Donnerstag, 20. Februar 2014

ALITA Hosenschnitt - ab heute bei Farbenmix!!!!


Da kommt heute der erste "richtige" Schnitt von Nelli/BienvenidoColorido raus und ich bin den ganzen Tag auf Tiddelitt und komme nicht dazu, euch ein weiteres Beispiel meiner Werke nach eben diesem Schnitt zu zeigen... unverzeihlich!!!!

Nun aber schnell!!!

ALITA Nr. 4 - die Beinlänge um 20 cm verlängert und dieses Mal wieder mit beiden Flügelchen/alitas (Streuterklamotte lernt spanisch ;-) )




Bestickt habe ich die Hose mit Motiven aus den Stickserien "Flamenco Flowers" und "Let the Sun Shine" , erschienen bei Zaubermasche. Den Stoff der Flügelchen habe ich vergangenen Sommer von Nelli geschenkt bekommen... hier kann er jetzt wirken!!



Natürlich gab es zu dieser Hose keine passenden Oberteile im Schrank, da dieser doch sehr lila-pink-lastig gefüllt ist... deswegen habe ich zwei passende ANTONIA-Shirts dazu genäht und diese mit Motiven aus den Stickserien "INDIA" und "WOODPECKER" bestickt, ebenfalls erschienen bei Zaubermasche.







Das war übrigens meine allererste ALITA-Hose, die ich genäht habe - das Schnittmuster gibt es, wie gesagt, ab heute bei FARBENMIX... zusammen mit einigen anderen sehr schönen neuen Frühlingsschnitten!!! Ward ihr schon gucken??? Ich gehe jetzt noch stöbern... und gönn mir was... ;-))))

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte




Kommentare:

kristina hat gesagt…

Boahhh, wie cool ist die denn auch geworden! Echt klasse, und der Stoff der Flügelchen ist ja mal super toll!!! Und kommt hier richtig gut zur Geltung!
Habe heute morgen auch direkt den Schnitt gekauft....
LG Kristina

Daxi hat gesagt…

Was für tolle Bilder, wow! Das ganze Outfit find ich Hammer!


liebe Grüße, Daxi

feenstaub hat gesagt…

Die Hose ist supermegacool geworden, liebe Sabine. Und deine Bilder sind klasse. Habe den Schnitt auch schon geshoppt und freue mich darauf die Hose auch endlich zu nähen...

GLG carmen

Nell hat gesagt…

ja, einfach nur genial! sag mal, auch noch die shirts! und gleich so viele! zu den vielen hosen! und so reichlich bestickt! mit allen meinen serien! soll ich dich bei deinem nächsten urlaub in spanien mit einem palmwedel umflöten? ich weiss ja schon gar nicht mehr wie dir zu danken ist :-)
also, ich glaub ich geh erstmal ins bett!
gute nacht, meine liebe :-)

Klakline hat gesagt…

Wow! Deine Alitas sind einfach traumhaft schön! :D
Liebe Grüße,
Jacqueline

knuddelwuddels hat gesagt…

Ist das schön!!!!!! Die Kombi ist so genial, du haust mich einfach um! Und deine Süße macht das mit den Fotos so gut, da hat sie sich auf jeden Fall etwas aus dem Glas verdient! Die Kissen sind auch wundervoll...hach, einfach streuterich! Die Stickereien, die Stoffe...du Liebe , ein Meisterwerk!

Ganz herzliche Grüße
Martina

juli buntes hat gesagt…

Eine kleine Frbexplosion! Sieht toll aus! VLG Julia

ullykat hat gesagt…

Genau unsere Farben, wunderschön!!! Deine Banjus sind aber auch zu schön, zusammen mit dem Töchterlein reicht es wohl bald für einen Kalender!!! (Für alle bitte!)

Liebe Grüße
ullykat

Doro hat gesagt…

Superschön, liebe Sabine!
GGLG, Doro

Silvi hat gesagt…

Bezaubernd, das ganze Set. einfach nur bezaubernd.
LG Silvi

Frau Schnett hat gesagt…

BUOAH , Du Fleißbiene,
da schlittert ja eine Alita nach der anderen in Dein Blöggsche :
Eine Kombi schöner als die andere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber, was sehen meine sowieso schon von so schönen Farben und Stöffchen und Stickis überforderte Augen?:
Die KISSEN da ... Stotter, Stolper .... Sind die MEGAGENIAL !!!
Uff, muss mich erstmal mit einem Kaffee in Ruhe nochmal hinsetzen und diese schönen Sachen mental verarbeiten ...... Om.
<3
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchenmuski

Daniela Rau hat gesagt…

Tolle Hose, bei diesen tollen Beispielen hab ich mir den Schnitt auch gleich bestellt.
LG Daniela

Nucki for Kids hat gesagt…

....Super schön hast du den Schnitt umgesetzt . Ich bin begeistert !! Sag mal, wäre der Schnitt auch was für meine kleine Maus, da sie ja ein " kleines Bäuchlein " hat oder eher doch für ganz schlanke Kids ? Dann würde ich ihn mir bestellen ?

GGLG und ich bin so fasziniert !!!!
Beate

Tagpflückerin hat gesagt…

So schön!!! Danke dir für die Kaufentscheidungshilfe :D <3
glg Petra

Amajasea Design hat gesagt…

Wow,liebe Sabine-was für ein tolles Set-umwerfend schön!
Auch all das Andere :-)

Ganz, ganz liebe Grüße Annett