Dienstag, 31. Dezember 2013

Salut 2014!!!!


 2013 brachte viel Neues, viel Freude und Zufriedenheit, nicht wenig Gesundheit sowie Freundschaft und massenhaft Fröhliches, Überraschendes und Herzliches, einen erfüllten Herzenswunsch (mein Besuch im Sommer 2013 bei Nelli) und die Erfüllung eines Lebenstraums...
 
 
Wenn 2014 auch so wird... *ganzbreitlächelundstrahl*... BINGO!
 
Also bleibt gesund, zufrieden und kreativ, fröhlich, optimistisch, freundlich, tolerant und lebensfroh - das wünsche ich euch von Herzen für das kommende Jahr!
 
Und damit verabschiede ich mich mit einem letzten "selfie" aus diesem Jahr und sage:
 
DANKE SCHÖN an alle für ALLES!!!!
 
 
 
Ganz, ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 






Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
wir wünschen Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kerstin hat gesagt…

Fein gesagt und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles 2014.
LG
Kerstin

contadina hat gesagt…

Hach, wie schön dich im alten Jahr noch einmal zu sehen, liebste Sabine! :-)

All das und noch viel mehr, wünsche ich dir auch! *drück*

Das Klavier ist wirklich wunderschön (ich hätte auch immer zu gerne spielen können, war aber viel zu faul, um es noch zu lernen - heißt das doch üben, üben und üben! *g*) und ich gratuliere dir von Herzen zur Erfüllung deines Traumes.

Gibt es dann bald Streuterklamotte "audio"?? ;-)

Ich bin überhaupt gespannt, was es 2014 Neues von dir geben wird und mit dieser Spannung verschwinde ich auch gleich wieder,

lasse dir noch allerliebste Grüße

und den obligatorischen GUTEN RUTSCH Gruß hier

und sage Ciao Sabine bis 2014

Sabine

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir in jedem Fall, dass das Jahr 2014 genauso gut wird, wie 2013. Gesundheit, Glück, und vieles mehr sollen vor allen Dingen dabei sein!!!! Startet gut und liebe Grüße
Kerstin

Silvi hat gesagt…

oh,oh das Glöckchen und das Pferdchen hängen auch an meinem Weihnachtsbaum.
Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
LG Silvi

Spaßklamotte hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch von mir von Herzen alles Gute für das neue Jahr. Ich freu mich schon sehr auf das was es von dir zu sehen geben wird und werde selbst hoffentlich wieder etwas mehr Zeit zum fleissig Kommentare schreiben haben.
Ganz liebe Grüße,
Mirjam

rankhilfe hat gesagt…

dir und deiner familie einen guten rutsch, viel glück und vor allem gesundheit

Evelyn S. hat gesagt…

Liebe Sabine, es war wunderschön bei Dir im Jahr 2013 zu lesen und ich freue mich schon auf Deine Beiträge im nächsten Jahr!

Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch!

LG
Evelyn

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Liebste Sabine,
oh ja, ich wünsche dir von Herzen, dass du ein wundervolles 2014 mit vielen kreativen Ideen, schönen Stunden mit deinen Lieben und vor allem mit ganz viel Gesundheit erlebst.
Glg
Sandra

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine,

dir und deiner Familie ein Gesundes Neues Jahr !!!!

Wenn alles gut geht..dann hast du vielleicht morgen Post :( Ich verkriech mich gleich...denn ich habe ein ganz schlechtes Gewissen :( Ich drück die Daumen und dich ganz doll für deine ReisenlangeAusfauerLaune :)
<3liche Grüße
Beate

Annamiarl hat gesagt…

liebe Sabine
ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.
Ich lese sehr gern bei dir mit und freue mich über Inspirationen und Austausch.
LG Anna

Melly hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches 2014 - ich freue mich aber auch auf viele tolle bunte kreative Posts :-)

glg
melly

Nell hat gesagt…

dir, liebe sabine, wünsch ich auch von herzen ein gutes, gesundes und kreatives neues jahr! ich hoffe doch sehr, dass 2014 auch eine sommerreise in den süden beinhaltet. o-ton rosa gestern" ich wünschte sabine, annika, ole und stilf würden heuer wieder kommen." hmmm... ihr dürft aber wieder zu 5t :-)
glg nelli