Donnerstag, 19. Dezember 2013

RUMS#51 - ... und "Say-it-big"-Stickserie

Als ich mir heute meinen Schlüsselanhänger genauer ansah, dachte ich nur: "Na, der könnte auch mal erneuert werden!"
Dann hätte ich sogar etwas, was ich bei RUMS zeigen könnte.
 


 
Glücklicherweise waren gerade gestern und heute die dafür notwendigen Dinge in meinem Adventskalender von "alles-fuer-selbermacher"...
 
 
 
 
 
(By the way... der Kalender ist supermegatoll!!!! Besser geht's nicht!!)
 
Und dann hatte ich die Idee, nicht nur einen Schlüsselanhänger zu machen sondern vier... für jede Jahreszeit einen... Frühling, Sommer, Herbst und Winter! Wer hat das schon??!!!
 
 

 

 
 
Bei dem Sommeranhänger habe ich dann noch nachträglich ein Holzlabel angenäht.
Das stammt übrigens auch aus dem Adventskalender.
 
 
 
 
Ja, so ist das doch gleich was ganz anderes... erstaunlich, was so ein bisschen Gurtband mit Webband und Label hermachen kann!!
 
 
 
Und ich freu mich ungemein, dass ich neben der Geschenkeproduktion wenigstens mit einem "Mini-RUMS" bei euch mitmachen kann!!
 
Ansonsten nähe ich nämlich noch immer ein Knochenkissen-Lampenbezug-Set nach dem anderen!!! Weihnachtsgeschenke.
 



 
Natürlich immer mit einem Schriftzug aus Nellis / Bienvenido Coloridos neuer Stickserie 
"say-it-big", die es ab heute, 19.12.2013, bei Zaubermasche geben wird!!!
 
 

Hier habe ich mal "Cheeky Monkey" (= Frechdachs) gestickt. Hatte ich für meine Tochter gedacht, aber ich denke, "Dramaqueen" passt doch besser zu ihr und ich mache ihr noch ein anderes Set... ist ja noch Zeit... hahaaaaa...
 
 
 

 
 
 


Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Die gefallen mir, deine Schlüsselanhänger. Und für jede Jahreszeit einen find ich klasse. Ich muss gestehen, dass ich auch mehrere habe (ich glaube drie verschiedene... Für meinen Schulschlüssel, da brauch ich einfach mal ein bisschen Abwechslung. VLg
Julia

Sandra hat gesagt…

Schöne Idee ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Schlottchen Müller hat gesagt…

Dein Winter-Schlüsselband gefällt mir besonders gut!

Liebe Grüße Schlottchen

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine schöne Idee mit den Schlüsselbändern zu jeder Jahreszeit!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Monika hat gesagt…

Wieder tolle Sachen gibt's bei Dir zu bestaunen. So ein Schlüsselband brauche ich auch noch unbedingt. Aber das muss bis nächstes Jahr warten.
Herzliche Grüße
Monika

Frau Schnett hat gesagt…

Ja klar, andere Frauen sammeln Klamotten, Taschen, Schuhe:
Die liebe Samuski braucht für jede Jahreszeit einen Schlüsselanhänger ...
Tja, wir Frauen eben .... - Tse -
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeamuski

JOs Creativ hat gesagt…

So schöne Sachen hast du gezaubert.
Schade, den Kalender von alles für selbermacher habe ich irgendwie verpasst :-(
LG Janine

Mel hat gesagt…

produktiv, produktiv..
ich glaub den afs-Kalender schenk ich mir nächstest Jahr zum Geburtstag..

ännisews hat gesagt…

Schön! Auf jeden Fall braucht man für alle Jahreszeiten einen eigenen Schlüsselanhänger!
Liebe Grüße, Änni

yes-monkey hat gesagt…

Schlüsselanhänger nach Jahreszeit... sind ja fix genäht. Da fehlt noch einer für die Übergangszeit :-)

Das Knochenkissen mit der Lampe, ein tolles Set und so schöne Farben!!!

GLG Bea

mampia hat gesagt…

das kann auch nur dir einfallen, für jede jahreszeit einen schlüsselanhänger, grandios liebe frau klamotte streuter!!!
gglg teresa

Muddi hat gesagt…

Streeeeeber! Gleich 4, unglaublich. ;-) Aber schön'nn

Soll ich Dir mal was verraten? Mein Kalender ist noch im Karton. Der Dezember ist definitiv zu voll. Aber ich freu mich auch im Januar noch drüber. ;-)

Liebe Grüße
Sarah

Allie and Me design hat gesagt…

Na du bist gut! nicht nur ein neuer Schlüsselanhängen ... nein ... gleich vier! :o)
perfekt ♥ nun bist du ja bestens gerüstet und immer up to date für das ganze nächste Jahr :o)
viele liebe Grüße,
Gesine,
der bei dieser Gelegenheit wieder einfällt, dass sie noch nicht mal einen Schlüsselanhänger für sich selbst hingekriegt hat, obwohl dies längst überfällig ist ... *seufz*

Fräulein An hat gesagt…

Tolle Schlüsselanhänger und das Holzschild dadran ist ja super.
Liebe Grüße, Andrea