Montag, 9. Dezember 2013

Post!


 
Ich hatte Überraschungspost!!!!
 
Schaut mal, wer am Samstag bei mir eingezogen ist...
 
 
 
So ein knuffiges Kerlchen!!!
Herzlichen Dank, liebe Diana!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!!!!!
 
... auch über die "Streublümchen"... die ich natürlich nicht gleich bemerkt habe und die sich in der ganzen Nähstube verteilt hatten *lach*
 
 
 
Und das supersüße Monsterknuffelchen hat sogleich einen Rundgang durch die Nähstube gemacht und die "Damen" kennengelernt!
Alle waren ganz angetan von seiner Aufmerksamkeit für sie!
 
Paula und Paula zum Beispiel...
 
 
die seinerzeit auch von Diana genäht und mir im Rahmen eines Tauschgeschäfts von ihr geschenkt wurden!!!
 
Aber auch Püppi (von Sabine/VillaFinjella) und Mausi (von Yvonne/LillithRose) hielten gerne einen Schnack mit ihm:
 
 
ebenso wie diese beiden, ausnahmsweise mal von mir genähten Gesellinnen:
 
 
Ach ja, so lässt sich die momentane Alltagshetze gleich viel besser aushalten:
nach Hause kommen und liebe Post vorfinden!!!!
 
Außerdem erfreue ich mich im Moment täglich an dem Inhalt meines Adventskalenders von alles-fuer-selbermacher... wie z.B. diesem tollen Stempel mit Etiketten...
 
 
 
 
Liebe Nadine und liebe Ricarda, HAMMER!!! Wunderschöne Sachen habt ihr uns da eingepackt!!! Wirklich toll!!!
Da bin ich dann auch nicht ganz so traurig, dass schon wieder Montag ist, Hauptsache, ich kann das nächste Tütchen aufmachen!!!
 
Liebe Grüße zum Wochenanfang,
 
Eure
Sabine Streuterklamotte


Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Oh wie süß, so ein knuffiges Kerlchen!
Sabine, das hast du aber auch verdient:etwas Liebes zu einer Lieben! Schließlich sollst ja nicht nur du Geschenke machen....
Ich freue mich für dich, daß du so niedlich beschenkt worden bist und dein Kalender ist ja genial!!!

Ganz herzliche Grüße
Martina

contadina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!

Ich kann mich Martina nur anschließen - das hast du wahrlich verdient! ♥

Total niedlich!
Ich bin immer wieder erstaunt, was hier alles in der Vorweihnachtszeit auf die Beine gestellt wird, während ich rein gar nichts gebacken bekomme... ;-)

Danke auch für die Adventskalender-Inhalts-Info - sind das tolle Sachen!!
Meinst du, ich könnte den für nächstes Jahr jetzt schon bestellen`*lach*

Schöne Woche wünsche ich dir! :-)

Liebste Grüße
Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Na du.....was fürn süßer Kerl......passt prima zu all den anderen schrägen Typen.....lach.
Da hast' e ja ne Menge Knuddelfreunde die dir zur Hand gehen.
Hab einen tollen Tag liebe Sabine.....Yvonne

klinkerklunker hat gesagt…

Hey, Sabine
was für ein niedlicher Zuwachs in Deiner süßen kleinen Stofffamilie-
ja, so einen Kalender hätte ich auch gern :-) tolle Idee-

ganz liebe Grüße
Yvonne

Sandra hat gesagt…

Super Zuwachs ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Ach wie süß, der passt ja super zu den anderen Gesellen! Die Bloggerwelt ist schon toll!
LG Anja

LeDia hat gesagt…

Hihi, wie schön, dass sich Herzcheknudie gleich so gut eingelebt hat und von allen umsorgt wird, es kommt ja aus dem Grinsen gar nicht raus ;).
Herzlich gern geschehen!!! Ganz liebe Grüße Diana

Melisande Alexandra hat gesagt…

Ach wie süss und fast gleichzeitig habe ich deine Post bekommen! Danke vielmals für diese süsse Karte und das noch süssere Herzchen!
Lg Melisande