Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS#42 - KANGA

 
Endlich  wieder RUMSTag!!!!!!
 
 
Ich habe mir noch ein Longshirt KANGA in L/mittlere Länge genäht,
nachdem dieses hier schon arge Gebrauchsspuren aufweist...
 
 
RUMS#13 ist ja auch schon eine ganze Weile her und ich trage dieses Shirt wirklich gerne und oft!!
 
 
Das neue ist nun olivgrün mit buntem Streifenjersey und taubenblauen Bündchen kombiniert.
Der Sweat ist ein leichter, sehr elastischer Sommersweat... man merkt es dem Shirt gleich an:
es sitzt wesentlich legerer... irgendwie ganz anders, aber genauso toll!
Was Materialunterschiede so ausmachen... ich staune immer wieder.
 
Aber nun die mehr schlechten als rechten Bilder...
den ganzen Tag Regenwetter, meine Tochter hatte keine Lust, mich zu fotografieren und ich hatte kaum Zeit, hab ich doch 3 1/2 Stunden bei einem Pädaudiologen in Osnabrück zugebracht *grrrrrgrrr*!
 


 
 
Eigentlich war der Stoff für ein Shirt für meinen Ältesten gedacht... räusper... das gibt bestimmt noch Mecker!!! ;-))))
 
Deswegen hab ich schon nach Ersatz geguckt... aber nichts gefunden - jedenfalls nicht für ihn!
Aber für mich!!!!
Petrolfarbenen Nicki!!!!
Und nun die Qual der Wahl:
Wird daraus das nächste KANGAshirt oder der nächste Longhoodie MAlou????
Beide Schnitte gefallen mir außerordentlich gut...
 
 
 Streifenjersey von www.ischilly.de
Sweat von den Suijkers

Schnitt: KANGA von Farbenmix
 
 
 


Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Da bekomme ich ja fast Mitleid mit dir, bei der Qual der Wahl des nächsten Schnittes... aber nur fast, denn du kannst dich ja mit dieser Kanga schon mal trösten ;D Sieht super aus!
LG
julia

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo,
ist ja genial geworden, deine Kanga,
ich mag die Erdfarben auch sehr und Petrol, Türkis, oliv....
den Kanga Schnitt hab ich mir auch schon einige Male angeschaut,
wird demnächst mal bestellt.
Aber nähen nur ohne Kapuze, die mag ich nämlich garnicht (Kapuzen allgemein)
Liebe Grüße
naehoma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Shirt ist SPITZE!Klasse mit dem bunten Innenstoff :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

knuddelwuddels hat gesagt…

Du süßes Muketabinchen, das ist soooo ein schöner Kuschelpulli und passt super zur tollen Figur!!!! Die Ziernähte sind ganz reizend, meine Liebe!
Tja, das hast nun ein echtes Luxusproblem, wie schön! Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest, petrolfarbener Nicki klingt auf jeden Fall genial!

Ganz, ganz herzliche Grüße
Martina

contadina hat gesagt…

Also, ehrlich, DIE Probleme hätte ich mal gerne... ;-)

Sieht super aus, besonders die kontrastfarbigen Ziernähte sind ein Blickmagnet. :-)

Und natürlich dieser wunderhübsche Streifenjersey in der Kapuze, DER gefällt mir ja arg gut! ♥

Fazit: tolles Shirt und tolle Frau! :-)

Liebe Grüße
Sabine

Heike Krukow hat gesagt…

Wow, das ist super-schön geworden. Die Farben sind super zusammen!
LG
Heike

Silvi hat gesagt…

Gratulation. Total schön. Deine Sorgen möcht´sch auch mal haben. ich frag mich eher wann ich mal wieder nähen kann.Die Bilder find ich richtig gut.
LG Silvi

feenstaub hat gesagt…

Dein Shirt sieht so schön kuschelig aus. Gefällt mir sehr gut, auch die Farbkombi mit den Streifen als Kontrast. Mir gefällt Malou auch sehr gut als Schnitt. Das mit den Fotos kenne ich, hatte auch das "Regenproblem" und schlechte Fotos. *gg* tut aber dem Rums keinen Abbruch-hihi-

GLG carmen

Doro hat gesagt…

Sehr schön gelungen wieder mal. Steht hier auch noch auf der Liste, falls ich mal wieder an Stoff komme...
Liebe Grüße von Regenwetter zu Regenwetter!

kreativkäfer hat gesagt…

ich liebe solche kuschelteile und die ziernähte mag ich besonders1
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Der steht dir ausgezeichnet ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Beate hat gesagt…

Ein toller Pulli, schlicht und trotzdem mit genau den richtigen Farbtupfern, gefällt mir richtig gut.
Und aus dem Nicki würde ich gern Malou sehen ;-)

Liebe Grüße

Beate

lilofee hat gesagt…

Toll ist der Pulli, die Farbkomib gefällt mir supergut! Hast Du eigentlich ne Cover oder hast Du die Nähte mit der normalen Nähmaschine gemacht? Sieht jedenfalls super aus!


Liebe Grüße
Lilo

Monika hat gesagt…

Ein richtig toller Wohlfühlpulli - klasse!!!
Herzliche Grüße
Monika

Die Frau Heidler hat gesagt…

Lässiges Teil hast Du Dir da gezaubert!!! Sieht gemütlich aus :-D
Ich drücke dann mal den Klausurdaumen!!!
Liebste Grüsse

Frau Mena hat gesagt…

Schick schick. Schön schlicht und mit dem farbenfrohen Stoff als Hingucker gefällt mir das sehr gut!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Sulevia hat gesagt…

Oh ja, der sieht ausgesprochen kuschelig aus. LG

Merline24 hat gesagt…

Ein wunderschöne Kuschelpulli :o) Der Schnitt ruht auch schon lange auf meinem PC. Vielleicht sollte ich mich nun mal an den Druch begeben... Dein Kanga motiviert :o)

Tolle Farbkombi!

LG
Evelyn

Luci hat gesagt…

Wunderschön! Und ich freu mich schon auf das nächste egal-welches-Shirt!
GLg, Luci

Kerstin hat gesagt…

Die ist richtig schick geworden. Gefällt mir sogar besser, als Deine erste Version.
Na dann viel Spaß beim Quälen... äh Wählen.
LG
Kerstin

Muddi hat gesagt…

Hihi, ja wenn diese Schnittmuster- und Stoffauswahl nicht wäre, würde frau viel mehr gebacken bekommen oder?!? ;-))

Toller Pulli!! Sehr "mütlich"!

Liebe Grüße
Sarah

Paula hat gesagt…

Sehr schöne Kanga-Version mit "toter Farbe" - gefällt mir, und der Ringeljersey ist klasse als Kontrast. Steht dir hervorragend.

LG
Paula