Donnerstag, 2. Januar 2014

Kleiner Toilettenfreund mit Anleitung

Sagt "Hallo"... er ist noch etwas schüchtern...


 
... vielleicht kommt er dann näher...
 
Na bitte!
 
Hallo, kleiner Toilettenfreund!
Schön, dass du da bist und etwas Farbe ins Gäste-WC bringst!
 
 
 
Ja, bist ein ganz Süßer!
 
Was versteckst du denn da????
 
Aaaaah... *grins*... alles klar!
 
 
Und wie kann man dich nachmachen?
Gibt es da einen "Bauplan"???
 
 
 
(Vlieseline H630 20 x 41 cm plus NZ zuschneiden, auf linke Stoffseite aufbügeln, ausschneiden, versäubern und besticken ((Hier mit Monsterstickereien von Urbanthread)), danach die Schmalseiten r/r zusammennähen. Dann den Deckel aus Vlieseline ausschneiden, ebenfalls auf linke Stoffseite aufbügeln, ausschneiden und versäubern. Diesen dann an der einen Röhrenseite r/r einnähen; die andere, offene Röhrenseite säumen  - FERTIG!!)
 
Okay, das sollten wir hinkriegen!!!
 
****
 
Gibt es noch mehr von dir???
 
Aaaaah, du hast einen Bruder????...
 
 
Ups, was ist denn der so grimmig???
Nur gut, dass der bereits ausgezogen ist... soll er doch in J.K.'s Bad rumgranteln, nicht hier...
!!!
 
 Also dann...
ganz liebe Grüße,
zum ersten Mal in diesem Jahr
eure
Sabine Streuterklamotte
 
... und da der grimmige Toilettenfreund ein Geschenk fürs Patenkind war, mein erster Beitrag bei Made4BOYS in diesem Jahr!!
 
 

 
(By the way: Herzlichen Dank fürs Bild stylen, liebe Melisande!!!)
 
 
... ein Beitrag für Scharlys Kopfkino:

 

Kommentare:

Evelyn S. hat gesagt…

Hihi, der ist ja süß ♥ Welche Stickdatei ist das denn, die ist ja großartig!

Ich glaub ich muss unser Toilettenpapier nun auch mal "verstecken" :o)

LG
Evelyn

Luci hat gesagt…

Hihihi ...

Ein gutes Neues Jahr auch dir! Und wenn ich jemals bei euch aufs Klo muss, werde ich sicher an den bösen Bruder denken müssen *gg*

GLG, Luci

Melly hat gesagt…

Ja wie genial ist das denn bitte :-)) Hihi, aber wenn ich das bei uns ins Badezimmer reinstelle, ja ich glaube dann bekomm ich die Kinder da wohl ne Weile nicht mehr raus ;-))
Aber danke für die Anleitung :-)

glg

melly

Sandra hat gesagt…

Haha super ;-) gesundes neues Jahr.

Glg

Sandra
von den felinchens

Fräulein An hat gesagt…

*lach* Wie genial ist das denn bitte.
Ich hätte jetzt auch gerne so einen genialen Toilettenfreund :)
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Sulevia hat gesagt…

so cool - da kann ich mit meinen Hütchen einpacken ;-) Aber ich wollte eh mal neue nähen... LG

Schlottchen Müller hat gesagt…

Witzig! In mein Wc dürfte auch nur der freundliche Kerl... bei dem anderern hätte ich Angst, dass er einem Montesumas Rache auf den Leib hetzt... ;)))

Liebe Grüße Schlottchen

by Aprikaner hat gesagt…

haha was für eine coole Idee! Find ich Spitze!
sei lieb gegrüsst Anja

Claudia hat gesagt…

Das ist ja mal ein cooler Toiletten-Freund :O)))
Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

kristina hat gesagt…

Die sind ja mal richtig cool geworden. Vorallem der grimmige...
Kg Kristina

JOs Creativ hat gesagt…

Jetzt musst du dich aber nicht wundern, wenn die Gäste sich ständig im WC aufhalten... ;-). Witzige Idee.
LG Janine

juli buntes hat gesagt…

Lustige Gesellen. Tollle Möglichkeit um etwas Farbe auf die Toilette zu bringen. Das Gesicht von Nr. 2 ist echt fies... Was macht der denn bloß?!
VLG
Julia

Heike Krukow hat gesagt…

Hihi, suuper! Die sehen ja klasse aus...
aber ehrlich gesagt, der zweite, der guckt nicht grimmig, sondern, na ja, als wenn er gerade auf der Toilette ... na du weißt schon ... sich besonders anstrengt ;-)

LG
Heike

Inge hat gesagt…

Super. Vor allem der grantelnde Toilettenfreund. Der Name paßt!
Liebe Grüße Inge

Sabine Jänicke hat gesagt…

Klasse geworden!

VG Bine

SelberSachen hat gesagt…

Klasse Klorollenversteck! Aber der Zweite hat Verdauungsprobleme, oder?
:-)
C.Selbersachen

Christiane hat gesagt…

Boah, wie cool!!!!!
Die beiden sind ja super! Bin total begeistert!!!!

Liebe Grüße
Christiane

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

So genial, die Idee ist so klasse! Der Zweite bringt sicher ganz viel Stimmung im WC!!!!
Lg, nathalie

Frau Schnett hat gesagt…

Gib´mal J.K. ein Abführmittel, dann braucht er nicht so die Zähne zusammen zu beißen beim sch....
:-)
Was für eine Idee im Neuen Jahr, liebste Frau Streuter !!!
Ich hoffe, da kommen noch angenehmere Themen als Sch...hausthemen ....???...
Ich freue mich jedenfalls auf weitere ausgefallene Ideen von Dir !!!
Hoch die Nadeln !!!
Auf geht´s in ein Neues Jahr !!!
Alle lieben Grüße
von Deiner Jeanettchenmuski

Monika hat gesagt…

Erst einmal wünsche ich Dir ein gutes Jahr 2014 und so viel Kreativität wie bisher.
Und dann - he hallooo???? wie genial ist das denn schon wieder - ich brauch so ein Teil natürlich auch!!!
Herzliche Grüße
Monika

Flatmon hat gesagt…

Na das ist ja mal eine lustige Idee. Sehr schön gemacht. LG Sabine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Eine suuuper Idee!!! Prosit!

Kerstin hat gesagt…

Grimmig... ganz ehrlich, der Gesichtsaudruck passt wunderbar zum Bad und zur Klorolle... :-).
LG
Kerstin

miari by jenny hat gesagt…

Sabine, Du bist der Knaller! Ich musste hier eben so lachen !!!!!!
Ich drück Dich und wünsche Dir ein tolles neues Jahr!
GlG Jenny

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Coole Idee und echt süß, wenn ich da an die hässlichen Häubchen denke die meine Oma immer für die Rollen gehäkelt hat,,,,
LG Anja

pipa pocoloco hat gesagt…

geniale Idee!

vlg
pipa

Eure Kristin hat gesagt…

Frohes neues Jahr, sieht wirklich sehr süß aus

lg Kristin

lieblingsstück4me hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine lustige Idee ;)
Schaut Klasse aus.

Liebe Grüße
Nicole

Karin hat gesagt…

Ach, ist der süß, der "Freundliche"! Du fängst das Jahr ja schon sehr kreativ an! Freue mich auf alles, was da noch kommt! :)))
GlG Karin

LeDia hat gesagt…

Hey, sind die süß und so viel schöner als die Gestrickten, die damals im Auto mitfuhren...lach.
Ein ganz tolles ereignisreiches Jahr wünsch ich dir liebe Sabine. LG Diana

Babsi hat gesagt…

Oh, sind die genial! Und erinnern mich direkt an die gehäkelten Scheußlichkeiten meiner (schon sehr vergangenen...) Kindheit ggg Nur dass deine Monster VIEL besser sind!

lg
Babsi

Nell hat gesagt…

das ist ja ein witzige idee, liebe sabine! die gesichter darauf find ich sehr amüsant, besonders das zweite. wo du meinst der macht ein böses gesicht, denke ich, dass sich der burche am stilen örtchen womöglich seeeehhhhr anstrengen muss :-))))))
gglg nelli