Dienstag, 22. Oktober 2013

Häkelspieluhr "Löwe" von Ela **Sternenzauber**

Gäbe es Ela **Sternenzauber** nicht, würde ich wahrscheinlich viel, viel weniger häkeln...
aber zum Glück gibt es sie ja!!
Sie und ihre tollen Häkelideen!!!
 
Ihr neuestes Ebook ist ab heute online:
 
 
 
 
 
Ich finde sie alle megaoberknuffig!!!
Die Spieluhr in der Mitte des Bildes, die hat die MUDDI von Ela zur Geburt ihrer Tochter geschenkt bekommen... und ihr dürft jetzt raten, welche von mir gehäkelt wurde... lach... nein, ich verrate es euch, diese hier:
 
 
 
 
Das ist die allererste von mir produzierte Spieluhr überhaupt!
Sie spielt das Lied "LaLeLu" und
es hat riesigen Spaß gemacht, sie zu häkeln.
Elas Ebook kommt wie immer anfängertauglich und "nachvollziehbar" daher und schwupp di wupp,
hat Frau ein tolles, individuelles Geburtsgeschenk fertig!!!
 
... und da diese Spieluhr mädels- wie jungstauglich ist, wandert sie natürlich zu
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Die sind so süß. Einfach zuckrig.
LG
Julia

yes-monkey hat gesagt…

Die sind ja toll! ...und mein Kleiner hat noch gar keine Spieluhr...fällt mir jetzt gerade ein.

GLG Bea

knuddelwuddels hat gesagt…

Ist das süß, du Häkelwunder! So ein knuffiger Löwe, ich liebe LaLeLu! Warum ist meine Süße nur schon so "groß"...

Ganz allerherzlichste Grüße
Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Absolut zauberhaft!
Lieben Gruß
Gisela

Sonja Schiller hat gesagt…

Die sind wirklich sehr süß und sicher auch ein gutes Babygeschenk. Wer bekommt schon eine gehäkelte Spieluhr geschenkt? Hat sicher Seltenheitswert.
glg
Sonja

mampia hat gesagt…

Sehr schön aber wer wenn nicht du bringst so ein schönes Teil zustande... du bist doch unsere häkelqueen!!!
Glg Teresa

simona hat gesagt…

Echt süß! Ich muss auch endlich Mal wieder häkeln!