Montag, 16. Dezember 2013

"say it big" - Volume I

 
"say it big"
 
 
 
So heißt sie und so sieht sie aus, die neue Stickserie, die es ab dem
 
19.12.2013
 
 
geben wird!
 
Sie entstammt der Feder von Nelli/BienvenidoColorido... klar habe ich mich gefreut, dass ich wieder probesticken durfte!!!
Vor allen Dingen, weil für jedes meiner Familienmitglieder etwas Passendes dabei ist.
 
Den Anfang macht heute mal mein jüngerer Sohn... der hat am Nikolaustag dieses Knochenkissen bekommen:
 
 
"Daydreamer" passt zu ihm wie die Faust aufs Auge!!
 
 
Hier die anderen Seiten des Kissens:
 

 
 
Und ihm gefällt sein Kissen megagut... als ich es für ein weiteres Foto am vergangenen Sonntag gesucht habe, fand ich es so vor:
 
 
Ich freu mich immer wie verrückt, wenn von mir Genähtes auch "angenommen" wird! Ich denke, euch geht es genauso, oder??!!
 
Nun bekommt Sohnemann zu Weihnachten noch eine kleine Lampe für sein Zimmer passend zu dem Kissen:
 
 
 
Ich habe aus einem ausrangiertem Oberhemd meines Mannes einen Lampenbezug genäht - so macht die einfache Lampe gleich viel mehr her...
 
 
 
... sozusagen ein richtiges "Daydreamer-Lese-Set":
 

 
 
Es ist übrigens das erste Mal, dass ich es anscheinend schaffen werde, für alle vier Familienmitglieder etwas Selbstgenähtes zu Weihnachten zu haben!!
Die Stickerei ist aber auch schnell gemacht - typisch Nelli... effektvoll aber bitte nicht so aufwändig, so mag sie ihre Stickbilder am liebsten!
Und bei der Zaubermasche wurden ihre Entwürfe perfekt umgesetzt!!
 
Morgen zeige ich euch dann, was ich noch so daraus "gezaubert" habe... und achtet unbedingt auf die Designbeispiele der anderen Probestickerinnen... es sind soooo schöne Teile entstanden!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 

 
Stickdatei: SAY-IT-BIG... ab dem 19.12. bei Zaubermasche!!!
 


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sieht beides total klasse aus! Das Kissen find ich super praktisch, so eins liegt bei uns auf dem Sofa.
Liebe Grüße
Petra

klinkerklunker hat gesagt…

Ja., das Kissen sieht gemütlich und peppig zugleich aus, mit der Lampe zusammen das Richtige für einen gemütlichen Leseabend :-)
ganz liebe Grüße
Yvonne

Nähzirkus hat gesagt…

Das ist ja ne klasse Idee mit der Lampe ! Und das Kissen ist ebenso schön ,da wird sich Dein Junior sicher mächtig freuen !
Liebe Grüsse
Kerstin

Nadelherz hat gesagt…

Hallo,
die Sachen sind ja allesamt wieder klasse. Eine Frage zur Stickserie hätte ich.
Ich hadere noch mit mir, wegen der "since 2004" - ich habe jedoch schon bei anderen, jetzt auch bei dir, andere Jahreszahlen gesehen. Sind dort verschiedene Zahl bei? Ich weiß, bis zum 19.12. ist nicht mehr lange, aber ich plane schon. :-)

LG, Anke

Monika hat gesagt…

Wow, das sieht mal wieder spitzenmäßig aus!
Herzliche Grüße
Monika

Claudia hat gesagt…

Toll, liebe Sabine! Gefällt mir richtig gut und ein Daydreamer zu sein, ist auch was schönes :o) LG, Claudia