Freitag, 29. November 2013

FREUtag#28 und Freebiechallenge 11/13

Ich freue mich, dass ich die Stiefelchen für den Adventskalender meiner Tochter fertig habe!!!!
 
Alle 24 Stück!!!!!!
 

Bin schon mächtig stolz auf mich, dass ich durchgehalten habe!!!
 
Jetzt noch die Aufhängung... die Magnetwand ist leider etwas zu klein dafür, außerdem habe ich nicht genügend Magnete!
 
Also Plan B!
 
Wahrscheinlich. Mal sehen.
Styroporplatte mit Stoff beziehen und Stiefelchen mit Stecknadeln anhängen.
Ich habe ja noch Zeit bis Sonntag!!
 
Dieses hier sind übrigens meine "Lieblinge":
 

 
Ist die Fuchsapplikation von Kirsten und Aennie nicht toll????
Totaaaal süß finde ich sie!
Und damit sind diese beiden Stiefelchen auch mein Beitrag zur
FREEBIECHALLENGE des Monats November bei Kirsten
 
 
 
und ein weiterer Grund zum Freuen am heutigen FREUtag'28!!!!!
 
Also, kommt alle gut ins Wochenende und macht euch einen wunderschönen 1. Advent!!! Ich werde dann mal Stiefel füllen...
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 


Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Der ist wunderwunderschön! So toll gemacht, ich bin total hin und weg!
Ganz liebe Grüße
Wolke

knuddelwuddels hat gesagt…

Du Liebe, ich wußte doch, daß du mit den bezaubernden Stiefelchen den wunderschönsten, buntesten Adventskalender machst! Jeder für sich ist ein kleines Kunstwerk und einfach wundervoll!
Die Augen deiner Süßen werden sowas von strahlen!!! Ich freue mich schon auf die Bilder am Sonntag!

Die herzallerliebsten Grüße
Martina

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Meine Güte, was für eine Arbeit! Die Stiefelchen sind so schön, dass deine Tochter sie bestimmt noch für ihre eigenen Kinder verwenden wird... :-))
Schönes WE,
Kathrin

AlleinMein... hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine Arbeit.... da fehlen mir ja die Worte.... so schön ist das geworden... GANZ GANZ KLASSE.... Liebe Grüße Doris

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

irre,sabine…was für aufwendige Stiefelchen!!!!Boah,echt…unglaublich!!Liebe Grüße und euch ein wunderschönes entspanntes Woe!!Tanja

Kirsten hat gesagt…

Ich würde mal sagen, dass das einen Fleißpunkt gibt - bzw. 24! :)

LG, Kirsten

contadina hat gesagt…

Ach, sind die schön, Sabine!

Klasse, dass du durchgehalten hast! :-)
Was für eine wunderschöne Erinnerung für deine Tochter!

Sowohl die Füchslein, als auch die Eulen sind toll!

Wunderschönen ersten Advent wünsche ich dir

Sabine

Allie and Me design hat gesagt…

WunderWunderSchön! ♥
ich wünsche euch ein wundervolles erstes Adventswochenende,
Gesine

freudenkind hat gesagt…

Wow - Hut ab! Ich würde sagen, die Stiefelchen haben das Zeug zum Familienerbstück - da können sich noch deine Enkel dran freuen ;-) sooo schön!
Viele Grüße,
Steffi

Karin hat gesagt…

Oh, soooo viele Stiefelchen...und eines schöner als das andere!

GlG Karin

by SaTe hat gesagt…

Woooow, suuuper schön!!
Ich bin begeistert!!
LG
Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, die sind toll....da hattest du echt Durchhaltevermögen!
Lieben Gruß
Gisela

engelsche84 hat gesagt…

Hallo,

die Stiefelchen sehen wahnsinnig toll aus :-)

War bestimmt sehr viel Arbeit.

Hast du toll gemacht.

Viele Grüße
engelsche84

juli buntes hat gesagt…

Du hast meine totale Hochachtung! Seit Jahren denke ich zu dieser Zeit immer wieder daran kleine Säckchen oder so zu nähen... Dann nehme ich mir jedes Jahr vor, jeden Monat vier zu nähen... tja und heute werde ich kleine Tütchen befüllen. Und was zauberst du?! Bezaubernde Stiefel, wo jeder einzelne schon ein Ereignis ist. Bitte bitte mach ein Fotot vom Gedamtwerk, wenn sie aufgehängt sind. Einfach wunderschön!
LG
Julia

Babsi hat gesagt…

Wow, mich frisst hier grad der Neid! Deine Stieferln sind ja sowas von genial und wunderschön!
Unser Adventskalender sind zwar auch selbstgenähte Sackerln, aber nur ganz simpel aus Filz - und schon 8 Jahre alt...
Wegen der Aufhängung: wie wärs mit Schnur und Kluppen?

Viel Freude mit deinem Adventskalender,
lg
Babsi

miniheju hat gesagt…

Mensch Sabine! Da hast du aber Durchhaltevermögen bewiesen...das will ich schon machen seit ich nähe...aber mich scheut jedesmal der Aufwand!!! Und so wunderwunderschön! Perfekt!
LG
Nicole

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Oh, die Stiefel sind wunder, wunderschön! Was für eine Wahnsinnsarbeit!
LG Anja

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ich glaube,Deine Tochter wird es umhauen...Dieser Kalender ist ja der Hit,eine Farbenexplosion!
Wunderschönst,hach...da hätte ICH also auch eine RIESEN mega Freude!!!
Liebe Grüsse und ein schönes Weekend,Daniela

Sulevia hat gesagt…

Boah, was für eine Arbeit... die sind super toll geworden! Ich hab wieder den Adventskalender vom letzten Jahr aufgehängt... nächstes Jahr gibts was neues ;-) Was die Häkelnadeln betrifft... öhm ja...ich geh dann mal die Fimo-Seite studieren... LG

Anja Draheim hat gesagt…

GIGANTISCH !!! Du bist zu recht auf Dich stolz - supersuperschön und einzigartig. Jeder Stiefel für sich ist ein wahres Meisterwerk. WOW! WOW! WOW! Ich komme aus dem Staunen und Bewundern gar nicht mehr heraus.
Freue mich mit Dir! Bin heute auch mit meinen Säckchen fertig geworden.

LG
Anja

Nell hat gesagt…

oh wie schön sie geworden sind, deine adventssocken! eine wahre pracht! und dass du auch bei der challenge mitmachst überrascht mich gerade... hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir meinen beitrag gespart, damit du auch mal eine chance hat :-))))) naja, ich red mal lieber nicht zu groß, muss ja erst noch fertig nähen...
ggggglg nelli

Merline24 hat gesagt…

Hut ab! Eine Wahnsinnsarbeit, die sich mehr als gelohnt hat ♥ Deine Stiefel sind allesamt einfach wunderschön ♥

Herzliche Grüße
Evelyn

samatino hat gesagt…

is ja der hammer..und einer schöner wie der andere..
mega wow wow wow..das wird ein kinderaugenleuchten
geben..smile..

glg sabine

Ostseepiraten hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ostseepiraten hat gesagt…

Wow wunder wunderschön deine Stiefelchen <3<3<3 jeder für sich ein richtiges Kunstwerk!!!
Und ich dachte schon ich habe aufwendige Kalender gestaltet!!! Aber da hab ich mich offensichtlich getäuscht :-D irre was du da gezaubert hast!!! Die Arbeit hat sicht total gelohnt!
Hast Du die Stiefelchen selbst gebastelt oder gibt es da einen Schnitt???
Lg Nadine

Doro hat gesagt…

Also, sorry,.. wie soll ichs sagen,... Na gut, einfach raus damit: *schrei* Hast du sie noch alle???? SOviele Stiefelchen und dann auch noch mit dem Fuchs, du machst die Untergrenze grad mal total kaputt, menno! wr soll denn jetzt noch meinen Adventskalender schön finden?
*Hüstel*
Also mal ehrlich: Klasse. Super. Total toll geworden! Kann ich bitte deine Tochter sein? *liebguck*

Melly hat gesagt…

Mega klasse - so toll :-)

glg

melly

NähMa! hat gesagt…

Alter Schwede! Der Wahnsinn!
Wunderbar sind die geworden!
Ich hab ja, durch deine tolle Arbeit hier angeregt, die Stiefeldatei auch erwerben müssen, und noch die tussige Sorte. Daher weiß ich aus erster Hand: so mal eben nebenbei macht sich da gar nix!
Hut ab für die Geduld, echt!
Bin gespannt, was du über die Reaktion des Empfängerchens schreibst!
LG
Die NähMa!

druetken hat gesagt…

Boah Schwesterlein...hat dir in letzter Zeit eigentlich mal jemand gesagt das du TOTAL WAHNSINNIG bist??!!! ;o)

HAMMER...was für ein obercooler Beitrag zur Challange!!!

Allerliebste Grüße, Doris!

aennie lu hat gesagt…

Oh Sabine, ich freue mich gerade so tierisch, dass auch du das Füchslein verwendet hast!!! Und dann auch noch auf so unsagbar schönen kleinen bunten Stiefelchen!!! Ich freue mich wirklich riesig!!!
Ganz liebe Grüße von
aennie

Kerstin hat gesagt…

Was für eine Arbeit, die sich aber definitiv gelohnt hat. Und die Füchse sind ja überall. Eigentlich wollte ich ja was mit dem Zebra machen, aber nun ist der November schon wieder um...
Vielleicht gibt es ja noch eine Freebie Appli im Dezember und das Zebra galoppiert ja nicht davon. ;-)
LG
Kerstin