Donnerstag, 30. Januar 2014

Ich habe gewonnen!!!

Bei Frau Schnetts Verlosung:
 

 
 
 
 
Und ich freu mich wie bekloppt!!!!!
 
 
Bedanken, liebe Frau Schnett, tue ich mich erst, wenn die Ware hier ist... hehe, nech??!!
(Kleiner Insidergag, sorry, musste sein *lach, prust*... ihr müsst wissen, Frau Schnetts Päckchen haben es nicht so mit dem "Ankommen"... nicht wahr, liebe Frau Knuddelwuddel??!! 
 
(Nelli, ich gebe dir einen Knopf ab!!!!)
 
Hach, endlich mal wieder ein Post für das Label "GEwonnen"... DAS wurde aber auch mal wieder Zeit!!!!
 
Ganz liebe Grüße,
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
 

Kommentare:

Nell hat gesagt…

na wenigstens! ich war mir sicher, dass ich sie gewinne, aber dass sie zu dir wandern ist ja fast das gleiche :-) du, ich glaub ich muss mir die datei leisten, darfst die knöpfe gerne behalten und deinen gewinn für dich geniessen, hast du dir verdient! :-))))
glg nelli

Frau Schnett hat gesagt…

Na, ich hoffe doch, dass die Männer dieses Mal alles richtig machen:
dass mein Göttergatte die richtige Hausnummer drauf schreibt,
und der DPD Fahrer diese auch findet ....
Sag´mir mal Bescheid ...
... auch,wenn der falsche Inhalt drin sein sollte... Du weißt ja ... BH und so ... - Hihi ...
Alles lieben Grüße
Deine Jeanettchenmuski

Numinala hat gesagt…

hihi - ich hab das andere päckle gewonnen - freu mich auch schon drauf ;0)
lg von der numi

Nähoma moni hat gesagt…

Dann meinen herzlichsten Glückwunsch, das kann ich Dir nachempfinden. Viel Spaß mit dem Inhalt :)

LG

moni

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
LG Anja

knuddelwuddels hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! Hach, wie schön, daß die tollen Sachen an die richtigen Gewinnerinnen gehen! Ich freue mich so für dich, daß du demnächst mit Glitzerblingbling schneiden kannst und sooo wunderschöne Knöpfe bekommst!
...und ganz bestimmt kommt das Päckchen rechtzeitig und ganz an, denn ich drücke dir ganz feste die Daumen!

herzallerliebste Grüße
Martina