Freitag, 21. März 2014

FREUtag #44 - Sahnebaiser, selbstgebastelt...

 
Da könnt ihr sehen, warum sich unsere Lilly, die Schnu, das Zähnchen und "Mäuschen" das Haushaltspapier, das sie so gerne für den Nestbau verwenden, neuerdings mit mir teilen müssen-
Ich mache daraus "Blumen"...
und die klebe ich dann z.B. auf Styroporherzen...
 
 
... und dann sieht das ganze aus wie
 
SAHNEBAISER!!!! findet ihr nicht auch???!!!
 

... zumindest solange, bis ich den Pinsel schwinge...
 

... und mehrere Farben auftrage.
 
Dabei kommt dann das heraus:
 
 
Ups, verkehrt herum. SRY!
 
So ist es richtig... wollte es nur ein bisschen spannend für euch machen...
 
SO sieht es fertig aus, das Herz:
 

- mit mehreren Farben coloriert, Perlenverzierung und Aufhänger!
 

 
Ich freue mich riesig, dass es so geklappt hat.
So etwas habe ich nämlich noch nie vorher gemacht...
also ist das mein Beitrag zum heutigen, 44sten FREUtag!!!
(Winke, winke, Martina!!! Danke fürs Sammeln!!!)
 
... und mein nächster Kranz wird wohl aus Zeitungspapier... Terrasse, Zeitungen, Sonne, schwarze Finger... so der Plan!
 
Ich wünsche euch allen ein schönes, entspanntes, kreatives Wochenende!!
Bei mir laufen an diesem Wochenende die meisten EB*yauktionen aus... ich freue mich, wie viel teilweise für die Sachen schon geboten wurde und ich bin auf das Ende gespannt!!!
 
Eure
Sabine Streuterklamotte
 
Für "Auch-mal-Ausprobierer":
*HIER* wird beschrieben, wie's geht!!



 
 
 
 


Kommentare:

kristina hat gesagt…

Du hast einfach tolle Ideen! Der sieht wirklich klasse aus!
LG kristina

AppelKatha hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee. Wobei mir das herz in weiß fast noch besser gefällt!
Liebe Grüße, Katharina

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Sabine, das ist so unglaublich schön, dass ich es kaum glauben kann! Das ist wirklich gewöhnliches Küchenpapier???? Das nenn ich mal ein cooles Upcycling! Sobald ich mal Langeweile habe, werde ich das auch ausprobieren! Liebe Grüße und schönes Wochenende, Paula

Doro hat gesagt…

Oh mein Gott! Ich hab grad mal in die Auktionen geguckt- die gehen nicht wirklich weg für so wenig Geld??? Lieber Himmel, die Shirts sind das zehnfache wert!! Das schockt mich jetzt total, da kriegst du hoffentlich mehr Geld für!
Äh, ja der Kranz ist schön. Aber die Shirts! *heul*

klinkerklunker hat gesagt…

Dein Herz sieht total knuffig aus, romantisch, ich liiiiiebe Herzen- ähhm, was für Shirts bei ebay?
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende-
ganz liebe Grüße
Yvonne

Inessel hat gesagt…

Herzig, das Herz.
zuerst bekommt man ja schon so Appetit....
Mano.
Nee im Ernst ... richtig schön.
Liebe Grüße
Ines

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich glaube es ist vollkommen egeal welchen Werkstoff man dir in die Hand drückt... du machst was draus!

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Sabine,
obwohl mir der Kranz in weiß auch super gefällt,
würde ich nicht die gute Küchenrolle verwursteln,
dann schon lieber das Seidenpapier,
mit dem unser Bäcker die Brote einpackt.
Ich werde das auf jeden Fall mal mit Stoff probieren für meine Braut / Ringkissen,
demnächst stehen wieder Hochzeiten an und inzwischen wollen alle Ringkissen von mir.
Danke dir für´s zeigen.
Liebe Grüße
Nähoma

mampia hat gesagt…

habe heute morgen schon einen kommentar über ipad abgegeben...hat aber irgendwas nicht geklappt...deine sahnebaiserkuchenrollenrosenblumenkranzgirlande ist wunderschön, besonders die idee allein, auf so was kann nur frau streuter kommen, was die anpackt wird großartig!!! würde sich ja wirklich gut an meiner haustür machen, ich lass aber die finger davon denn bei mir würden die rosen dann eher undefinierbaren haufen ähneln...
gglg teresa

Sulevia hat gesagt…

SChön geworden. LG

knuddelwuddels hat gesagt…

Du süße Bastelqueen! Das ist ja so was von herzig! Wunderschön in weiß oder farbe! Eine großartige Idee, danke fürs zeigen!! Auch der Ring mit den gedrehten "Schnüren" sieht klasse aus. Da bin ich ja mal gespannt, was noch so alles folgt...

Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Martina

Nucki for Kids hat gesagt…

Ach Sabine, nun ist meine RIESEBEGEISTERUNG in den falschen Kommentar gerutscht....egaaal....ich bin total begeistert !!!!!!

GGLG Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Wow, was Du immer so für Ideen hast, liebe Sabine-ich staune immer wieder. Die sehen ganz toll aus.
Bei uns sind die Tücher bestimmt immer eher alle, als dass ich was draus gebastelt hätte- irgendwer kleckert immer ;-)

Ganz liebe Grüße an Dich <3
Annett

Schlottchen Müller hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Herz! Ich bin hin und weg!

Liebe Grüße vom Schlottchen