klein und niedlich ..... <3

Ganz liebe Grüße
Deine Jeanettchenmuski

Madita hat gesagt…

Ganz süße tolle Schühchen sind es geworden. Und ein super tolles Paket.

Liebe Grüße
Madita