Montag, 14. Oktober 2013

LOU und MAlou...




Es waren einmal:
 
3 x je 1 Meter Fleece...
 
 hellrosa mit braunen Punkten, dunkelbraun mit rosa Punkten und hellrosa mit dunkelbraunen Ranken...
 
...dann kamen
 
MAlou und LOU(122/128),
 
die beiden tollen Longhoodie Schnitte von  Frau Liebstes...alias KI-BA-DOO
 
und
 
übrig blieb ein kümmerlicher Rest, der nur noch für einen Puppenpulli reichen würde...
 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 


Kommentare:

contadina hat gesagt…

Die sind so schön geworden, Sabine!

Und sehen schon so kuschlig aus und dann der Partnerlook... ♥

Wobei, wenn du gerade so schön "drin" bist... könntest du mir nicht auch gerade mal eine Malou machen? *g*
Das ist doch quasi ein Aufwasch! ;-)

Ist ja schon gut, hau' mich nicht - man kann ja mal fragen... *duckundweg*

LG
Sabine

Babsi hat gesagt…

Cool, Partnerlook! Ich versuch ja meine Mädels auch zu lou zu überreden, aber irgendwie bin ich da nicht so erfolgreich...

lg
Babsi

Claudia hat gesagt…

Beides wunderschön liebe Sabine!
Tolle Stöffchen für den Partnerlook!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Silvi hat gesagt…

Die gefallen mir sehr sehr gut, Ach wäre ich doch deine große Schwester, dann hätt ich vielleicht jetzt auch so nen schönen Pulli.
LG Silvi

Kleinkram bloggt hat gesagt…

...aber die Investition hat sich absolut gelohnt, die sin klasse!
Vlg
Maren

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wunderschöner Partnerlook .... total schöööööööööööööööööön ♥

annimo hat gesagt…

die sind beide so schön, die Stoffe hast Du super kombiniert, würde ich auch sofort anziehen.

Liebe Grüße Astrid

knuddelwuddels hat gesagt…

Du Liebe, das sieht ja so schön aus! Wundervolle Pullis in so schönen Farben und Mustern, so kuschelig und ein toller Partnerlook! Es ist so zauberhaft, wie der kleine Pulli sich an den großen kuschelt! Mit den Longhoodies zieht ihr bestimmt viele bewundernde Blicke auf euch!

Ganz herzliche Grüße
Martina

pipa pocoloco hat gesagt…

Cool! Tolle Mischung die beiden. Anziehn!!!

VLG
pipa

Dachschaden hat gesagt…

Ooooh den könnt ich auch grad brauchen, momentan frier ich soooooo, ekliges Wetter ...
die Farben würden mir auch gut gefallen.
LG
Barbara

Frau Schnett hat gesagt…

Na dann:
Die Puppe braucht dringend auch noch einen Partnerlook, ganz klar !!!
Und überhaupt, sieht das sooooo kuschelig aus, die Gute darf doch auch nicht frieren !!!
Also, Bitteschön, liebe Frau Streuter:
Schnipsel zusammennähen und zeigen !!! :
Am Besten alle 3 Mädels mit Pullis : Frau , Fräulein und Püppi
Ganz liebe Grüße
Jeamuski

Geo hat gesagt…

Die sehen beide so toll aus. Gefällt mir richtig gut, so Ton in Ton! Und kuschelig sind die garantiert!
LG, Geo

juli buntes hat gesagt…

Super. Dann mal los, noch für die Puppe einen...
LG
Julia

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Toll! Ich fand ja schon deine Ausgabe irre - aber im Partnerlook seht ihr bestimmt unschlagbar aus... und habt ihr nicht noch ein Püppchen, das ihr beglücken könnt?

Kerstin hat gesagt…

Brauch ich eigentlich nicht viel dazu zu sagen, oder? Sieht toll aus und so in Mutter-Tochter Kombi - genial.
LG
Kerstin

O´Malley hat gesagt…

Oh toll. Die sehen ja beide total klasse aus.
Viele Grüße
Melanie