Freitag, 14. Februar 2014

FREUtag #39

Zum Valentinstag freue ich mich mal nicht über Herzen und Blumen (*lach mich kaputt... als wenn ich JEMALS Blumen bekommen hätte...!!!!), sondern über ein Bild, das mein ältester Sohn (11) für mich gezeichnet hat.

Es zeigt unsere kleine Farm Familie:
 
Tochterkind (6), Sohnemann 2 (10), Sohnemann 1 (11), meiner einer und mein Mann


Lasst euch gesagt sein: Er hat uns irgendwie SEHR GUT getroffen!!! *grins*... (EDIT: nur, dass manche von uns nicht ganz so schlank sind *lach*!!)
 
Und wer die Bücher kennt, sieht genau, wovon sein "Malstil" "beeinflusst" wurde... "Schurken überall" und "Greg's Tagebuch" nämlich.
 
ÜBRIGENS: Bald, gaaaaaaaanz bald, kann ich euch endlich zeigen, woran ich die letzten Wochen "gearbeitet" habe... meine Tochter kann sich über sage und schreibe ZEHN neue Kleidungsstücke in ihrem Kleiderschrank freuen... !!!!!
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen FREUtag und einen superschönen Valentinstag!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 

Kommentare:

ELKE hat gesagt…

tolles bild! und ja, diät müßt ihr alle nicht machen! lach!!!
ich bin gespannt auf die 10 kleidungsstücke!!!! ich wünsch dir einen schönen valentinstag!
lg elke

Doro hat gesagt…

Liebe Frau Streuter, sehr schön gezeichnet vom großen Junior.
Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Tag! Wer ist eigentlich dieser Valentin?
:-))))

Nähoma moni hat gesagt…

Das ist wirklich ein richtiger Freugrund, schön das Dein Sohn sich auch Gedanken gemacht hat. Wer bekommt schon Blumen zum Valentinstag *blinzel*

LG

moni

JOs Creativ hat gesagt…

Das sind immer noch die schönsten Geschenke.
LG Janine

Oma macht das schon hat gesagt…

Ich lach mich kaputt,
mein Enkel malt zur Zeit eher kleine, fette Monster,
aber das Familienbild ist so cool.
Die Bücher kenne ich NOCH nicht,
Liebe Valentinsgrüße
Nähoma

Gartendrossel hat gesagt…

so eine große Freude, was ist das schön, ich freue mich mit Dir und Euch, liebe Sabine

und schicke liebe Grüße mit guten Wünschen für einem herrlich sonnigen Valentinstag
Traudi aus dem Drosselgarten

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ein herrliches Portrait von Euch :O)))))
Ich wünsch Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Monika hat gesagt…

Als ich das Bild sah, hab ich gleich an Greg's Tagebücher gedacht! Ich hab übrigens auch keine Blumen bekommen, aber ehrlich gesagt, lege ich da an Valentinstag keinen Wert drauf. Nur weil grad der 14. ist, neeee. Ich hab mir übrigens schon gedacht, dass Du nicht untätig zu Hause rumsitzt. Bin schon gespannt darauf, was es bald bei Dir zu sehen gibt.
Herzliche Grüße
Monika

Kati Müller hat gesagt…

Das ist doch ein tolles Bild - auf jedenm Fall aufheben :-)
LG
Kati

Nina hat gesagt…

Zehn neue Kleidungsstücke ... das muss ich erst einmal veratmen.
Aber wie super gut Ihr ausseht und bester Stimmung seid, das Bild ist großartig.
Herzliche Grüße von Nina

Silvi hat gesagt…

Das Bild ist Klasse.
Doch sei mal ehrlich, ne Schlüppi und zwei Socken sind doch schon drei Kleidungsstücke ( frechgrins ).
Nee in echt, ich freu mich drauf, das sind bestimmt ganz tolle Klamotten.
LG Silvi

Petra Peziperli hat gesagt…

Wow, ein echt tolles Bild hast du da bekommen! Auf die Präsentation deiner Näherei freu ich mich schon!
LG Petra

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie schön, ein tolles Familienportrait und so goldig! Solche Zeichnungen sind aber auch Gold wert!
Ich freue mich schon so sehr auf deine Präsentation, das wird atemberaubend schön!

Ganz herzallerliebste Grüße
Martina