Montag, 21. Oktober 2013

Häkelmütze "CLARA" von Ela **Sternenzauber** und Geburtstagspaket

Ich mag die Mützenform besonders gerne.
 
 
 
 ... und nachdem am Wochenende endlich meine Wollbestellung bei mir gelandet ist,
habe ich gleich noch eine gemacht:
 

(Schaut nur und staunt... ich und GIMP, das Fotobearbeitungsprogramm... wir freunden uns so langsam an!)
 
Mir würde die Mütze gut zu Rosas neuester Jacke gefallen...

... und sie ist mein erster Beitrag zur Linksammlung "Haekel-Liebe" von Sandra alias StickFish!!!

 
 

Ich glaube, ich mache noch einen LOOP und Armstulpen dazu...
 
********************
 
Aber ich habe am Wochenende nicht nur gehäkelt,
nein, auch ein weiteres Geburtstagspaket gepackt:
 

 
(Die Kekse sind übrigens nach diesem Rezept entstanden.)
 
Leider hatte ich für die Geschenke nicht den passenden Karton ;-))))...
könnt ihr es noch sehen??
Da gaaaaaaaaaaaaanz unten, das ist es!!!
 
 
 Also reichlich mit "Altpapier" auspolstern...
Karte und Schokolade für die Kinder dazu...
 

...zwischendurch noch Interessantes in den alten Zeitungen entdecken und lesen...
 

 
(Jahaaaa, HIER ist was los, gell????!!!!)
 
... und noch mehr Papier obendrauf...
 
 
... und FERTIG!!!
 
Ist heute auf die Reise gegangen und wird hoffentlich gut ankommen und noch besser gefallen!!!
 
 Aprospros,
Geburtstagspäckchen... NELLI????!!!! ... hüstel, räusper, grins und grins noch mehr...
ICH WARTE...
DAS IST PURE FOLTER!!!

WANN BEKOMME ICH ENDLICH MEINS??????

Ihr müsst wissen, sie redet seit AUGUST 2013 davon! Das ich eines bekomme.
Und verrät überhaupt nicht, was drin ist. Nur, dass es etwas Zeit braucht und gut überlegt sein will.
So, nun frag ich euch?
Was könnte da drin sein????
Was braucht Wochen der Vorbereitung UND Überlegung????

-eine Weltreise?
-eine komplette BienvenidoColorido-Kollektion, ca. 18teilig für meine Tochter?
-ein Bildband: Wie finde ich mich in den Bergen Andalusiens zurecht?

Habt ihr noch mehr Ideen???
Dann immer mal her damit...!!!!!



 
 

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Hallo Frau Streuter,
ich glaube, Nelli ist damit beschäftigt, eine Bloggerfreundinnenreise zu organisieren:
Dazu braucht sie natürlich Zeit, weil Bayern, NRW und Andalusien nun mal nicht auf einer Route liegen ....
Ach, das wäre schööööön !!!
Dann hätten wir auch was von Deinem Geschenk .....
Ganz liebe Grüße, Du liebe Samuski !!!
Deine Jeamuski.

Andrea hat gesagt…

du bist ja gar nicht neugierig :)))
soll ich bei Nelli mal nachfragen?

liebe grüsse
andrea

juli buntes hat gesagt…

Hmm, vielleicht ein kleiner hundeelend, der noch ein bisschen wachsen muss? Tests, Folter, es heißt doch Vorfreude sei die schönste Freude... Aber du überbrückst die Wartezeit ja sehr gut und fabrizierst so schöne Mützen...
LG
Julia

Nell hat gesagt…

:-)))) ich hab dir doch schon gesagt, es muss nur noch zur post gebracht werden! und du kennst doch die wege hier.... noch ein bißchen geduld, dann kommt es auch!
tolle mütze übrigens, ja die würde sicher gut zu rosas neuer lova passen ;-)
gggglg nelli

p.s: du brauchst auch gar nicht mehr zu probieren, jemanden zur spionage aufzufordern :-)))))

Merline24 hat gesagt…

Ein tolles, tolles Paket und eine so tolle Mütze ♥

LG
Evelyn

knuddelwuddels hat gesagt…

Huhu Häkelqueen, die Mütze ist super!!!! Die Form finde ich klasse!
Das Paket sieht ja mal wieder so schön aus, das wird einfach zu Begeisterungsstürmen führen! Und den Inhal möchte ich bitte genauer sehen, irgendwann!!!!

Ich glaube, Nell wartet bis zum Advent und wichtelt das Geschenk dann selber vorbei...

Die allerherzlichsten Grüße
Martina

Kerstin hat gesagt…

Die Mütze ist ja klasse ... so schöne bunte Farben für die "grau" Jahreszeit :0)
Ganz liebe Grüße
Kerstin