Sonntag, 3. November 2013

Bezug fürs Sitzkissen und Endspurt PimpinaLaCasa!!

Den Sitzsack fand ich unspektakulär... geradezu kalt und wenig einladend zum Hineinkuscheln... und dann noch für Kinder??? NEE.


Also ließ ich mir Sitzsack und diese Rolle "Stoff" in den Kofferraum laden...
 
 
... und nähte einen neuen Bezug:
 
 
Was für ein Kampf mit Stoffbahnlängen und dem Material, das gerne gegeneinander arbeitete!!
Aber ich habe gewonnen!!!
SCHAAAAAAAAAAAAAAAADE nur, dass ich DEN jetzt wieder abgeben muss... seufz...
es war grad soooooooo herrlich bequem...
 
 
Nun könnt ihr ja sagen, ich weiß, wie es geht und kann mir selber so ein Hineinkuschelmonster nähen, aber leider ist das nicht der einzige Punkt auf meiner "Want-to-sew-Liste" und es geht wie so oft einfach nicht alles... und das Nähen hat nicht gerade FREUDE bereitet... erst hinterher ;-) !!
 
Ganz liebe Grüße!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart...
unsere Herbstferien sind leider auch um!
 
Eure
Sabine Streuterklamotte

EDIT:

Denkt dran: ENDSPURT bei PimpinaLaCasa - PimpUp your Kaufshirt!!!!



... nur noch heute könnt ihr verlinken und ab morgen wird dann gewählt!!
 


Kommentare:

contadina hat gesagt…

Ach, du Schreck - was für ein Riesenteil!

Da ziehe ich aber den Hut vor dir, dass du diesen Kampf gewonnen hast! :-))

So sieht das Ding aber wirklich um Klassen besser aus! ;-)
Ich verstehe allerdings, dass du dich von ihm nicht so leicht trennen konntest! *g*

Pimpinchen habe ich gestern, also fast auf den letzten Drücker, noch beglückt! ;-)

Liebe Grüße
und schönen Sonntag

Sabine

Monika hat gesagt…

Hinsetzen und wohlfühlen!! Die Arbeit hat sich gelohnt - das Teil sieht wirklich supi aus!
Herzliche Grüße
Monika

rankhilfe hat gesagt…

na die aufhübschung hat sie ja gelohnt, aber bei einer rolle stoff, da kannst du bestimmt noch weitere beziehen...bin mal gespannt

yes-monkey hat gesagt…

So ein riesen Sitzkissen fänd ich auch toll, aber mir graut es vorm zusammennähen. Alle Achtung.
Oje, ich wollt doch bei PimpUp your Kaufshirt mitmachen, ...ob ich jetzt noch einigermaßen gute Bilder hinbekomme...ich probier es. Wär ja schade drum.

GLG Bea

Sulevia hat gesagt…

Der Sitzsack sieht echt kuschelig aus... Ohje...Pimpinchen hat heute Feierabend und dabei hab ich doch noch soooo viele Ideen - die schaff ich heute gar nicht mehr... Liebe Grüße

arcori hat gesagt…

oweh, da habe ich echt hochachtung vor .. solche Massen möchte ich nicht unter der Maschine haben ... da würde ich auch andere Sachen vorzügen ;-)

lg
conny

knuddelwuddels hat gesagt…

Genial! So ein tolles Kuschelteil. Liebes, du bist super! Da möchte ich mich am liebsten sofort reinwerfen!
Schön geworden und genau der richtige Stoff für ein grooooßes Kissen!

Ganz herzliche Grüße
Martina (die noch ganz brav Stoffreste und Oviabschnitt für eine Sitzsackfüllung sammelt...)