Mittwoch, 6. November 2013

Die Dementoren im Harry Potter Buch...

... Band Nummer "ich weiß nicht mehr"... haben es meinem Sohn (10) besonders angetan. Klar, dass für die HalloweenParty in seiner Schule am kommenden Freitag (Ja, ich weiß, Halloween ist eigentlich am 31.10., aber die Kids feiern es halt am 8.11., was soll ich machen??) ein Dementorenkostüm genäht werden musste. Nun muss ich noch schwarze Schminke für Gesicht und Hände besorgen, schwarze Hose und schwarze Boots dazu... FERTIG!


WEHE, Burschi wagt es, mich damit, wie angekündigt, mal nachts zu erschrecken... !!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

...und endlich mal wieder etwas für Made4BOYS!!

EDIT, 14.03.2014:
Und da ich alles ohne Anleitung gemacht habe/machen musste, ist das endlich auch mal ein Beitrag für Scharlys tolles KopfKino, richtig, Scharly???!!!



Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Oh ha, der darf wirklich keinem im Dunkeln begegnen, der nicht drauf vorbereitet ist. Echt gruselig... Brave Mama! Hast du toll gemacht, die Party kann nur toll werden!
LG
Julia

Claudia hat gesagt…

HAMMER! Richtig klasse, liebe Sabine! Da wird die Party doppelt soviel Spaß machen!
.........aber jetzt nachts schön aufpassen *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

contadina hat gesagt…

Hihi,
ich stelle mir das gerade vor...

Du kommst nachts ahnungslos aus deinem Nähstübchen, es ist dunkel, alle sollten schlafen und dann ....
boooooooo!
Wahrscheinlich würde ICH bis zur Decke springen, berichte also bitte, wie hoch du gekommen bist. *g*

Das nenne ich mal ein Hammer-Outfit! Nicht so eine Skelettgedöns wie alle anderen! ;-)
Vor allem wird ihm so nicht kalt, das ist noch ein weiterer Pluspunkt für dieses Kostüm.

Ich bin sehr begeistert!

Liebe Grüße
Sabine

Sonja Becker hat gesagt…

UI - das ist gruselig geworden!!!
Da kann ich verstehen, dass du ihm drohst, dich ja nicht zu erschrecken.

LG
Zottellotte Sonja

miniheju hat gesagt…

Uiuiui, sieht klasse aus. So ganz in Schwarz sieht furchterregend aus! Tolle Idee!
Ganz liebe Grüße
Nicole

Silvi hat gesagt…

Das sieht so echt aus, der Wahnsinn. Wie machst Du das bloß?
LG Silvi

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Liebste Sabine, das zeige ich nicht meiner Tochter, die auch absoluter HP-Fan ist und schon zum xten Mal die Bücher liest. Bei uns musste ein Professor Lupin-Kostüm her, aber dein Dementoren-Kostüm ist der Hammer, da bekommt man ja schon beim Anschauen Gänsehaut.
glg
Sandra

Doro hat gesagt…

Sensationell umgesetzt!
In Band 1-7 übrigens sind die Dementoren vertreten. Die gehören sozusagen zum Inventar in der Zaubererwelt, du Muggel!

knuddelwuddels hat gesagt…

Hoffentlich steht er so gekleidet nie am Londoner Bahnhof und sucht ein Gleis... es könnte zu Handgreiflichkeiten und Pressemeldungen kommen! Das Kostüm ist großartig schaurig, genau so wie es sein muß, einfach perfekt! Mal sehen, ob meine Nichte noch ihr, von mir genähtes, Hermine-Kostüm hat...dann kann ein Duell der Mächte los gehen! Hach, einfach streutermäßig das Kostüm (höchste Auszeichnung, wo gibt!)!

Hihihi, ich stelle mir gerade vor, wie er dich erschreckt... du bewaffnet mit Schere und Auftrenner... er sucht panikartig das Weite, bevor du ans Kostüm kommst...

Die allerherzlichsten Grüße
Martina

Spaßklamotte hat gesagt…

Sabine, das ist wirklich supergenial gruselig geworden. Cool, cool, cool. Da ist dein Sohn sicherlich sehr, sehr stolz und glücklich.
Liebe Grüße,
Mirjam

Luci hat gesagt…

Wow, ist der TOLL geworden! Klasse gruselig, ich hör ihn schon kommen *bibber*

Ich muss Doro übrigens widersprechen, die Dementoren kommen das erste Mal in Band Nr. 3 vor, wo sie, die Wächter des magischen Gefängnisses in Askaban, den Zug nach Hogwarts auf der Suche nach Sirius Black durchkämmen *klugscheißermodusoff*

Dein Sohn wird GROSSEN Spaß haben!!

GLG, Luci

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Krass, richtig gruselig!!!
Wenn mich damit nachts einer erschrecken würde.... oh mein Gott!!!
Deinem "Burschi" (das sage ich zu meinem Sohn im übrigen auch immer *g*) ganz viel Spaß damit!!!
LG, Anne

Agnes hat gesagt…

echt supertoll!!!
meine Tochter quiekt gerade vor Aufregung ;)

allerdings will sie für Karneval ein "Bellatrix"-Kostüm haben -- öhm-ja

LG Agnes

Sweets for Sweets hat gesagt…

Das Kostüm ist ja echt klasse geworden!

LG
Stephanie

Agnes hat gesagt…

das Problem ist, sie ist/wird erst 13, da ist sie ja noch voll im Wachstum und dann so ein aufwändiges Kostüm......