Freitag, 8. November 2013

FREUtag#25 und die Überraschung aller Überraschungen!!!

Da ich immer noch sprachlos und hoffnungslos geflasht von Nellis/BienvenidoColorido Geburtstagsüberraschung bin, lasst mich meinen eigenen Kommentar dazu bei Nelli zitieren... besser schaffe ich es eh nicht, DIE FREUDE, DAS ERLEBNIS und DIE AUFREGUNG in Worte zu fassen:


Zitat von Frau knuddelwuddels: " Ohh, die allerliebste Sabine wird ja einen Herzkasper vor Freude bekommen" Zitat Ende... -----> Lasst euch sagen: die "allerliebste Sabine" hat Rotz und Wasser vor Freude geheult!!!!!!!!!!! Ehemann nicht zuhause, Kinder total verstört und um 23 h noch nicht am Schlafen. Mein Ältester (11): "Mama, ist was mit Nelli????" "Nein. Alles okay."... überlege, überlege... "Oder doch: Nelli IST VERRÜCKT GEWORDEN!!!!" Rollt der Jüngere mit den Augen: "Boah, WEIBER!!!" Da liefen mir die Tränen auch noch vor Lachen die Wangen runter... Himmel, was für ein Abend, was für ein Erlebnis, WAS FÜR EINE IDEE, WAS FÜR EIN GESCHENK!!! Und ganz, ganz viele liebe, nette, toll nähende Bloggerinnen haben mitgemacht und dichtgehalten und ... hach, was soll ich sagen??? "ICH BIN SPRACHLOS!!!!!" *zwinker*

Also ganz, ganz liebe Grüße, liebste Nelli, DAS kann ich definitiv nicht wieder gut machen!!!

Und an alle anderen... ich bin sicher, ETLICHE werden das neue Ebook LIEBEN und BRAUCHEN!!!
 
 
Und worum geht es nun genau??
 
Im August hatte ich Geburtstag. Kurz nach meinem Besuch bei Nelli. Und mit einem Mal fing Nelli an, in Rätseln zu sprechen und mich neugierig und ratlos zu machen, worum es sich bei meinem Geburtstagsgeschenk wohl handeln könnte.
"Es würde etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen! Es bedarf der Vorbereitung von langer Hand!", um nur zwei dieser Bemerkungen wiederzugeben, die ich ab und an zu hören bekam.
Die Zeit verging... Nelli machte sich rar... ich kam noch mehr ins Grübbeln... NUN weiß ich ja warum!!! DIESES Geschenk kann Frau nicht in einer Woche fertigen!! Nelli hatte alle Hände voll damit zu tun!!! Und es waren auch noch ganz viele andere beteiligt, die probegenäht haben! Das alles wollte erst einmal koordiniert und bewältigt werden!!!!!
 
Und nun kann ich euch noch nicht einmal sagen, worum es sich genau bei meinem WAHNSINNS-EINMALIG-TOLLEN GESCHENK handelt... nur soviel sei verraten:
Es handelt sich nicht nur um ein genähtes Geschenk, NEIN, sondern auch um einen Schnitt, ein Ebook, eine Stickdatei und dem Namen von ALLEM!!!! *PRAHL*
 
Na?
Hammer, was????
 
Und wollt ihr mal sehen, wie Frau Streuterklamotte aussieht, wenn so ein supermegatolles Geschenk bei ihr ankommt???
 
GENAU SO:
 

 
 

(Frau Streuterklamotte mit Pippi in den Augen... ;-))) )
 
Und so sah das Packerl nach seiner langen Reise zu mir aus:
 
 
 
 
... und zu dem noch geheim zu haltenen Geburtstagsgeschenk gab es noch reichlich andere wunderschöne Geschenke...
 
WUNDERSCHÖNE Jerseys aus Nellis WOODPECKER-Serie beim Königreich-der-Stoffe
die passenden Webbänder WOODPECKER-Flowers @ farbenmix
tolle Knöpfe
eine sehr schöne Karte!!
 
DAS alleine wäre schon mehr als genug Geburtstagsgeschenk gewesen - seht selbst:
 
 
****** Streichelstöffchen und co. ******
 
Aber nein, Nelli muss ja noch einen draufsetzen!!!
Und worum es sich nun genau bei dem neuen Ebook von ihr handelt,
könnt ihr bald bei FARBENMIX erfahren...
dort erscheint es nämlich in absehbarer Zukunft
und dann zeige ich euch natürlich auch Bilder von meinem genähten Exemplar...
lasst euch gesagt sein: HAMMERG..L!!!! Ich bin verliebt!!!!!
 
So, nun seid ihr erst einmal auf dem Laufenden und könnt euch hoffentlich ein bisschen mitfreuen... manchmal frage ich mich, womit würde ich wohl Frau Knuddelwuddels wunderbaren FREUtag füttern, wenn ich euch alle und meine tollen Geburtstagsgeschenke nicht hätte...
 
Ganz, ganz liebe Grüße und
einen ganz besonders lieben Gruß an Nelli und "die Gruppe", an die MitMusketanten Frau Knuddelwuddels und Frau Schnett und an "meine" Sandkastenmädels" und last but not least an Frau Kempinski, meiner ersten "Emailfreundin" überhaupt und lasst mich an dieser Stelle einmal DANKE sagen für all eure lieben Kommentare, die ihr mir zum genähmalten Superbild genauso dalasst wie zur AlltagsKANGA, DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
... und solltet ihr jetzt noch Zeit haben,
Danke schön!!!!!



Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Nat toll, jetzt habe ich auch Tränchen in den Augen! Sofort als ich dein Bild gesehen habe, ging es los...
und dann der Text! Ich kann nur sagen: du hast ganz eindeutig verdient, was du bekommen hast!!!! Und Nelli ist so super lieb! Ein traumhaftes Geschenk (die Stoffe...♥♥♥♥♥♥♥♥) , kein Wunder, daß du gerührt bist! Mich rührt dein wundervoller Post, der ist so schön voll gepackt mit Freude, das überträgt sich während des lesens...so zu sagen, ein kollektiver Glückspost, DANKE allerliebste Frau Streuter!

Ich bin schon so gespannt auf das Ebook! Hach, der Tag fängt gut an, mit Frau Streuter!

Die allerallerherzlichsten Grüße wo gibt
Martina

juli buntes hat gesagt…

Guten Morgen Sabine! Oh weia, was kann da wohl drin gewesen sein?! Man kann auf dem Bild genau sehen, was du versucht (und was dir, finde ich gelungen ist) in Worte zu fassen. Ich bin sehr gespannt, was dich so aus der Fassung gehauen hat...
LG
Julia

Frau Schnett hat gesagt…

ARGH, ich würde mich ja so gerne mit ganzem Herzen mitfreuen, liebe Samuski.
Wie genial ist das - ein E-book als Geschenk ??? - WOW !!!
.. ein Stern, Äh E-book, das Deinen Namen trägt ... Lalalala....
KLASSE !!!

Aaaaber ... WAS IST DAS DENN NUN ???
Soll ich mich jetzt mit freuen oder platzen vor Neugier ???
Okay: Hey, Super , Jubel , Genial !!!
Schön, Dich so freuen zu sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein Freutag !!!
Deine Jeamuski

LiebesBinchen hat gesagt…

Na toll. Jetzt bin ich echt neugierig. Nun muss ich ständig bei Farbenmix nachschauen, was es Neues gibt.
Aaaber: dein Blogpost ist der erste, den ich heute lese, quasi zum Kaffee und deine Freude ist so dermaßen ansteckend, da kann der Tag besser nicht anfangen. Hab ein schönes Wochenende, liebe Namensvetterin,
es grüßt dich Bine

Doro hat gesagt…

*umfall* Wow- was für ein Geschenk! Da bin ich aber auch seeeeehr gespannt, was das für ein Ebook sein wird. Eine Tasche? Ein Klamöttchen? Ich glaube, ich habe eine Idee, wo kann ich die Lösung hinterlegen für den Wahrsagepreis? *freu*
Liebe Grüße!!

TinnyMey hat gesagt…

die freude steht dir wahrhaftig ins gesicht geschrieben....freuuuu!!!♥
gglG

Nachbarzwerg hat gesagt…

"Hach!",da hat man beim Mitlesen schon Pipi in den Augen :O))
Einfach schön! Jetzt warten wir alle gespannt was da noch kommt.

LG Kirstin

Luci hat gesagt…

Oh Mann, Sabine!!! Jetzt warte ich schon die ganze Woche auf deinen Freutagspost und die Auflösung, und jetzt muss ich NOCH MAL warten??? ich muss schon sagen, du verstehst was von Spannungsaufbau (schon mal über eine Zweitkarriere als Thrillerautorin nachgedacht?).

Das Foto von dir ist übrigens wunderschön. Da strahlt so viel Freude und Rührung raus, dass ich jetzt auch schon Tränchen in den Augen hab ♥ Ich bin gespannt auf die Auflösung (und tippe auf eine Tasche namens "Sabine";o))

Und deinen letzten Abschnitt mag ich mal unterschreiben. Wenn mir jemand vor vier Jahren gesagt hätte, dass ich die besten Freundinnen der Welt im INTERNET finde ... Ich hätte ihn dezent für verrückt erklärt. Und jetzt kann ich mir ein Leben ohne meine Nähdels und Hibbeltanten und Blogger nicht mehr vorstellen ♥

Hachz. So gerührt. Wie soll ich jetzt denn weiterarbeiten??
Luci

Petra hat gesagt…

Oh Sabine, da hast du wirklich einen tollen Grund zum Freuen!! So schöne Geschenke, ich freu mich mit dir!
Ich selber kann mich noch nicht so richtig freuen. Ich musste gestern den Schlüsseldienst rufen und hab immer noch an der Rechnung zu knabbern ;-)
Ganz liebe Grüße
Petra

Monika hat gesagt…

Ganz tolle Post - ich sag jetzt nicht viel dazu, das haben meine Vorrednerinnen schon getan, ich freu mich einfach mit Dir!!!
Herzliche Grüße
Monika

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hahahaha...sorry...dass ich lache Du PipiInAugenFrau....Aber wie Du schreibst...
So wundervoll *dieses* Geschenk...erst recht Deine Freude!!Wie war das?Geburi??Ohjehh...ich verpasse zur Zeit Alles...seufz...
LiebGruss Daniela

Spaßklamotte hat gesagt…

Liebe Sabine, das ist wirklich ein Wahnsinnsgrund zur Freude. Und wieder einmal freue ich mich gerne mit dir und für dich. Und freudig warte ich auf die Auflösung dieser Überraschung. Mann bin ich gespannt. Dir noch ein tolles WE,
liebe Grüße,
Mirjam

rankhilfe hat gesagt…

boah, wahnsinn...welch ein toller grund zur freude. ich freue mich jetzt mal auf das, was du uns noch nicht zeigen magst

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Du, ich war schon sehr gerührt bevor ich deine Geschichte hier gelesen habe.
Dein Schuppi-Kommentar hat mein Herz ordentlich hüpfen lassen!

*fest drück* Freu mich so! Für dich, mich, uns. Hach....

feenstaub hat gesagt…

Liebe Sabine,
das hast du absolut verdient und deine Freude ist so ansteckend. Ich gönne es dir von Herzen, aber die Spannung ist ja kaum auszuhalten... Da bin ich total gespannt auf das ebook. ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Carmen ( die leider nicht Größe 32/34 hat *zwincker* )

Schlottchen Müller hat gesagt…

Wie spannend und geheimnisvoll... und doch soooo liebevoll und persönlich... Ich freue mich für Dich und bin ganz gespannt ;)

Liebe Grüße Schlottchen

lilofee hat gesagt…

Dein Foto ist einfach nur rührend! Was für ein supertolles Geschenk! Ich bin sooo gespannt, auf die endgültige Auflösung!!!!

Liebe Grüße
Lilo

Ela hat gesagt…

Wie schön geschrieben...und so tolle Geschenke, auch wenn noch nicht alles zu sehen ist.. Und vor allem das schönste: eure wunderbare Freundschaft!!!
LG Ela

Nell hat gesagt…

:-) !!!!

Paula hat gesagt…

Na super, jetzt hab ich extra noch gelesen, vor dem Lummern, weil du mich so neugierig gemacht hast.. Jetzt muß ich noch mal warten *umkipp*

ABER - deine Freude kann ich ein wenig erahnen und nachfühlen. Ich sach nur "Sandkastenpaket" *gg* und zitier mal liebe Menschen: "das bekommt nur der, der es auch verdient".
Ich freu mich mit dir mit, und bin sehr gespannt auf die Auflösung.

Alles Liebe aus Balin
Paula

Melly hat gesagt…

Wenn das nicht ein gelungender Freutag ist - ja dann weiß ich auch nicht ;-)) Wow - total klasse :-))

glg
melly

114a hat gesagt…

:-) klasse! das ist eine tolle Überraschung und wirklich zum Freuen! Ich freue mich jetzt auch mit dir! Viele liebe Grüße, Elvira