Montag, 10. März 2014

Seebär AHOI! von Zaubermasche

Ab heute, Montag, den 10.03.2014,
gibt es eine neue, maritime Stickserie namens
"Marina und Marius"
Seebär AHOI!!
bei
 
Ich habe einige der Motive genommen,
um Gästehandtücher zu verschönern:
 






 
Ich habe dieses Mal wasserlösliche Stickfolie in einer etwas stärkeren Qualität in den Stickrahmen eingespannt, Handtuch aufgelegt und dann beim Sticken z.B. des Pelikans noch dünne auswaschbare Stickfolie auf das Handtuch gelegt, damit die Stickerei nicht im Frotteeflor verschwindet.
Danach brauchte ich die Handtücher nur kurz waschen, trocknen und fertig - kein mühsames Entfernen von abreißbarem Stickvlies... Herrlich einfach!!!
Und die Rückseite sieht ohne Stickvliesreste auch super aus:
 
 
 
***************************
 
Eine wunderschöne Stickserie mit vielen tollen Motiven für den kleinen und großen Stickrahmen...
 
 

 
 
... wie gesagt, seit heute, 10.03.2014 bei Zaubermasche!!!
 
Viele liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 


 


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, das sind aber schöne Stickis :O)
Und Du hast sie schon toll eingebaut , liebe Sabine!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

So "angezogen" find ich sie wunderhübsch!

Sulevia hat gesagt…

Toll geworden - die Gästehandtücher könnte ich ja auch mal... erst andere Projekte :-) LG

feenstaub hat gesagt…

Oh, Sabine, die sind ja megasüß. Und Du hast sie super in Szene gesetzt. Klasse.
Lieben Gruß carmen

Petra hat gesagt…

Das sind ja tolle Handtücher geworden! Die Stickdateien sehen gar nicht schlecht aus obwohl ich nicht so der maritime Fan bin ;-)
Liebe Grüße
Petra

Frau Schnett hat gesagt…

Na, das sind ja die richtigen Handtücher für die Ostsee !!!
Tolle Motive sind das !!!
Ich will meer .......................................................................................................
Alles Liebe
Deine Jeamuski

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhhh, wie niedlich.....absolut goldig!
Lieben Gruß
Gisi

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie niedlich! Das sind so wunderschöne Handtücher geworden! Wird euer Bad nun passend gestaltet?
Eine super Idee mit der wasserlöslichen Folie hinten! Eigentlich könnte ich ja auch mal Handtücher aufhübschen....

Ganz herzliche Grüße
Martina

AppelKatha hat gesagt…

Wie schön! Ich liebe Maritimes. Leider hab ich keine Stickmaschine....
Liebe Grüße, Katharina

Petra Peziperli hat gesagt…

Sieht klasse aus!! Ich bedaure immer noch, dass ich noch keine Sticki habe, aber ich spare schon brav dafür! Deinen Käfer halte ich nach wie vor in Ehren, finde ihn immer noch so ge.l!
LG Petra

ullykat hat gesagt…

ich will auch... endlcih eine Sticki... hier wird man immer so richtig sehnsüchtig! Die Serie ist sehr süß!!!

LG
ullykat