Donnerstag, 7. November 2013

RUMS#45 - KANGA @ farbenmix

Es ist wieder RUMStaaaag!!!!!

Mal wieder ein KANGAshirt für mich. In Größe L, mittlere Länge und in grau mit neonpink!!! Habe ich doch solche Kleidungsstücke in letzter Zeit immer bei vielen von euch bewundert... endlich habe ich selber ein Teil in den Farben!!!



 




 
Ganz, ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte,
die euch am morgigen FreuTag zeigt,
warum sie vorgestern vor Freude geweint hat!!

EDIT:

Ihr seid lästig!!!! *lach*

Bitte schön, Tragefoto... nur für euch...


 
 
... die Stickerei auf dem "unteren Rücken" ist übrigens von *HIER*... war vor kurzem im Angebot für 1 Dollar... dacht ich mir, jau, die nehm ich mal mit!

Kommentare:

mampia hat gesagt…

Sehr sehr schön Frau streuterklamotte aber sie wissen was jetzt kommt, ne? Klar, die tragefotos... das Teil möchte ich gerne mit Inhalt sehen, das ist dann nämlich richtig richtig schön!!!
Glg Teresa

contadina hat gesagt…

Boah, was ein Prachtexemplar!

Und die Stern!!! Und die Zunge hinten!! Zum Niederknien. ♥

Zu den Farben muss ICH ja jetzt nix sagen, oder? *g*
Aber der Forderung nach Tragefotos stimme ich sofort zu, DAS Traumstück will ICH auch angezogen sehen... :-)

Und morgen freue ich mich dann mit dir mit, wenn ich denn endlich mal weiß, worüber du dich gefreut hast und was ich auch haben muss... ;-)

Liebe Grüße
und Gute Nacht, mit dir schließe ich heute meine Geisterstundenrunde.

Sabine

♥ Namijda hat gesagt…

Super coool sieht dein Kanga aus, die Farbkombi ist super schön... könnte ich dir gerade so wegschnappen :)

GLG Nadine

Kerstin hat gesagt…

Cooles Teil. Farblich perfekt abgestimmt und die Stickerei ist ja mal cool.
LG
Kerstin

Silke hat gesagt…

Deine Kanga ist super geworden. Hab mich auch schon lang in den Schnitt verliebt und jetzt endlich für mich so ein Teil genäht. Wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.
LG Silke

lisamona hat gesagt…

Super Kanga ... tolle Farben und die Stickerei ist genial!

LG, Ingrid

Nähzirkus hat gesagt…

Sieht auf dem Bügel ja schon sehr vielversprechend aus ! Aber am Modell würd ich den tollen Kanga auch noch gerne sehen ,Frau Streuterklamotte !!!!
Liebe Grüsse
Kerstin

Sonja Schiller hat gesagt…

Sieht sehr bequem aber auch lässig und fetzig aus. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut aber auf dem Hinterteil die Zunge ist das I-Tüpfelchen.
glg
Sonja

Monika hat gesagt…

Super schön - genau meine Farben. Sieht sooooo bequem aus. Den hätte ich auch schon gern. Und dass es Spaß macht, ihn zu tragen, kann man ja an Deinem Foto sehen.
Herzliche Grüße
Monika

klinkerklunker hat gesagt…

Coole Hüpferung :-)
sehr schönes Shirt- die Stickerei passt super!!!

ganz liebe Grüße
Yvonne

kitzkatz hat gesagt…

Sieht toll aus! Das Pink mag ich sehr!
Und das Hüpf-Foto MUSSTE doch dazu! :-))
Liebe Grüße
Anneliese

Sandra hat gesagt…

Wow Hammer & die Farben stehen Dir sowas von gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

rankhilfe hat gesagt…

meine güte, du kannst aber luftsprünge machen. ein schöner rücken kann auch entzücken. bei dem anblick musste ich richtig lachen....genial

Frau Anis hat gesagt…

Wow, ist der schön! Und ganz besonders auf dem Tragefoto :) LG, Heike

kristina hat gesagt…

Die Zunge hinten ist ja der absolute Hammer. Mega klasse!!!
LG Kristina

Luci hat gesagt…

Was wäre ein Posting ohne Hüpfefoto?? *gg*

Eine ganz tolle Kanga, und in dieser Dosis würde sogar ICH Neon tragen. Klasse!
Die Sticki hinten ist der Hammer, verrätst du mir, wo die her ist? *liebguck*

GLG, Luci

Beate hat gesagt…

Super schön, vor allem die witzige Stickerei.

Liebe Grüße

Beate

Nachbarzwerg hat gesagt…

Was wäre ein Leben ohne Kangas ;O)
Ein tolles Exemplar hast Du Dir da gegönnt!

LG Kirstin

Vera hat gesagt…

Wirklich zum abheben schööööööööön,smile.

Liebste Grüsse
Vera

Nähmalwas hat gesagt…

Der Kanga ist klasse geworden und die Farben stehen Dir richtig gut. Die Zunge find ich klasse.
LG Regina

knuddelwuddels hat gesagt…

Wow, du Sportskanone... was für ein Hüpfer! Weinst du wegen des Geschenks von Nell? Ich bin ja soooo gespannt!

Deine Pulli ist wundervoll! Mit der frechen Stickerei und so schöner Farbzusammenstellung ein streutergeniales Teil! Ich bin entzückt und begeistert!

Ganz herzallerliebste Grüße
Martina

Petra hat gesagt…

Ohh, der Pulli sieht einfach klasse aus und steht dir wirklich prima! Und das letzte Foto find ich absolut super!
LG Petra

Merline24 hat gesagt…

Ein(e) klasse Kanga! Die Farben sind der Hammer!!!! Und das Tragbild ist spitze! Danke, dass es nur für uns ist :o) *freu*

Und warum Du morgen Freutag hast, ahne ich glaub schon..... ;o)

LG
Evelyn

Paula hat gesagt…

Kanga geht echt immer. Mag ich, in so dezent kann sogar ich pink aushalten ;o)
Steht dir prima!

GLG
Paula

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Totaler Will-ich-auch-haben-Faktor!!!

Spaßklamotte hat gesagt…

Den würde ich auch gerne tragen. Gefällt mir voll gut. Bei mir wirds wohl mit RUMS in der nächsten Zeit leider nichts. Aber irgendwann hab ich auch wieder mehr Zeit.
Liebe Grüße,
Mirjam

chorbji hat gesagt…

Liebe Sabine, wau, das steht dir! Ich glänze ja momentan mit Abwesenheit bei rums..... Und bleibe beim Bewundern der tollen Teilchen. Danke für deinen lieben Kommentar zu Peter!
Lieben Gruss
Fabienne

Frau Mena hat gesagt…

Die Zunge ist echt das I-Tüpfelchen, grins.

Viele Grüße,
Frau Mena.

mampia hat gesagt…

Ha, du bist es ja selber schuld daß wir immer tragefotos sehen möchten... aber dieses Foto ist absolut genial, großartig Frau streuterklamotte!!!
Glg Teresa

feenstaub hat gesagt…

Nehm ich sofort, liebe Sabine. Absolut cooles shirt.

GLG carmen

lilofee hat gesagt…

Superschön finde ich Deine Kanga!!! Auch wenn ich eigentlich nicht auf so rosa-pink stehe, aber die Kombi machts! Und Deine Nähte finde ich einfach seeeeeehr toll! *Neid*

Liebe Grüße
Lilo

MOHNBLUEME hat gesagt…

.....haha...da bin ich am schreiben von wegen hüpfen...tja und da ist mein Kommi einfach weg...wohl davon gehüpft...Eine wundervolle Kanga hast Du dir geschnippert,die Sticki ja so kool :)
Ja meine Liebe,2Jahre lag mein MantelTeil rum(s).....jetzt hängt er endlich in der Garderobe,zum tragen noch definitiv zu heiss!
Liebste Grüsse Daniela