Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS#49 - KANGA @ farbenmix.de

 
Nicht das erste KANGA-Shirt.
 
Bestimmt auch nicht das letzte!
 
Aber das Kuscheligste... aus petrolfarbenem Nicky... und petrol-mint-farbenem Jersey...

(Heidewitzka... DIE Farben zu fotografieren, ging heute gestern Abend GAR NICHT GUT... )



Hier sind die Farben so einigermaßen getroffen:


 
Ich mag KANGAs für mich so schlicht.
Zur Auflockerung nur noch ein LOOP aus einem Lieblingsjersey dazu... FERTIG!
 
Damit kann ich endlich mal wieder beim RUMStag mitmachen - freu ich mich unheimlich, dass ich ein bisschen mehr Zeit für mich gefunden habe!!!
 
Ihr hoffentlich auch... äh, Zeit für EUCH natürlich!! Dann treffen wir uns ja... *HIER*!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Sreuterklamotte
 
Schnitt: KANGA, www.farbenmix.de
Jersey: Lillestof
Nicky: Stoffgeschäft Osnabrück

EDIT, 5.12./10:10 h:

Der Versuch mit Hilfe eines Tageslichtfotos die Farben richtig darzustellen... naja... aber es kommt dem Original schon SEHR NAHE!!!



... da sage mir noch mal einer, ROT sei schlecht zu fotografieren!!!!! *zwinker*


Kommentare:

JOMA-style hat gesagt…

Liebe Sabine, Dein Kanga ist toll geworden und ich liebe meine Kangas auch genauso schlicht.
LG,
Anja

Luci hat gesagt…

Oha, der Farbunterschied ist ja mal krass! Aber ich muss sagen, ich mag sowohl, wie es auf dem oberen, als auch auf dem unteren aussieht ;o) Zeit für Kuschelpullis ist es allemal. Klasse!
GLG, Luci

Sandra hat gesagt…

Super fesch steht Dir gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

contadina hat gesagt…

Da bist du ja wieder!

Und dann auch noch mit einem Kanga - schon wieder so ein dolles Ding! :-)
Aber noch doller finde ich ja, dass ich dich mal wieder zu Gesicht bekomme! :-)

Die Farben sehen toll aus, wenn sie unten lebensecht getroffen sind - oben dachte ich zuerst, er wäre schwarz, dein Kanga, wäre aber auch hübsch gewesen!

Ich freu' mich übrigens wie bekloppt! *rumsumm*
*knuddel*

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren, echt wahr! :-)

Außer auf die Tatsache, dass ich wohl auch ein/einen (?) Kanga nähen will! ;-)

Liebste Grüße
Sabine

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
das Shirt sieht sehr bequem und kuschelig aus!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Petra hat gesagt…

Ein wirklich schöner Kanga, ich mag schlicht auch sehr gerne. Der Loop ist klasse und passt super zum Kanga. Dieser Jersey ist ebenfalls einer meiner Lieblinge :))
Liebe Grüße
Petra

juli buntes hat gesagt…

Das sieht toll aus, liebe Sabine (falls das schon mal irgendwo steht; doppelt hält eben besser....)
LG
Julia

Silvi hat gesagt…

Keine Chance, liebe Sabine. Bei Rums können wir uns leider nicht treffen. Ich komm so schon kaum hinterher. Dein Kanga ist wunderbar.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

und gut so, denn das sieht ja klasse aus! glg andrea

Frau Schnett hat gesagt…

Huhuh, liebe Samuski,
Na, da bist Du ja gut ausgestattet...
Xavers kalte Winde lassen Dich jetzt auf jeden Fall nicht mehr frieren...
Dann kuschel Dich mal mit Deinem Kuschelpulli daheim ein und übersteh´diesen wilden Kerl gut, den keiner, erst recht nicht zum Nikolaus, eingeladen hat.
Ganz dolle liebe kuschelige Grüße
Deine Jeamuski

Monika hat gesagt…

Kuschelpullis kann man in dieser Jahreszeit nie genug haben - Deiner ist sehr schön.

Herzliche Grüße
Monika

ulrike hat gesagt…

So ein schöner Kanga, aber sag`mal, schläfst Du auch mal???

LG
ullykat

klinkerklunker hat gesagt…

Die Farben sind klasse, passen prima und Dein Loop dazu genau richtig !!!!

ganz liebe Grüße
Yvonne

stoff_verzueckt hat gesagt…

Das ist ja schick - gefällt mir voll gut. Der Loop ist auch ein echter TRaum!

LG Sandra

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Ich mag meine Pullis meistens auch lieber schlicht, dein Kanga sieht richtig schön kuschelig aus und farbtechnisch hätte mir auch beides gefallen.
LG Anja

Frau Kleinkram hat gesagt…

,,,hach, bei dem schönen Beispiel weiß ich, dass ich auch wieder mal ne kanga brauche;-))
vlg
Maren

Merline24 hat gesagt…

Ein Kuscheltraum! Der Kanga schlummert auch noch euf meinem PC. Wird Zeit ihn endlich zu entpacken ;o)

Deine Version steht Dir unheimlich gut!

LG
Evelyn

Doro hat gesagt…

Hachja, die Farbkombi würde mir auch gut gefallen. Steht dir super!!
Liebe Grüße,
Doro

Sulevia hat gesagt…

Also Streifen fotografieren geht bei mir auch gar nicht - aber das sieht echt schön kuschelig aus :-) LG

mampia hat gesagt…

ohja, das sind auch meine farben, eine wunderschöne kanga hast du dir da genäht!!!
gglg teresa

Kerstin hat gesagt…

Ja, petrol lässt sich ganz schlecht knipsen, das habe ich auch schon festgestellt. In Echt ist es viel schöner.
LG
Kerstin