Mittwoch, 23. Oktober 2013

Muddi - du bist die Beste / Teil 2

Bring ich heute meine Tochter nur kurz zum Tennistraining... ca. 15 minütige Abwesenheit meinerseits... komme ich nach Hause und was finde ich vor????

DAS:




Cool, was??? Da machte ich dann doch erst einmal große Augen... aber schnell stellte sich heraus: Der obere Brief war eine Bestellung von Paspelbändern, also von mir bezahlt, Karton zwei war für meinen Mann und der weiße Karton ganz unten für eine Nachbarin... aber der dazwischen... "Wiberg"... wer oder was ist Wiberg... und dann noch Klebeband "Vorsicht! Glas!"... und dann sah ich ihn, den Absender beziehungsweise die Absenderin!!! Niemand geringeres als Sarah alias MUDDIsKleineWelt PERSÖNLICH!!!
 
Und DA GING DAS GRINSEN LOS... ich kann nichts dafür... ich freute mich sofort, worüber auch immer, egal, Post sogar ein Paket von der Muddi... *strahl*... wird schon was Schönes drin sein, aber was???
 
Mein erster Blick ins Innere:
 
 

Aaaah, eine "Gänsebluem"-Karte... bin ich absoluter FAN von... auch von den Webbändern und Stoffen... äh, wo war ich?
 
Mein erster Blick.
Genau.
 
NETT.
SEEEEEHR NETT.
 
Wie ein Leseknochen in gekürzter Ausgabe.
 
Aber das Klebeband: "Vorsicht! Glas!"
 
... also was zerbrechliches...
 
VORSICHTIG nehme ich das blaue Päckchen raus und SOFORT ist mir klar:
 
Sarah, na warte... von wegen... "Vorsicht! Glas"... reingelegt... das ist alles, aber KEIN Glas!!!
 
 
 
 
Ich war beim Auspacken richtig aufgeregt und hatte KEINEN BLASSEN SCHIMMER,
was Sarah mir da geschickt haben könnte...
 
dabei ist es SO NAHELIEGEND...
 
SO OFFENSICHTLICH...
 
ich D... neee, das schreib ich jetzt nicht, das denke ich nur :-)...
 
IHR könnt es euch schon denken, oder????
 
ICH häkele viel und gerne.
Unter anderem für Ela **Sternenzauber** zur Probe.
Sarah AUCH.
Und außerdem hat sie zur Probe genäht...
 
aaaaaaaaaaaaaaaah... aufmerksame Leser ihres Blogs wissen spätestens JETZT,
 
was ich geschenkt bekommen habe...
 
 
Aber nicht IRGENDEINES...
 
nein, nein, nein...
 
Ich habe das SCHÖNSTE Wolldascherl DER GANZEN WELT von Sarah genäht und geschenkt bekommen!!!!
 
 Beweisfoto???
 
Na endlich!
 
Ich dachte schon, ihr fragt nie!!!!
 
Here they are:
 
Mein allererster Blick auf das Täschchen...
 


 ... und schwupps war ich VERLIEBT!!!!
 
KUNSTLEDER... habe ich mich selber noch NIE rangewagt... und nun habe ich ein Täschchen daraus!!!
Kombiniert mit Stoffraritäten und Webbandschönheiten...
ist es nicht WUNDERSCHÖN???!!!
 
 


Hier der "Ausgang" fürs Garn:
 
 

 Und dann mache ich es auf... und es ist auch noch mit toller Wolle gefüllt!!!!
 





 
Kann ich mir eine eigene "CLARA" draus machen... oder eine für die Muddi zu Weihnachten... *zwinker*... nein, sie hat schon mindestens zwei sehr schöne... selber gehäkelt... da werde ich mir was anderes einfallen lassen müssen...
 
Ach, ich war so richtig von den Socken, kann ich euch sagen!!!
 
 
 
So ein liebes Geschenk!
So toll gearbeitet!
Mit soviel HERZ, MÜHE, KÖNNEN und VERSTAND!!!
 
Deshalb, liebe Muddi, bekommst du bildlich von mir den Orden gereicht, den mir mein Sohn mal vom Einkaufen mitgebracht hat... kannst du dir ausdrucken und in die den Nähstubesaal hängen:
 
 
 

*D*A*N*K*E* (,liebe Sarah, für alles!!)


... und was hattet ihr heute so für Post *flöt*???????
 








Kommentare:

Luci hat gesagt…

Hach, wie ist das schön *schmacht* Ja, sie ist die Beste. Aber: So was kriegt auch nur der, der es verdient, liebe Sabine! Also genieß dein Wolldascherl, ich bin jetzt schon gespannt, was du aus der Wolle zaubern wirst!

GLG, Luci

Muddi hat gesagt…

Ich lieg hier mit meinem Baby im Bett und hab da so'n Rundumgrinsen, was nicht weg geht. :-) Hach, das ist SO SCHÖN, dass Du Dich so freust!!!! Hachmach... Auch wenn es so lange gedauert hat, es kommt von Herzen. <3

Dann häkel mal los! Ich bin gespannt, ob Deine Söhne die Garnfarbe beanspruchen, oder ob Du es für Dich selber brauchen wirst. :-)

Danke und ganz liebe Grüße
Sarah

PS: Du bist ein verrücktes Huhn!!!!

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie toll, das ist ja genial! Aber das hast du auch verdient, du bist ja so eine Liebe!!!! Wunderschön die Tasche, da hat die Muddi ja genau das richtige für dich gemacht... und die Wolle, na dann ran, du Häkelqueen! Ich freue mich so sehr für dich!

Die allerherzlichsten Grüße
Martina

Doro hat gesagt…

Ich geh sofort los und kauf mir ein Schild. Nein, nicht was ihr denkt! Eins wo "Wahrsagerin" draufsteht und dann nehm ich Geld für meine Vorhersagen. Nach Muddis Post heute morgen habe ich gedacht, das kriegt bestimmt die liebe Sabine und siehste guck. Ich bin ein Fuchs, ich sags ja!
Es sei dir herzlich gegönnt!!!
Liebste fröhliche Grüße :-))

Frau Mena hat gesagt…

Ich hatte zwar Post von buttinette, aber den Inhalt habe ich auch selbst bezahlt *gg* Deine Post ist viiieeel schöner!

Joycii Design hat gesagt…

na das ist doch eine liebe Überraschung . Du warst wohl sehr artig :-)
gglg aline

Die Frau Heidler hat gesagt…

Wie schööööön!!!! Tolle oberbombenstarke Überraschungspost!!!!
Ich hatte den Adventskalender von den selbermachern in der Post.....tüdelüdelüdelüüüüüüü
Liebste Grüsse

Buntspechte hat gesagt…

Toll!
Mein Paket heute war weniger kreativ, dafür mehr lecker!
Unsere erste HelloFreshBox kam heute pünktlich zum Mittag... yummie! Kann ich nur empfehlen! Auch wenn ich sie nicht geschenkt bekommen habe... ;)
Musst du mal in die Suchmaschine werfen- ich will ja keine werbung machen! :))

Viele Grüße
Anke

Frau Schnett hat gesagt…

Uihja, dann man los, Du Liebe !!!
Damit kannst Du ja handarbeiten ,....
Ich hoffe, wir hören dann noch was von Dir vor lauter Häkeln und Stricken ................
Deine Jeamuski

Streuterklamotte hat gesagt…

DANKE, du Fuchs, du!!!!!! Wenn ich mal was wissen muss, frag ich demnächst erst dich!!! Klappen die Vorhersagen auch bei Jerseyprojekten?? Was meinst du??

Streuterklamotte hat gesagt…

... ich brauche PC mit Sprachsteuerung... dann geht alles auf einmal... und eine Freisprechanlage fürs Telefon... oder so ein Headset - und dann telefonieren wir, während ich einen Meter Wolle nach dem anderen aus meinem Wolldascherl ziehe... *smile*
GGLG zurück!!

Streuterklamotte hat gesagt…

Habe ich schon von gehört... schön, mal eine "persönliche" Meinung dazu zu hören und ich freu mich, dass du so begeistert bist... weiterhin GUTEN APPETIT!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

Der liegt hier auch schon... seit gestern... ich freu mich wie verrückt auf den 1.12.!!

contadina hat gesagt…

Also, bei mir waren nur Rechnungen in der Post...irgendwas mach' ich falsch! *g*

Liebste Sabine, meine allerherzlichen Glückwünsche zu diesem tollen Überraschungspaket! :-)
Und ja, ich schließe mich an - du hast es gaaaanz bestimmt verdient und jaaa, die Muddi ist die beste Muddi der Welt! :-)

Ich bin auch schon arg gespannt, was du daraus Tolles häkeln wirst.

Wegen dem Wolltascherl war ich auch schon arg am Überlegen, ich häkele aus einem Utensilo raus und muss das abends immer einschließen, weil mir sons die Miezen die Wolle rausklauen, da wäre so ein Tascherl eine echte Alternative - allerdings würde es bestimmt nicht so toll werden wie deins! :-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

Daxi hat gesagt…

Da muss man sich einfach mitfreuen!

LG! Daxi

druetken hat gesagt…

Ha...ich wusste es!!!
Ich hab nämlich auch eins...VON DER ALLERLIEBSTEN MUDDI!!! ;o)))
Und meins ist noch viel schöner!!! *ätsch* ;o)))

Ich find's immer so genial wie du dich freust Schwesterlein!!!

Allerliebste Grüße, Doris!

by Aprikaner hat gesagt…

ach wie schön!

*mitfreu*

Liebe Grüße
anja

pipa pocoloco hat gesagt…

wie süß ist das denn bitte??? So lieb ihr zwei ♥

glg
pipa

Shippymolkfred hat gesagt…

Viel Spass mit Deiner tollen Tasche.
GLG Shippy