Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS#43 - Mein Freund WOODPECKER...

 
Meine allerliebste Lieblingsstickdatei!!


 
 
Das ist übrigens "alte" Bettwäsche, die ich hier bestickt und zu Lampenbezügen umfunktioniert habe.
(Die unterschiedlichen Weiß-Gelb-Töne der Bezüge rühren von den unterschiedlichen Glühbirnen her... die Bezüge sind einheitlich weiß.)
 
 
 
Sollten Geschenke werden... seufz... und nun kann ich mich nicht trennen!!!!
 
Also verlinke ich sie beim heutigen RUMS.
Denn wenn ein RUMS ein RUMS ist, wenn ich es genäht habe und getragen hätte, würde es denn passen, ich es aber nicht tragen kann, weil es NICHT passt *siehe hier* , dann ist ein RUMS doch auch ein RUMS, wenn ich es anfangs für andere genäht, dann aber doch lieber selber behalten habe, oder????!!!!!!
 
 
 
Wäre doch eine tolle Lampendeko, wenn Herbst- und Winterzeit vorbei sind, oder???
 
(Das sind übrigens wieder die GRÖNÖ-Lampen von I*ea.) 
 
Aaaaber... einstweilen hat der Specht auf der Fensterbank der Nähstube Platz genommen. Nur erst einer... ich brauche neue Lampen... das kommt davon, wenn man alle verschenkt!
 
 
 
 

Gut, dass Sohnemann Nummer 1 ein neues Zimmer bekommt, da schauen wir bestimmt noch öfter bei I*ea vorbei und ich kann mich mit neuen Lampen eindecken... falls sie denn mal nicht ausverkauft sind, versteht sich.

Ganz liebe Grüße,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen RUMStag,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
 
 

Kommentare:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Es gibt Dinge, von denen kann Frau eben nicht genug haben.....kicher :-D
Liebste Grüsse

LeoLilie hat gesagt…

Ganz klasse sind die geworden. :) Würd ich auf jeden Fall auch behalten! Oh Mann ich will auch eine Sticki! :)
LG LeoLilie

Sandra hat gesagt…

Oh ja das sieht super aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

Wunderbare Lampenschirme - und hey, was ist ein RUMS, wenn nicht etwas, das man so liebhat, dass man es nicht mehr hergeben kann! *gg*

GLG, Luci

Nell hat gesagt…

das ist ja mal wieder eine typische sabine idee! die hättest du mal schon zu deinen tischsets stellen sollen, ich möchte nicht wissen, welche emails du dann erst bekommen hättest! danke meine liebe, dass du mir zeigst, was man mit den dateien so alles anstellen kann!
gggglg nelli

juli buntes hat gesagt…

Ähm, wo iser hin, mein Kommentar. Ich schrieb gerade, dass ich solche Lichter mag und auch diese Version sehr schön finde!
LG
Julia

Sewing Tini hat gesagt…

Tolle Idee die Woodpecker als Lampen. Sieht richtig klasse aus, die hätte ich auch nicht hergegeben ;). Liebe Grüße, Christine

contadina hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Lämpchen und wunderschöne Stickereien. :-)

Ich konnte dir jetzt absolut nicht mehr folgen, liegt aber wohl an der Uhrzeit, ich werde es zu einer christlicheren Zeit nochmals versuchen.

LG
Sabine

knuddelwuddels hat gesagt…

Ich glaub mein Specht klopft... das sind ja geniale Lampen!!! Sabine, du bist ein kreatives Wunder! Natürlich mußt du die wundervollen Lampenbezüge behalten, zumindest die ersten...
irgendwann habe ich auch die Stickdatei....

Ganz herzliche Grüße, du allerliebste Kreapimpmuskebine
Martina

Heike Krukow hat gesagt…

Super geworden! Hätt ich auch nicht hergeben können ;-)
LG
Heike

kitzkatz hat gesagt…

Wunderwunderschön! Von sowas würd ich mich auch nicht trennen wollen ...
Liebe Grüße
Anneliese

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine tolle Idee, diese Lampelschirme! Ich würd sie auch behalten :-)
Hab einen schönen Tag!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

♥ Namijda hat gesagt…

Was soll ich da noch schreiben; GENIAL.. so ne Hammer IDEE ich bin total begeistert :)

GLG nadine

kreativkäfer hat gesagt…

soooooo schön und was für eine tolle idee!
glg andrea

klinkerklunker hat gesagt…

Ja, das mit dem Behalten verstehe ich voll und ganz- eine superschöne Idee!!!!!!
Ganz liebe Grüße

Yvonne

K didit hat gesagt…

also für diese stickdateien wünschte ich mir eine stickmaschine, echt wahr! super toll sieht das aus! lg kathrin

maria hat gesagt…

wow, klasse idee, ich liebe die woodpecker ja auch so sehr

liebste grüße maria

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Coole Idee:)) Sieht super aus!
LG, nathalie

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Hallo,

Da kann ich dich verstehen,die Lampen würde ich auch nicht weggeben.
Schaut toll aus. Mh ich muss doch mal zu Ikea*grins*

L.G Sandra

kristina hat gesagt…

Das kann ich verstehen, daß du die Lampen nicht weggeben willst, die sind wirklich wunderschön geworden. Aber schon alleine die Idee, mit den Lampen, ist echt klasse!
LG Kristina

Natalja hat gesagt…

Sehr hübsch!
Liebe Grüße
Natalja

lilofee hat gesagt…

Uaaaahhh sind die Lampen schön!!! Ne, DIE kann man nicht verschenken, die MUSS man einfach behalten! *NEID*

Liebste Grüße
Lilo

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

superschöne Lampenverhüllerei ♥♥♥

Susi hat gesagt…

Eine klasse Idee!! Sieht spitze aus!!!
Und mit deinem Rums-ist-Rums hast du völlig recht!!! (auch wenn ich den Satz dreimal lesen musste, um zu checken was du meinst *hüstel*)

LG
Susi

Sulevia hat gesagt…

Ähm... jetzt mal unabhängig vom Specht...was sitzt den da tolles auf Deinem Dachbalken??? LG

Amajasea Design hat gesagt…

Oh, die sind ja wirklich wunderschön, liebe Sabine..das sieht ja aus, als hättest Du größer als 14x20 ???
Ganz liebe Grüße Annett

Merline24 hat gesagt…

Oh wow! Die sind ein Traum! Die würde ich an Deiner Stelle auch nicht mehr hergeben. Ein tolle Stickdatei Überhaupt ist der kleine Einblick in dein Nähreich ganz wunderhübsch. So tolle Balken ♥ Und wer sitzt da drauf?
LG
Evelyn

Lola Stern hat gesagt…

Oh, so eine schöne Lampendeko hätte ich auch gern. Meine Grönö-Lampe ist mal abgestürzt und jetzt hat seinen doofen Riss. Mit einem Specht wäre das nicht mehr zu sehen. :D

LeDia hat gesagt…

Nee, dass du die Vögel immer noch hast?! ;) Du weißt schon!
Woodpecker macht sich super auf den Lampen. Ganz liebe Grüße Diana