Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS#41 - Long-Hoddie-MAlou

 
Diese Fleecestoffe mussten mal "weg":
 
 
 
 
Ich glaub, die liegen seit 2 Jahren bei mir im Stoffregal.
 
Na, und das ist nun draus geworden.
 
Ein Long-Hoodie: MAlou.
 
 
(Leider war es schon Abend, als ich fertig war... die Bilder sind also so lala, außerdem war meine Fotografin so überhaupt gar nicht in der Laune, ihre Mama 2554 Mal zu fotografieren...)
 
 
 
Wie ihr sehen könnt, ist Fleece Nummer 3 (hellrosa mit braunen Punkten) bei diesem Shirt gar nicht zum Einsatz gekommen... aber das passte alles so am besten, fand ich und nun habe ich vielleicht sogar genug Reste, meiner Tochter (5) einen Hoodie LOU aus den Resten zu nähen...
 
 Ein wirklich toller Schnitt!!!!!
Besonders gut gefällt mir übrigens die Kapuze bei MAlou.
Durch ihren Schnitt und die Art, wie sie angenäht wird, bekommt der Hoodie einen sehr schönen "Kragen":
 
 
Auch die Taschen find ich klasse... habe ich doch ständig irgendeine Kleinigkeit zu verstauen und sei es nur eine Ü-Ei-Figur...
 
 
Tja, fehlen nur noch kälteres Wetter und bessere Fotos...
 
 
Letzteres finde ich bestimmt reichlich *HIER*... bei RUMS#41... wie die Zeit vergeht... 41...Hammer!!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Kommentare:

Susi hat gesagt…

Wow, die MaLou sieht klasse aus und steht dir ganz fantastisch!!!!

LG
Susi

Klakline hat gesagt…

Eine tolle Malou! Fleece...das ist auch eine tolle Idee! Mein Hirn hat sich da irgendwie voll auf Sweat eingeschossen. Aber Fleece ist auch total toll! Ich bin begeistert!
Liebe Grüße,
Jacqueline

juli buntes hat gesagt…

Tja ja, der Fleece muss weg... Was für ein Glück, dass er da war; der hat doch nur gewartet im Regal, die letzten zwei Jahre um genau diese Maloiu zu werden. Na und Geduld muss schließlich belohnt werden! Sieht super klasse aus!
LG
Julia

Sandra hat gesagt…

Wunderschön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

contadina hat gesagt…

Du haust aber auch immer Sachen raus - völlig schnuppe, ob Klamotten oder Taschen - alles einfach wunderbar!

Ich bin jetzt so müde, dass ich mich dauernd vertippsele, aber die begeisterten Grüße wollte ich dir schon noch da lassen.

Ich will die auch nähen! Ich finde den Schnitt ansich schon so toll, aber wenn ich die ganzen tollen Exemplare hier sehe... Hach!

LG Nachteulengrüße
Sabine

knuddelwuddels hat gesagt…

Wow, du Liebe! Einfach nur Wow! Ein Sanduhrfigur-Pulli vom feinsten! Wunderschön geworden und paßt super! So ein Kuschelschmeichler ist einfach prefekt für das Wetter im Moment! Ich bin schwer begeistert!!!!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Vronal hat gesagt…

boah ist der Pulli schön!!

GLG Vroni

Kerstin hat gesagt…

Wow, .. und das Muster auch noch schön zentriert. Ja, der hat was.
LG
Kerstin

Doro hat gesagt…

Boah: die MaLou ist aber wirklich superklasse geworden. Anderthalb *hüstel* Nummern größer und ich müßte glatt betteln kommen. So darfst du sie behalten,- sie steht dir supergut!
Liebe Grüße!!
Doro

kreativkäfer hat gesagt…

klasse!!! und wie schön, wenn stoffe herumliegen und man sich eben mal was schönes draus nähen kann :)
glg andrea

Babsi hat gesagt…

Interessante Farbkombination ;-)
Ja, die Kapuzenlösung gefällt mir hier auch besonders gut, wobei ich Kapuzen ja eigentlich eher unpraktisch finde... Daher habe ich sie bei meinem MAlou auch zu einem Rollkragen verändert ggg

lg
Babsi

Claudia Jahnke hat gesagt…

Sieht schön zu reinkuscheln aus.
LG Claudia

miari by jenny hat gesagt…

Oh, da ist Dir aber ein toller Kuschelpulli gelungen! Und Rosa geht sowieso immer - gell Muddi? ;)
GlG und einen tollen Tag!
Jenny

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderbar - echt……die Stoffe finde ich toll! Und der Schnitt sieht auch klasse aus…..wobei der Kragen eher kompliziert zu nähen ist, oder?
Lieben Gruß
Gisela

druetken hat gesagt…

Ein echt tolles Kuschelteil!!!

Sei mal ehrlich...wieviele von den Pullis könntest du für DICH nähen...so aus dem Fundus? *hehe*

Ganz, ganz liebe Grüße, dein Schwesterlein!

rankhilfe hat gesagt…

ein tolles kuscheltei und der schnitt mit der kapuzenlösung ist wirklich richtig klasse

Frau Anis hat gesagt…

Boah, die steht dir ja ausgezeichnet. Schöööööön! Ich glaub, ich brauch den Schnitt auch :D
Ganz liebe Grüße, Heike

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total schön geworden ..... und die Kuschelzeit liegt ja in den Startlöchern.
lG Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich weiß, liebes Schwesterherz, dass du nicht wirklich eine Antwort erwartest, aber du bekommst trotzdem eine:
Da ich Größe 40 und nicht 32 nähen muss, um auch reinzupassen... hmmmhmmm... ich denke, mit dem "wunderbaren" (Augen roll) Fleece von dir wären es an die VIER! Ja. VIER... mehr nicht, weil ich Döspaddel ja meistens nur 1 Meter von jedem Stoff kaufe... und du???????

Monika hat gesagt…

Steht dir ausgezeigchnet, und die Farbkombi sieht super aus :-)
LG Monika

Beate hat gesagt…

Total schön und bestimmt super kuschlig.

Liebe Grüße

Beate

Pattililly hat gesagt…

mit diesen lang gehüteten schätzen, sieht dein hoodie total klasse aus

lg patti

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Sieht der schööön aus. Ich steh ja eh auf rosa! Der ist bestimmt super bequem.
Lg
Kristina

Telani hat gesagt…

Oh wie schön! Da möchte man sich sofort drin einkuscheln.... und die Stoffe finde ich ganz toll!

Liebe Grüße,
Katharina von Telani

Telani hat gesagt…

....Und ich habe gerade gesehen du kommst auch aus Düsseldorf!? Das ist ja cool! Ich auch :)

Nochmal liebe Grüße,
Katharina

lilofee hat gesagt…

Superschön, Deine Malou! Der Kragen sieht wirklich spitze aus und der ganze Rest auch! Toll!


Liebe Grüße
Lilo

Merline24 hat gesagt…

Oh, aus Fleece ist das ja auch ein absoluter Kuscheltraum! Steht Dir sehr gut und der Schnitt ist wirklich toll!

LG
Evelyn

Frau Mena hat gesagt…

Ach, hättest du doch einfach sagen können, dass die Stoffe weg müssen *ggg*

Superschön!!

Lieben Gruß.

Paula hat gesagt…

Sehr schön. Zusammen mit braun kann sogar ich rosa ertragen. Und das Muster, zusammen mit den Pünktchen, ist einfach nur toll. Hachmann, ich will doch keine Schnitte mehr kaufen *mecker*
Aber dieser hier.... brauch ich den am Ende doch auch noch?

GLG
Paula

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Sabine,Deine Version gefällt mit super gut !
Meine Farben..bei dem Schmuddelwetter draussen ist das mit Sicherheit genau der richtige Hoodie.
Ich nähe gerade massenhaft die kleine Version. Meine Kinder lieben den Schnitt.
Ganz liebe Grüße Annett

Nell hat gesagt…

also, ich muss sagen, sogar der fleece gefällt mir richtig gut! sieht echt spitze aus und steht dir ausgezeichnet! ich nehm an, ich werd dich dann weihnachten damit live bewundern dürfen? :-)
glg nelli

Allie and Me design hat gesagt…

Super super toll!
Hut ab ...
und herzliche Grüße
Gesine

Nähzirkus hat gesagt…

Ja ein richtiges Kuschelteil ! Ich mag meine gar nicht mehr ausziehen ! Vielleicht sollte ich mal in meinen Schränken nachschauen ,da schlummern bestimmt auch noch so einige Stöffchen !
Liebe Grüsse
Kerstin