Dienstag, 25. März 2014

ANTONIAshirt für den Pferdefan des Hauses


Zugegeben... ich war sehr gespannt darauf, was meine Tochter (6) zu diesem Jersey von ULLYKAT
 
sagen würde... gesagt hat sie erst gar nichts, gleich GEJUBELT hat sie!!
 
Und obwohl momentan so gar keine Zeit dafür war, "musste" ich ihr gleich ein Shirt daraus nähen.
 
 
 
 
 
 
 
 


 
So, das musste ich euch doch erst einmal zeigen... und jetzt geht es weiter im Eb*yverkaufs-und-verschick"stress"...
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
Schnitt: ANTONIA von www.farbenmix.de (122/128 Ärmel und Saum mit 2 cm Saumzugabe)
 


Kommentare:

ullykat hat gesagt…

Was für ein Traumshirt Du da mal wider so "zwischendurch" (!!!) gezaubert hast, liebe Sabine, haut uns hier mal wieder um! Die Stoffkombi ist genial und Anouk findet das Pferdemädchenbild auf dem Pferdestoff am Schönsten, süsse Idee! Falls deine Tochter irgendwann mal nicht mehr in das Shirt passen sollte, darfst Du uns hiermit auf die Warteliste setzen... ;)

Ganz liebe Grüße
ullykat

Nucki for Kids hat gesagt…

so ein süßer Stoff ...und ein ganz süßes Shirt :) Das würde Helenchen auch gefallen !!!!

Ganz liebe Grüße
Beate

Nachbarzwerg hat gesagt…

Sehr süß!
Klar,dass man da jubeln muss :O))

LG Kirstin

feenstaub hat gesagt…

Das Shirt würde hier auch gut ankommen. Klasse geworden.
Liebe Grüße carmen

Doro hat gesagt…

Super geworden, meine Liebe!
Liebste Grüße :-))

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Na das ist doch genau der richtige SToff für kleine Pferdeliebhaberinnen........ Und ein tolles Shirt hast Du daraus gemacht.

LG Kerstin

Beate hat gesagt…

Wie wunderschön, vor allem die Lösung vorn mit dem ausgeschnittenen Stoffstück gefällt mir.

Liebe Grüße

Beate

Petra hat gesagt…

Ohhh, das Shirt sieht ja super aus!! Gefällt mir total gut und die Labels sind auch erste Sahne :)
Liebe Grüße
Petra

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

So detailreich!!! Toll!

miniheju hat gesagt…

Supersüss...und ich kann dir sagen: Pferde gehen auch mit 8 immer noch ;-)
Bist du zufrieden mit den ebayverkäufen? Lohnt sich das? Ist ja schon viel Aufwand, oder?
LG
Nicole

knuddelwuddels hat gesagt…

Ist das schön! Du Süße das ist ein absolut bezauberndes Shirt, kein Wunder daß es Jubel gab!
Ich wünsche dir ganz viel Zeit, damit du mehr so schöne Stücke nähen kannst! Ich geh dann mal die Zeitmaschine suchen...

Ganz herzliche Grüße
Martina

juli buntes hat gesagt…

Ein echter Mädchen-Pferdetraum.
Meine kleine hat auch schon bei den Bildern gejubelt und Bedarf angemeldet ;)
VLG
Julia

SchwedenRot hat gesagt…

Super toll geworden. Deine "Applikationen" finde ich super! (Antonia müssen wir auch immer verlängern.)

Liebe Grüße
Alexandra

mampia hat gesagt…

das shirt würde auch von meiner 8-jährigen geliebt werden...sehr schön!!!
glg teresa

Monika hat gesagt…

Woooow was für ein tolles Shirt. Das darf ich Nadine erst gar nicht zeigen, die Kommentare, die dann kommen, kannst Du dir ja bestimmt vorstellen. Ich finde das Shirt spitzenmäßig und es bekräftigt mich immer mehr darin, dass ich nun auch endlich ein Antonia-Shirt für Nadine nähe - der Schnitt liegt nämlich schon ein paar Monate hier rum....
Herzliche Grüße
Monika

Allie and Me design hat gesagt…

ja, da hätten meine drei Mädels im Chor gejubelt! :o)
sehr schick!
viele liebe Grüße
Gesine