Dienstag, 17. Dezember 2013

"say it big" - Volume II

Gestern habe ich euch das Knochenkissen und die Lampe mit Bezug für meinen jüngeren Sohn (10) gezeigt... hier nun die zwei Sachen für meinen älteren Sohn (11):

 
Beides bestickt mit den Worten
 
LIONHEART ever since
 
aus der neuen Stickserie
 
"say it big",
 
 
 
die am 19.12.2013 bei
 
 
erscheinen wird.
 
Und auch hier musste ein ausrangiertes Oberhemd meines Mannes als Stofflieferant herhalten und da habe ich gemerkt, es stimmt gar nicht, wenn ich immer sage, ich habe gar keine richtig schönen Stoffe für Jungs oder Männer! Habe ich doch! Gewusst WO!! Im Kleiderschrank meines Mannes hängen soooooooooooo viele ungetragene, ungeliebte Oberhemden und auch Shirts - genau passend für solche Nähprojekte wie diese hier!!!
 
 



 
Ich bin schon sehr gespannt, wie dieses Set am 24.12. ankommen wird...
 
... die Lampe...
 



 
... und das Kissen...
 

 
... als Set...
 

 
Zur Not nehme ich es selber... denn mir gefällt es supergut!!!
 
Die neuen Stickereien, die sich Nelli von Bienvenido Colorido da hat einfallen lassen, geben dem Ganzen aber erst den richtigen Pfiff!
Die Stickdatei ist umfangreich, es gibt sie für 10x10, 13x18 UND 20x30 cm.
Wörter und Zahlen sind einzeln stickbar, können aber auch toll kombiniert werden.
Am besten schaut ihr euch bei Interesse am kommenden Donnerstag (19.12.2013) mal die ganzen Designbeispiele bei www.zaubermasche.de an - ich kann die ganzen Möglichkeiten hier gar nicht nennen!!
Aber ein, zwei weitere Varianten von mir kann ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen...
 
Bis denne...
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
Stickdatei: "say-it-big" von www.zaubermasche.de
 


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ja schluß jetzt frau streuter, sonst kann ichs bis donnerstag ja gar nimmer aushalten!! :)
super cooool, ich freu mich schon,
glg andrea

Nähzirkus hat gesagt…

Man sieht das toll aus ! Muss ich doch noch so einen Knochen machen....Aber wann ?
Liebe Grüsse
Kerstin

la stella di gisela hat gesagt…

Und ich habe DOCH wieder hin geguckt! Tztz....sehr genial - auch die Idee mit den Hemden vom Mann... das erfordert Mut! Ich hätte Angst, wenn ich die "guten, wundervollen" Hemden meines Mannes zerschnibbeln würde....obwohl....könnte auch sein, daß er es gar nicht bemerken würde!
Lieben Gruß
Gisela

Muddi hat gesagt…

Hehe, der Streuterklamotte-Mann wünscht sich dann also neue Klamotten zu Weihnachten. *gg*

Das sieht toll aus, würd ich nehmen! :o)

Liebe Grüße
Sarah

LAPAUSA! hat gesagt…

Es ist eindeutig Zeit die Kleiderschränke der Herren zu entrümpeln, da finden sich doch wahre Stoffschätze!!! :-) Warum kaufe ich eigentlich immer noch Stoff???
Deine" Herrenhemd"-Geschenke sehen klasse aus!
Viele Grüße
Sabine

mampia hat gesagt…

wow, das gefällt mir jetzt noch besser als das erste set, richtig cool!!! ich kanns kaum noch erwarten bis zum erscheinen der stickdatei, die ist wirklich super schön!!!
glg teresa

Doro hat gesagt…

So, jetzt hast dus geschafft. Heute morgen habe ich endlich auch ein Knochenkissen genäht, das ist ja tatsächlich richtig einfach! *freu*
Das mit dem Hemdenstoff muss ich auch noch mal überprüfen *harhar*
Liebe Grüße!
Doro

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht echt toll aus!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Melly hat gesagt…

Klasse, das gefällt mir sehr :-)

glg

melly

ullykat hat gesagt…

Sehr cool und ich will auch eine Stickmaschine!!!

GlG ullykat