Montag, 20. Januar 2014

Ottobre - Jumperkleid mit Bluse aus WOODPECKERjersey


Gr. 128 - das Kleid dürfte gerne schmaler sein; egal, es wird geliebt und getragen... dann eben nicht nur einen sondern zwei oder drei Winter lang ;-) !!
 


 
Wie?
Ihr könnt nichts sehen???
 
Halloooooooooooooooooooooooo???!!!!
 
Habt ihr schon mal versucht, dunkelblauen Feincord zu fotografieren???????????????????
Mit einer Null-Acht-Fuffzehn-Digitalkamera wohlgemerkt!
Ohne Fotostudio...
Bei Regenwetter und natürlich drinnen (weil draußen nur 1 Grad plus!)!!!
 
ICH habe es versucht!
 
*lach*
 
... mit mäßigem Erfolg...
 
Seht selbst:
 
... hier könnt ihr wenigstens die Teilungsnähte und die Taschenklappen erkennen -
oder auch nicht...
 
 
 
Hier kann man bzw. Frau das BLAU des Cordstoffes am besten sehen,
dafür kommt mir das Kind in dem Kleid fürchterlich fremd vor,
denn meine Tochter hat eine ganz andere Haarfarbe...????...
 
 
 
... und ich denke,
auf den nachfolgenden Bildern ist der WOODPECKERjersey von Nelli am besten getroffen...
 
 
 
Achtet auf die Flügelärmelchen... sind die nicht niedlich... und das ganze Kleid ist mit Futtertaft gefüttert.. auch die Flügelchen... und es hat einen RV hinten... bin schon ein bisschen stolz drauf!!!
... sonst hätte ich dafür auch nicht meine kostbarsten Jerseys als Kombiteil genommen:
 
 
 
 
Hier die Bluse mal solo:
 
 
 
JA, ich habe mir mal so richtig Mühe gegeben und Zeit gelassen.
Der Weg war das Ziel, siehe hier:
 
 
 
 
In diesem Sinne,
 
ganz liebe Grüße
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Jersey von *HIER*, jetzt günstiger!!!
 
 

Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Das Kleid fand ich in der Ottobre auch so schön. Es ist richtig toll geworden und dann noch die hübsche Bluse dazu. Klasse!

GLG Bea

feenstaub hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Kleid ist klasse, aber die Bluse ist der absolute Hammer. Einfach perfekt mit dem Kragen und die Rückseite-wow-. Das mit den Fotos kenne ich auch. Bei dem Licht zur Zeit, ist es einfach unmöglich vernünftige Fotos hinzubekommen. Deshalb gibt es bei mir z.Zeit auch wenig zu sehen.
GLG cArmen

ullykat hat gesagt…

Wow, die Bluse ist wunderschön und so was von akkurat, das würde ich nie so hinbekommen (mir fehlt wohl die Geduld) - Hut ab!

Das Kleid ist genial und danke für das Mitlachen dürfen bei der Bilderflut!!!

LG
ullykat

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebes Sabienchen... das ist ja soooo süß... ich bin begeistert vom Kleidchen und der Bluse, aber deine Tochter auf Bild Nr. 3 (mit den schönen Kissen) ist soooo niedlich, der Blick, einfach bezaubernd und zum knuddeln!
Das du dir Zeit gelassen hast und wieviel Geduld in der Kombi steckt sieht man!
Das mit dem Fotolicht kenne ich nur zu gut, sonst hätte ich heute auch was gepostet...

Ganz herzliche Grüße
Martina

Doro hat gesagt…

Tststs. Die arme Kamera. Gibt sich so eine Mühe und wird dann noch angemeckert. Ist ja wie bei uns daheim!
Herzlich willkommen, liebe Sabine, du warst aber lange abgetaucht. Oder ich? Egal. Schön dich wieder zu lesen!
Liebe (müde) Grüße,
Doro

arcori hat gesagt…

wow .. echt toll, darauf kannst du auch Stolz sein!!!!

lg
Conny

kristina hat gesagt…

Wow, das ist super klasse geworden! Auch wenn die Kamera nicht so wollte, wie du! Aber das Kleid und vor allem die Bluse sind wirklich super geworden!
Kappe ab!
LG Kristina

juli buntes hat gesagt…

Pfff, ob jetzt perfekte Fotos oder die Fotostorie in mehreren Telen, das kleid ist klasse. Ich mag solche schlichten Kombiteile ja sehr gerne. Und die Bluse, ich muss schon sagen... Hochachtung!
Ganz toll geworden!
VLG
Julia

Nachbarzwerg hat gesagt…

Die Bluse ist ein Meisterstück!!!
Da hat sich das Zeit nehmen gelohnt ;O)

LG Kirstin

Claudia hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Kleidchen, liebe Sabine!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Petra hat gesagt…

Ohhhha, da sind dir ja zwei richtige Sahneschnittchen gelungen :))
Kleid und Bluse super schön und perfekt. Der Schnitt des Kleides fand ich in der Ottobre auch ganz toll, aber Jungs mögen nun mal keine Kleider ;-)
Liebe Grüße
Petra

Frau Schnett hat gesagt…

Ohja, das ist ja edel schön geworden !!!
Und Dein Fräulein schaut ganz stolz !!!
( Kann sie auch sein auf ihre Mama ... )
Alles lieben Grüße, liebste Samuski
von Deiner Jeamuski
( Schreib´den Termin so dick in den Kalender, dass NIX anderes mehr dahin passt. okay!?! )
:-)

Silvi hat gesagt…

Soo schön. Und ich kann dir das voll nachfühlen. Mit dem fotografieren das ist ne Kunst für sich. (Obwohl ich die Spiegelreflex des Liebsten nutzen darf, seufz).
Schönes Kleid und schönes Blüschen. Supi.
LG Silvi

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Dunkelblau zu fotografieren ist auch für mich ein Graus, die Bilder werden eigentlich nie gut........ Aber wir sind ja erstens mit Vorstellungsgabe ausgestattet und zweitens kann man deine Kombi doch recht gut erkennen :) Sieht toll aus!!!

LG Kerstin

Luci hat gesagt…

Oh, du böse, böse Verführerin!!! Diese tollen Stoffe reduziert, manno. Und schon wieder Stoffe gekauft, dabei wollte ich doch erst mal ABBAUEN!! Also muss ich sie wohl gleich verarbeiten *gg*

Das Kleid ist wunderschön, und dunkelblau schlicht unmöglich zu fotografieren. Da ist selbst Schwarz noch freundlicher ... ;o)

Alles Liebe
Luci

Spaßklamotte hat gesagt…

Liebe Sabine, das sieht ja klasse aus. Und das mit der Bluse, WOW, wie bitte hast du das denn soooo genial hingekriegt? Alle Achtung.
Liebe Grüße,
Mirjam

ischilly hat gesagt…

Näht perfekt und hat keine ordentliche Kamera...... geht ja gar nicht!!!
Ich muss mal mit Deinem Mann ein ernstes Wörtchen reden....
Tausend Küsse!
Juliane

Kerstin hat gesagt…

Deine Kleine ist aber auch ganz schön gewachsen, oder ist das das Licht? Jedenfalls ist das Kleidchen richtig schön, die Flügelärmel... ein Traum.
LG
Kerstin

Monika hat gesagt…

Schickes Outfit, liebe Sabine! Also ich kann alles erkennen und finde es sehr schön.
Herzliche Grüße
Monika

Nell hat gesagt…

eine absolut tolle kombi! ich finde ja, du solltest mehrmals im jahr zu mir kommen, kind und genähtes im gepäck, dann manchen wir mit meiner kamera "draussen" fotos :-) eine schande nämlich, dass man diese wunderschöne kombi nicht in voller pracht geniessen kann.... toll genäht, sabine!
glg nelli