Freitag, 6. Dezember 2013

FREUTag#29 - ein Stiefel ging auf die Reise

 
Am Mittwoch Abend gegen Mitternacht habe ich noch die Gewinnerin des
 
Nikolausstiefels


 
 
ausgelost.
 
Es ist:
 
 Sabine von CONTADINAsWAY!!!
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine und ich freue mich, dass der Stiefel bei euch so gut angekommen ist, dass es im Lostopf doch ziemlich voll geworden ist!!!!
 
Wenn nun noch die Post mitspielt und den Nikolausstiefel genau heute zu seiner Empfängerin bringt, würde ich mich noch viel, viel mehr freuen, denn die hat heute noch einen besonderen Ehrentag, zu dem ich ihr an dieser Stelle ganz, ganz herzlich gratulieren möchte!!!
  Alles Liebe und Gute, liebe Sabine!!!!
 
Also drückt bitte die Daumen, dass der Stiefel HEUTE noch bei Sabine landet und macht euch einen schönen FREUtag!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

klinkerklunker hat gesagt…

Ich gratuliere auch und drücke die Daumen gaaaaanz fest!!!!!!!!!!!!!!!
Ein schönes zweites Adventswochenende
und ganz viele Grüße
Yvonne

druetken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Sabine zu dem wunderschönen Stiefel!

Und dir liebes Schwesterlein ein dickes DANKESCHÖN für die tolle Nikolauspost!!! <3

Allerliebste Grüße, Doris!

juli buntes hat gesagt…

Na, da hat das Glück es aber gut gemeint und eine ganz liebe Gewinnerin ermittelt ;D Glückwunsch. Und dir und deinen Lieben ein schönes zweites Adventswochenende mit viel schöner, gemeinsamer Zeit!
LG
Julia

Schlottchen Müller hat gesagt…

Huhu,

ich freue mich für Contadina.... Von Sabine für Sabine ;)

Liebe Grüß Schlottchen

Frau Schnett hat gesagt…

Juchuh !!!
Ich habe auch !!!
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!
Alle liebsten Grüße, Du liebste Samuski
Ich habe mich Mega GeFREUt !!!
Der Stiefel hängt jetzt sehr dekorativ in der Küche, wo er auch bis Weihnachten mindestens hängen bleiben wird,,, aber ob das der Inhalt auch schafft, glaube ich nicht ...
:-)
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeamuski

LeDia hat gesagt…

Freutag hatte ich auch, liebe Sabine!!! Ganz lieben Dank für deine Nikolausüberraschung - die ist gelungen :)! Herzliche Grüße Diana

contadina hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen lieben Dank, nochmal für die tolle Verlosung und dass das Losglück mich "erwischt" hat! :-)

FAST hätte es auch tatsächlich geklappt.... Die Post war da - bloß stand ich da gerade unter der Dusche!!!
Aber heute habe ich das Päckchen abgeholt und ausgepackt ♥

Wie wunderbar!!!! DANKE!!!
Wen es interessiert, der kann bei mir gerne mal gucken, was die allerliebste Sabine für ein tolles Päckchen gepackt hat!

Liebste Grüße
und ein wunderbares, ruhiges und ausgeschlafenes Adventswochenende

Sabine