Montag, 24. Februar 2014

Aus Eierkarton: ROSEN...

Ich habe mal nicht genäht sondern gebastelt und angemalt. 

Rosen...





aus Eierkarton gebastelt...
 
 
 
 
 
Vier wurden verschenkt,
zwei konnten bleiben...
 
... und verschönern nun die Fensterbank meiner Nähstube:
 

 
 


 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Die Anleitung habe ich von *HIER* und durch Zufall sehe ich gerade, SILVI hat sie auch vor kurzem gebastelt, sogar viel, viel mehr als ich!!
 
 



Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Oha. Das sieht nach Arbeit aus...aber nach Arbeit die sich lohnt! Wunderschön! :)
Glg Jacqueline

Claudia hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee, liebe Sabine!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Silvi hat gesagt…

Schön sind deine, so farbig. ich hab meine nicht angemalt, dafür mittlerweile noch grüne, gelbe und blaue. Mal sehen welche Eierpappenfarben sich noch so auftun. Hab ne schöne Woche.
LG Silvi

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, wie schön - ich bin ja gar nicht so sehr die Bastelqueen....aber das würde ich gerne auch mal testen!
Lieben Gruß
Gisela

JOs Creativ hat gesagt…

Die Idee ist toll - und das Ergebnis erst!
LG Janine

kristina hat gesagt…

Was eine wunderschöne Idee. Die muß ich mir gleich mal merken, denn Eierkartons hat man ja irgendwie immer da!!!
LG Kristina

kreativkäfer hat gesagt…

na wenn das mal nicht eine super coole deko idee ist,dankeschön! sieht schön aus, glg andrea

kreativkäfer hat gesagt…

na wenn das mal nicht eine super coole deko idee ist,dankeschön! sieht schön aus, glg andrea

Muddi hat gesagt…

Wie cool!!! Das ist doch was zum basteln mit den Jungs für die nächsten Oma-Geburtstage!! Danke!

Liebe Grüße
Sarah

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie schön, ich liebe Rosen! Die sehen ja zauberhaft aus!
Danke für den Link, das probiere ich gleich mal zusammen mit dem Fräulein aus! Ich war schon lange auf der Suche nach einer Idee für die Eierkartons...

Alles Liebe und herzlichste Grüße
Martina