Freitag, 31. Januar 2014

FREUtag #37

Frau Schnett war so nett und hat durch das glückliche Loshändchen ihrer Tochter dafür gesorgt, dass ich Grund zur Freude habe und auch ja am FREUTAG #37 mitmachen kann *zwinker*!!
 
Was für ein schöner Gewinn!!

Diese Schere...HAMMER!!! Echt WOW!
Die kommt neben meine Nähmaschine und wird in Ehren gehalten!!
 

 
Und diese wunderwunderschönen Knöpfe...



... und dann auch noch diese tollen Dosen, die superschöne Karte und sogar das "Loszettelchen" plus Nervennahrung... hach... einfach alles KLASSEMEGATOLLZUMFREUEN!!!
 

 
 
Gestern habe ich erst davon erfahren und HEUTE, ja, HEUTE, liebe Jeamuski, ist der Gewinn schon HIER!!!!!
 
Ich denke, die roten Dosen werden über kurz oder lang ab Sommer 2014 vom Tochterkind vereinnahmt werden... passen sie doch einfach ZU GUT zu ihrem Tonni!
 
Nu gugge:
 
 
 
 
Danke, danke, danke, liebe Jeanette!! Ich freue mich wirklich RIESIG darüber!!!
 
Und was soll ich sagen? Das Paket kam im richtigen Augenblick... keinen Tag zu früh oder zu spät!!!
 
Ich hatte heute vormittag nämlich das zwielichtige Vergnügen mit Sohnemann Nummer 1 geschlagene drei Stunden in einer Arztpraxis zuzubringen... halt so lange, wie es dauert, dranzukommen, geröntgt zu werden und dem Kind (nicht mir! - da habe ich mich wohl mal wieder ein wenig missverständlich ausgedrückt, sorry.) eine "schicke" Castschiene für den Mittelhandknochenbruch anzulegen!!!
:-((((
 
Ha!
Wenn Frau dann wenigstens von SO EINEM Päckchen erwartet wird - SUPER!!!!
Da steigt die Laune doch gleich wieder in den grünen Bereich!!!
 
... und der FREUtag ist gerettet!!
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag,
ein superschönes Wochenende und passt immer gut auf... auf Eis kann man ausrutschen ;-) !!!
 
Eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 


Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Na, dann der Hand mal gute und schnelle besserung... Manchmal wird die Geduld echt auf die Prbe gestellt... Wirklich ein schöner Gewinn! Schönes Wochenende und LG Julia

Frau Schnett hat gesagt…

Hi, liebste Samuski,
Och Mensch, jetzt könnte ich mich mit Dir freuen, dass das Päckle recht und zeitig da ist...
Wenn das Malheur mit Deinem Sohnemann nicht passiert wäre ...
Gute Besserung !!!
Weißte was ?:
Setz´dich an dein Klavier, futtere die Nervennahrung ....
.................. und hab´dennoch einen nette Tag !!!
Das wünsche ich Dir
Deine Jeanettchenmuski

rankhilfe hat gesagt…

das ist ja wirklich ein ganz besonders schöner gewinn, herzlichen glückwunsch!!!
deinem sohn wünsche ich alles gute und gute besserung

Numinala hat gesagt…

sieht ja wirklich toll aus dein gewinn - freu mich auch schon so drauf ...aber ich muss wohl noch warten... seufz....
lg von der numi

mampia hat gesagt…

na wenn das mal kein schöner gewinn ist, da bekommt man ja ganz glitzrige augen...wobei ein gebrochener mittelhandknochen dann aus anderem grund glitzrige augen verschafft...mensch frau klamotte, was machen se denn????!!!!
gglg teresa

knuddelwuddels hat gesagt…

Du Liebe, ich freue mich und leide mit dir und Sohnemann! Blödes Eis! Eis gehört in den Mund, nicht auf Straße oder Gehwege! Hoffentlich habt ihr trotzdem ein schönes Wochenende! Knuddel deinen Süßen mal von mir!
Der Gewinn ist ja typisch Jeamuski... einfach großartig! Ich freue mich so sehr mit dir, das sind wundervolle Sachen!

Ganz allerherzlichste Grüße
Martina

contadina hat gesagt…

Die Schere ist ja wirklich genial, Sabine - da muss ich mich direkt mit dir mitfreuen!

Was dem Sohnemann passiert ist, ist natürlich gleich weniger schön...
Gute Besserung für ihn und gute Nerven für dich - männliche Patienten sind immer ein wenig, äh.... schwierig! *hust*

Ich wünsche dir noch ein schönes und rutschfreies Wochenende!

Liebe Grüße
Sabine

Claudia hat gesagt…

Wsa für ein schöner Gewinn, liebe Sabine! Ich freu mich für Dich ganz dolle mit!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Heike Krukow hat gesagt…

Wow, was für ein toller Gewinn! Hammer, die Schere *lach*
Gute Besserung für das Söhnchen.
LG
Heike

ischilly hat gesagt…

Liebe Sabine, gute Besserung!!! Dicker Schmatz! Juliane

Monika hat gesagt…

Na - bei Euch wird's auch nie langweilig. Gute Besserung für den Sohnemann!!! Ein tolles Gewinnpaket hast du da bekommen - wunderschöne Knöpfe - und mit so einer schicken Schere - da schneidet es sich wie von selbst.
Herzliche Grüße
Monika

Sulevia hat gesagt…

Ui - was hat Dein Sohnemann denn gemacht? Dann mal gute Besserung !! LG

Drachenbabies hat gesagt…

Ganz tolle Schere. Die würde mir auch gefallen. Schön, wenn man mal Glück hat ;-) Und Gute Genesung für Deinen Größten. Liebe Grüße

Coramo hat gesagt…

da hast du ja ganz schön abgesahnt! WOW! Die Knöpfe finde ich aber auch richtig schick!!!

LG

Simone