Dienstag, 3. Dezember 2013

Nikolaus-Verlosung

 
Da mich so viele begeisterte und lobende Worte zu den Stiefelchen meines Adventskalenders erreicht haben und ich mit meinem kleinen Füchslein bei der Freebiechallenge von Kirsten einen tollen 16. Platz errungen habe,
möchte ich mich bei euch allen mit einer kleinen
 
Fuchs-Nikolaus-Stiefelchen-Verlosung, natürlich gefüllt ;-),
 
ganz herzlich für ein
tolles,
 interessantes,
lustiges,
kreatives
und oft auch lehrreiches
Bloggerjahr
mit euch und
durch euch 
bedanken!!!!!!
 
Alles, was ihr tun müsst, ist, einen Kommentar hier bis zum
 
04.12.2013, 23 Uhr
 
zu hinterlassen.
 
Dann lose ich gleich den Stiefel-Gewinner aus und
sollte ich dessen Adresse rechtzeitig per Mail bekommen, geht das Nikolauspäckchen sofort zur Post und kann hoffentlich passend am Nikolaustag, den 6.12., in Empfang genommen werden!!!!!
 
Soweit der Plan.
 
Bis dahin arbeite ich weiter an den Weihnachtsgeschenken.
Die Stiefel für die Erzieherinnen in Tochterkinds Kindergarten sind schon fertig... es fehlen nur noch ein paar Schokoweihnachtsmänner...
 
 
Als kleines Weihnachtsgeschenk für "diesen und jenen" habe ich noch ein paar "Klassiker" gestickt:
 
 
... und diese beiden Stiefelchen sind speziell für zwei Freundinnen entstanden und gehen morgen auf die Reise...
 
 
 
So, ich seht, ich bin fleißig!!!
 
Ihr macht hoffentlich zahlreich bei der Verlosung mit, damit ich Mittwoch Nacht in einen gut gefüllten Lostopf greifen kann... !!!!!!
 
Ganz, ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
Stiefel: Stickdatei von STICKBAER
 
EDIT 05.12.2013:
 
Den Stiefel gewonnen hat:
 
Sabine alias CONDATINASWAY!!!...
 
... und seit heute Vormittag ist er auch schon unterwegs zu ihr!!!
Ich danke euch allen sehr, fürs Mitmachen bei meiner kleinen Verlosung. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, wie viele von euch die Stiefel mögen und gerne einen hätten... was für ein Kompliment!!!
DANKE!!!!!!

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen ♥

Wunderschöne Stiefelchen sind das, und ich würde mich wahnsinnig freuen, eine echte Streuterklamotte mein Eigen nennen zu dürfen - na gut, auch wenn ich das Stiefelchen nicht tragen werde ;o)

GLG, Luci

einzelglück hat gesagt…

Dein Füchslein ist auch herzallerliebst!
Und du bist ja wahnsinnig fleißig! Ich würde mich sehr über so ein süßes Stiefelchen freuen.

Liebste Grüße
Aline

Offi hat gesagt…

Man, da bist du aber echt fleißig! Da sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden! ;-) Würde mich über das Stiefelchen sehr freuen!
LG Petra
offi2504(at)gmx(punkt)de

Stricki und Krümel hat gesagt…

Die Idee ist ja toll!!
Mal was anderes als ein Adventskalender!
Große Klasse!
Könntest du den Stiefel für mich bitte noch mit ein bisschen deiner Motivation füllen?!
Verrückt, was du alles schaffst!! :)
Viele liebe Grüße
Kerstin

Vicky Wundsch hat gesagt…

die sind super süß... bin für solche dinge immer zu haben :-)

contadina hat gesagt…

Au ja, au ja!

*soforteinenKöpperindenLostopfmach*

Ein Streutersabinchen Nikolausstiefelchen zum Nikolaustag MUSS ich einfach haben!!!
Ich bin jetzt mal total egoistisch und drücke mir selbst die Daumen, ich Egomonster! ;-)

Was für eine schöne Idee, liebe Sabine!

Und auch wenn du mich dauernd vergisst, bin ich ja nachsichtig, weil du so fleißig bist... *g*

Liebe Grüße
Sabine

P.S. was war denn heute drin??

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Einen Fuchs-Stiefel für mein kleines Füchslein - das wär ja ein Ding! *ganz fest daumendrück*

ulrike hat gesagt…

Oh, bei dem schönen Stiefel geht einem ja das Herz auf, also versuche ich mal mein Glück und fülle Deinen Lostopf!

Liebe Grüße
ullykat

Bärbel hat gesagt…

Deine Stiefel haben mich schon bei der Challenge angelacht. So einen zu gewinnen, wäre natürlich der Hammer. Deshalb versuche ich mal mein Glück und springe mit in den Lostopf.
LG Bärbel

Charlotte S hat gesagt…

Hallo,

au ja, so einen wunderschönen Stiefel hätte ich auch gerne

Liebe Grüße
Charlotte

Stoff Hoff hat gesagt…

Deine Stiefel sind der Knaller. Was würde ich mich freuen, auch einen solchen zu bekommen.
Liebe Grüße, Claudia

Sulevia hat gesagt…

Wow Du bist ja wirklich fleißig... und ein Stiefel schöner als der andere. LG Silke

littlemisslucky hat gesagt…

Wow, so ein Stiefelchen wär ja eine tolle Überraschung...
Ich drück mir die Daumen ;-)
Lg

Christa Eekhoff hat gesagt…

Hallo,
der Stiefel ist echt total toll. Da hüpfe ich auch noch mit ins Lostöpfchen.

Lieben Dank und LG
Christa
christa(punkt)eekhoff(At)gmail(punkt)com

AchiS hat gesagt…

Hallöchen,
da ist ja ein Stiefel schöner als der andere - den Kalender gefällt mir auch total gut, vielleicht gibt´s ja den nächstes Jahr bei uns auch (wobei momentan wirklich nur vielleicht - weil wir bräuchten ja 48 Stieferl) Ich würde mich jedenfalls über den Nikolausstiefel freuen.
Glg und eine besinnliche, möglichst stressfreie Zeit
Steffi

stefanieachleitner@a1.net

Kleiner Löwe hat gesagt…

sehr gerne möchte ich mitmachen :)...herzlichen glückwunsch zum 16., ich war dir dicht auf der spur ;)...ganz liebe grüße diana

Inga Igelchen hat gesagt…

Einen von deinen Stiefelchen zu gewinnen wäre echt toll. Also rein in den Lostopf.
LG Igelchen

LeDia hat gesagt…

sabine ich bin´s ;)... meine tochter versucht sich gerade am bloggen und war nicht abgemeldet :D sorry

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo, Klar mach ich mit und drücke mir ganz fest die Daumen!
Dir einen sonnign 3.Dezember!
Liebe Grüße,
Julia

Katrin K hat gesagt…

Deine Stiefel sind alle wunderschön!
Ich versuche es mal!
LG Katrin

Heike hat gesagt…

Ui, so ein Nikolausstiefel nur für mich allein wäre auch mal was ! Wobei ich bei der Schokolade durchaus teilen würde (ich sag nur WeightWatchers *lach*) ...

LG Heike

Frau Schnett hat gesagt…

Darf ich auch ???
Ich bin´s Jeanettchen, die mit den kalten Füßen ....
Ich brauche dringend so einen Stiefel, weil:
dann passt da wenigstens ein bisschen Füßchen rein zum Wärmen und
mein Bäuchlein fragt nach leckerer Schokolade unbedingt im Weihnachtsmannformat ...

UND?
Habe ich die besten Argumente???
Ach, Du lost aus ?
Okay, dann trage ich bei Frau Fortuna nochmal meine Argumente vor ....

Ganz dolle liebe Drückerchengrüße
Deine Jeamuski

juli buntes hat gesagt…

Also, da will ich doch mal meinen Teil dazu tun, dass der Lostopf prall gefüllt ist. Eine tolle Verlosung, ich finde diese Stiefelchen ja einfach nur großartig. Meine Güte Sabine, DU bist mehr als fleißig... Wie viele dieser Stiefel hast du denn gemacht? Ich knie nieder in Ehrfurcht vor soviel Durchhaltevermögen!
LG
Julia

Oma macht das schon hat gesagt…

Oh, da mach ich doch gerne mit.
Liebe Grüße
Nähoma

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Ach wie schön, dass du uns an deinen tollen Stiefeln teilhaben lässt und jetzt sogar noch einen verlost, da möchte ich natürlich nur zu gerne in' s Lostöpfchen.
LG Anja

Ines hat gesagt…

Deine Stiefel sehen einfach nur klasse aus!
Da hüpfe ich auch gern in Dein Lostöpfchen.
LG,
Ines

Schlottchen Müller hat gesagt…

Wunderschön Deine Nikolausstiefel... die Empfänger können sich glücklich schätzen... so, nun aber flux ins Lostöpfchen, vielleich bin ich ja eine der Glücklichen ;)

Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

Liebe Grüße Schlottchen

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Vielen Dank für deine Verlosung!
Herzliche Grüße,
Kathrin

Doro hat gesagt…

Achtung, ich kommeeeeee!!!! Und BOING!!! Gelandet.:-)
Na, also DA muss ich ja schliesslich mitmachen.
Unglaublich, was du wieder alles geschafft hast, super (und Neieieieiein, du hörst keinen Hauch von Neid in meiner Stimme, nicht den leistesten, nöööö....)

Manuela hat gesagt…

Wow, ein Stiefel schöner wie der andere! Mir gefällt dein Adventskalender sehr gut.
Hach, wenn ich doch mehr Zeit hätte.
An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen. Der kleine Fuchs ist ja sooooo süß.

LG Manuela

Eulelia's hat gesagt…

Ach, die Stiefelchen sind aber auch herzallerliebst.
Es würde ausgesprochen gut zu meiner Deko passen.
Liebe Grüße
Eulelia's

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Oh, die sind ja alle toll. Einer schöner als der andere. Ich versuche mein Glück gern bei Dir. Danke für die Chance! Kram, Liv Äpplegrön

miniheju hat gesagt…

Du bist ja der Hammer meine liebe! Wieviele Stiefelchen hast du eigentlich gemacht? Dreuhunderzwölffstigst ???
So herrlich fleißig!
Und auch ich würde mich über so ein nikolausstiefelchen freuen!
LG
Nicole

crazy-gluglu hat gesagt…

Oh das Füchslein ist sooo toll *herzchenaugen*

Claudia hat gesagt…

Die Stiefel sind klasse, liebe Sabine und die Erzieherinnen werden sich freuen!
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

stoff_verzueckt hat gesagt…

Deine Stiefel sind ja wirklich schön, ich mache gerne mit!!!

LG Sandra

PS: schau mal unter stoffverzueckt.blogspot.de, dort läuft auch gerade ein Adventskalender...

NähMa! hat gesagt…

Huhu!
Natürlich bin ich auch sehr, sehr gerne bei dieser Verlosung dabei!
Noch ein Leser und bei mir gibt's auch eine...
;o)
Also du fleißiges Bienchen immer weiter so!
Bis bäldchen Mal!
LG
Die NähMa!

Vicky Wundsch hat gesagt…

Ich mach auch mit, mein Mann bekommt die schoko und ich den süßem Stiefel ;-)

Monika hat gesagt…

Ich mach auch mit - ich bewundere Deine Stiefel ja schon länger und möchte auch so einen tollen haben. Die Kinder dürfen dann die Schoki essen!
Herzliche Grüße
Monika

MelFei hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleißig! Ich hüpfe mal schnell ind en ostopf - das Stiefelchen ist allerliebst!

Liebe Grüße
Melanie (deren Adresse im Blog steht ;-) )

ahkadabra hat gesagt…

So ein schöner Nikolostiefel! Wäre das schön, wenn der Nikolo auch mir was bringen würde!
lg
Anja

Michi hat gesagt…

Ui, einer schöner als der Andere! Echt toll und wie fleissig Du bist *staun*

Da ich leider nicht selbst so nen süsses Stiefelchen sticken kann, würde ich mich total freuen, so ein Stiefelchen am Nikolaus vor der Türe stehen zu haben.

LG,

Michi (nager.michi[ät]web.de)

papolino hat gesagt…

Hallo, wollte auch mal wieder einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen, deine tollen Stiefelchen hätte ich auch gerne.... liebe Grüße
Heike

Annele B. hat gesagt…

Na, dann will ich doch mal helfen, den Lostopf zu füllen! Anlauf.....und *hüpf*!!!
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit!!!
Liebe Grüße,
Anke

Kerstin hat gesagt…

Du bist aber fleißig und erinnerst mich daran, dass ich für die Erzieherinnen ja auch noch was...
LG
Kerstin

Merline24 hat gesagt…

Da ich Deine Stiefel vom Kalender schon so bewundert habe, wäre es ja spitze, wenn mich der Nikolaus damit überraschen würden :o)

LG
Evelyn

knuddelwuddels hat gesagt…

Mein liebstes Bienchen, du bist ja großartig!
So eine wundervolle Verlosung, mit so viel Liebe gemacht, hach schön!
Muß ich mir sorgen machen, daß du der Stiefelmania erlegen bist???? Aber vorerst halte ich noch still, da die Stiefelchen alle hinreißend und wunderschön sind!
Und da ich deine Kunstwerke so zu schätzen weiß, lege ich nun ganz flink mein Los in das Töpfchen!

Die allerherzlichsten Grüße
Martina

Silvi hat gesagt…

Hihi Sabine, ich hab auch solche Stiefelchen für meine Kollegen zum Nikolaus genadelt. Deine sind besonders schön. Hast du Filz für die Rückseite genommen? Ich hab aus Mangel an roten Filz Fleece genommen, ging auch. Natürlich hüpf ich ins Töpfel.
LG Silvi

klinkerklunker hat gesagt…

Ich bewundere Deine Ausdauer-Wahnsinn-aber die Stiefel sehen auch echt total klasse aus!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
und einen schönen Nikolausi

Yvonne


Melisande Alexandra hat gesagt…

ich hüpf mal rein, obwohl macht es sinn als schweizerin mitzumachen?

Lg melisande

mampia hat gesagt…

ich sehe schon, du bist fleißig ich dann doch eher weniger...aber so sind wir es gewohnt und altbewährtes darf man nicht einfach ablegen...dir ist natürlich klar, daß ich mit meinem kommentar hier nicht bei der verlosung mitmache denn diese versandkosten würden dann doch definitiv den rahmen sprengen...aber ich mußte dir doch einfach sagen, daß du für mich die beste arbeitsbiene bist!!!
gglg teresa

Mel hat gesagt…

Da ich von meiner Bande (mann und kind) eh nix zum nikolaus bekommen werde, würde ich mich über ein nikolausstiefelchen naürlich sehr freuen..wenn dann auch noch so ein süßer fuchs drauf ist, dann doppelt..
LG
Mel

DrKatharina hat gesagt…

Ja das sind wunderschoene Stiefel, in der Tat, superschoen. Hätte auch gerne einen für meine kleinen Sohn.
LG Katharina

Petra Peziperli hat gesagt…

Die Stiefel sind wirklich ein Traum! Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen! Danke für diese schöne Verlosung!
LG Petra

Inge hat gesagt…

Ich würde mich über den schönen Fuchs-Nikolausstiefel sehr freuen. Bin auch nur die Schenkerin in der Familie.
Liebe Grüße Inge

ELKE hat gesagt…

habs grad erst gesehen, was du für süße stiefelchen gezaubert hast.
sehen richtig toll aus.
lg elke