Montag, 17. Februar 2014

"Näht die Streuterklamotte eigentlich noch?"

JA!!!!
Ich nähe noch!!!
 
Siehe Beweisfoto hier:
 

 
DAS ALLES ist in den letzten Wochen entstanden und ihr müsst euch das ab morgen AAAALLLEEEES ansehen *zwinker*!!!
 
Ab morgen... da darf ich es zeigen.
Wenn ihr nicht warten wollt, *HIER* könnt ihr meine und viele, viele andere schöne "neue" Werke/Schnitte/Ideen bereits jetzt anschauen!!!
 
Bleibt mir also noch Zeit euch zu zeigen, wo ich mich am Wochenende rumgetrieben habe...
 
da nämlich...
 

 
... ihr kennt sie alle...
 
... unsere RUMS-Initiatorin MUDDI alias Sarah!!!
 
Und ich war nicht alleine...
 
Doris von LUNI&DRUETKEN war mitgekommen!
 
 
 
Und wir hatten eine Menge Spaß, lecker(Edit 17.2./22.30 h: -es-) Essen...
(LECKERES Essen... ich kann Nelli einfach nicht leiden sehen *zwinker*!!!)
 
 
(u.a. weltleckersten Schokokäsekuchen!)
 
...und reichlich zu schnacken!!!!
 
Doris hat stundenlang mit ihrem neuen Spielzeug, einem Plotter, gekämpft...
 
 
 
entsprechend groß dann die Spannung und die Freude, als es endlich "funzte":
 
 
 
... und tolle Ergebnisse brachte:
 
 


(Doris, ich erwähne an dieser Stelle mal nicht, dass das erste "Zornröschen" spiegelverkehrt war... bzw. nicht spiegelverkehrt war... räusper... gelle??!!)
 
Während Sarah ein Traumteilchen produziert hat, welches sie euch aber zu gegebener Zeit selber zeigen soll, 
 
 
 
sind mir eine neue Basic- ALITA-Hose und eine coole Sporthose (mit tiefergezogenem Schritt) für meine Tochter unter der Nadel hergehüpft:
 
 

 
Passend zur Sporthose habe ich dann heute morgen noch ein T-Shirt gemacht:
 
 
 
 
 
Ach, es war wieder einmal wunderwunderschön mit den Mädels einen ganzen Nähtag verbringen zu können,
nicht zuletzt auch deshalb,
weil ich mich dank diverser "Dekorationen" (hier eine vom Terrorkommando gebaute Bude) bei Sarah wie zuhause gefühlt habe:
 
 
 
Schöne Stoffe, nicht wahr???
 
Und damit sage ich "Tschüss" und "Bis morgen", denn dann kann ich euch endlich die neuen Hosen meiner Tochter zeigen... allesamt nach dem neuen Schnittmuster ALITA genäht, welches aus Nelli's/BienvenidoColorido Feder stammt und ab dem
 
20. Februar 2014
 
für alle käuflich bei FARBENMIX zu erwerben sein wird!!
 
Also, wir sehen uns - bis dahin und liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
Schnitte Sporthose und Shirt: beides aus OTTOBRE, 1/2014, Modell 20 und 28
 
 
 EDIT, 17.02.2014, 14.40 h:
 
Dank Muddi kann ich euch noch ein Foto zeigen, auf dem auch ich mal zu sehen bin:
 
Von links nach rechts: Doris, Sarah, Sabine
 
 
 ... nun aber wirklich "Tschüüüüss!"
 


Kommentare:

Nähzirkus hat gesagt…

Oh das war bestimmt schön ! Und geschafft habt ihr auch was ! Sabine sag bitte ,dass ein Plotter total überflüssig ist :0)
Liebe Grüsse
Kerstin

druetken hat gesagt…

Ne Kerstin...das kann Sabine dir leider nicht bestätigen!!!
Total angefixt die beiden!!! *hehe*

druetken hat gesagt…

...und ich erwähne mal nicht das es Leute gibt die MIT SCHNEE eindeutig schneller fahren!!! *gröhl*
Was hat denn der Gatte zum zu erwartendenden Foto gesagt? ;o)

Hach...es war so klasse...haben wir eigentlich schon einen neuen Termin!?!

Allerliebste Grüße, Doris!

PS: Ich mag das Foto wo Muddi Angst hat das ihr die Milchbar aus dem Shirt hüpft! *hihi*

contadina hat gesagt…

Das sieht definitiv nach einer Menge Spaß aus, liebe Sabine! :-)

Jetzt bin ich natürlich mächtig neugierig, auch wenn meine Kinder für den Schnitt schon zu groß sind, aber ich gucke auch so immer gerne.

Es ist immer so schön buntig bei dir! :-)

Liebe Grüße

Sabine

P.S. *lautvorsag* Nein, ich brauche keinen Plotter! Nein, Nein, Nein *g*

Muddi hat gesagt…

Wie watt?!? Glaub mir, das wollte niemand sehen liebste Doris! *gacker* Und: Wolltest Du nicht lieb sein?!? MEIN Blogpost kommt schließlich noch! Hehe....

Sabine, danke. *gg* Danke, dass Du da warst, danke für die wundervollen Geschenke und auch dafür, dass Du der Streber warst! *lach* Hach, wann treffen wir uns wieder?

Ganz liebe Grüße
Sarah

Und egal wer noch fragt: JA VERDAMMTE NAHT - JEDE FRAU SOLLTE EINEN PLOTTER HABEN!!!!!!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Stimmung ist prächtig - die unbekannten Teile werden es bestimmt! Den SChnitt find ich schon mal richtig genial. Bin gespannt was du daraus gemacht hast.

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ich werte diesen post als Anschlag auf mein "nein-ich-brauche-keinen-Plotter-Mantra"!
Bei so einem lustigen Geschnatter wäre ich auch mal gerne dabei... :-)
LG,
Kathrin

MiMaraMundo hat gesagt…

oh, wie cool!!!super viel gen¨ht! dann sogar alita dabei! und auch noch bei muddi kuchen gegessen!!!!
neeee, da sind wir überhaupt nicht neidisch :P

feenstaub hat gesagt…

Klasse Aktion. Hört sich ganz so an, als wenn Frau dringend nen Plotter braucht :-))). Ich denke schon seit letzter Woche darüber nach. Noch ein Argument dafür.
Ich beneide dich,liebe Sabine, das du die tollen Schnitte schon nähen durftest.
Freue mich schon drauf.

LG cArmen

Spaßklamotte hat gesagt…

Hallo Sabine, idese Frage hatte ich mir allerdings auch schon gestellt. Freut mich mal wieder was genähtes von dir zu sehen :-) Da freu ich mich jetzt schon mal auf morgen. In diesen Schnitt habe ich mich auch schon verguckt und bin sehr gespannt, was du uns da morgen sehen lässt.
Liebe Grüße,
Mirjam

Doro hat gesagt…

Hey- wie schön! Das klingt nach einem lustigen Wochenende :-)
Aber.
Was. Ist. Ein. Plotter.

Silvi hat gesagt…

Tolle Werke, tolle Frauen. Ich bin echt gespannt auf Deine Hosen.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

ihr 3! da ist gute laune programm ♥ glg andrea

Nucki for Kids hat gesagt…

super....liebe Sabine :) Ich bin schon total gespannt !!!! * freu * freu * freu * :)

GGLG ....bis morgen :)
Beate

Tagpflückerin hat gesagt…

Ich bin schon ganz gespannt auf deine Werke! Und den "Ärger" mit Plotter würde ich zu gerne mal live erleben, damit ich sehen könnte, ob ich wirklich (k)einen brauche :)
glg Petra

Frau Schnett hat gesagt…

Das sieht ja nicht nur nach lecker Käsekuchen und Käse oder " Cheese " Gesichtern zum Schlussfoto aus, sondern nach einem total tollen kreativen Tag mit super Ergebnissen !!!
Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön, aber nächstes Mal grüßt Du mir die Muddi, sonst schmoll ich !!!
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchenmuski

Monika hat gesagt…

Das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Bin schon auf die Bilder morgen gespannt!!! Das mit der spiegelverkehrten Schrift hätte mir auch passieren können - hihi!
Herzliche Grüße
Moni

Sulevia hat gesagt…

Oh da bin ich aber gespannt und luscher mal bei Farbenmix ;-) LG

Nell hat gesagt…

LOL Doris!

Nell hat gesagt…

die frage lautet also: kann nelli ihre zwangsneurosen soweit im zaum halten, erst auf die wichtigen dinge in diesem post einzugehen? NEIN, kann sie nicht. es heisst LECKERES, wohlgemerkt nochmal, leckerES, leckeres, leckeres leckerES ESSEN!!!!!!!! womöglich kann ich allein wegen dieser unseglichen formulierung in meinem ganzen leben nicht über die bayrische grenze hinaus das große deutschland bereisen.
so, jetzt konzentrier ich mich mal scharf auf den rest des postes....LECKERES ESSEN!!!!!!!
die fotos von eurem treff mit LECKEREM ESSEN sehen spitze aus, muddis milchbar auch, deine trainingshose ganz hervorragend und über deine lobende werbung freu ich mich auch total. danke! trotzdem muss ich jetzt meine nerven etwas abkühlen, vielleicht mit einem leckerEN kaffee.

LECKERE grüße, von der LECKEREN nelli

knuddelwuddels hat gesagt…

...und ob sie noch näht, ganz wunderbar kann sie das!
Du Liebe ich freue mich so auf die kommende Bilderflut!

Wie großartig, daß ihr drei Grazien so viel Spaß hattet! Der Kuchen sieht köstlich aus, schön euch so gut gelaunt zu sehen. Und du siehst wundervoll rank und schlank aus, du Süße!
Hose und Shirt sind wiedermal traumhaft schön!

die weltbesten und herzlichsten Grüße
Martina

Nell hat gesagt…

danke :-)

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Hach wie schön! Eurer Wochenende muss ja laut Fotos sehr fröhlich und PRODUKTIV gewesen sein, da macht es mir heute noch Freude, deinen schönen Post zu lesen. Ich drück euch drei,
Ganz liebe Grüße
Sandra