Freitag, 25. Oktober 2013

FREUtag#23 - Schenken und überraschen macht FREUde!!!

Endlich...
ENDLICH...
EEEEEEEEEEEEEEEENDLICH kann ich euch mal zeigen,
was ich für Paulas und MUDDIs Babys genäht habe.
 
Der Tipp kam von Doris alias Luni&Druetken.
Gleich nach den Sommerferien habe ich die Sachen genäht.
Ende September und Mitte Oktober sind die Babys geboren...
boah... DIESES "Bloß-nichts-verraten"!!!! Schwierig, gaaaaaaaanz schwierig!!
 
Aber nun sind die Babys da.
Gesund und munter und die Geschenke wurden verschickt oder überbracht und ich kann euch endlich die
KLEINSTEN
Sweatshirts
zeigen, die ich JEMALS genäht habe!!!!
 
 
 
Soooo klein!!!! Ca. 0-3 Monate.
Ich muss unserer Püppi unbedingt auch noch solche machen...
 
Und so sahen die SETs aus, die Paula und die Muddi von uns Bloggerinnen vom Sandkasten geschenkt bekommen haben... JEDE hat etwas wirklich Schönes genäht und somit war die Erstausstattung komplett:
 

 
An dieser Stelle mal ein riesengroßes Dankeschön an Doris von Luni&Druetken, die die ganze Koordination übernommen hat!!!!! Eine großartige Idee hattest du da, liebe Doris!!!
 
Es ist eine riesengroße FREUde, jetzt mitzubekommen, WIE SEHR sich die beschenkten, neuen Mütter freuen!!!!! Unbezahlbar!!!! Wirklich toll!!!
 
Und somit genau richtig für den FREUtag#23... zu dem ich es gerade noch rechtzeitig geschafft habe!!!
 
... ganz, ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 


Kommentare:

contadina hat gesagt…

Sehr schön, dass du heute soooo spät warst, dann muss ich endlich mal nicht in den Keller runter! *g*

Es ist doch sehr viel entspannter, wenn man nicht so schreien muss, vom Ende der Kommentarschlange ganz hoch zu dir! *lach*

Ihr habt da wirklich zwei tolle Babypakete gezaubert und ich verstehe völlig, dass Sarah und Paula ganz aus dem Häuschen waren.
Ich hatte mir da auch ein Loch in den Bauch gefreut!

Die Mini-Sweats sind ja der Hit! Echte Puppenkleider sozusagen. :-)

Jetzt darfst du auch schlafen gehen, du hast es ja noch geschafft! *kicher*

Liebe Grüße
von der großzügigen (anderen) Sabine

Merline24 hat gesagt…

Liebe Sabine,

diese Sweatshirts sind ja ganz zauberhaft geworden!

Die Pakete für die beiden frischen Mamas sind ja ein wahnsinnig tolles Geschenk, da war die Freude bestimmt riesengroß. Echt total lieb, was ihr alles wundervolles gezaubert habt!

Und da ist ganz klar Deine Freude riesig, dass Du es endlich zeigen darfst :o)

Liebe Grüße
Evelyn

juli buntes hat gesagt…

Oh mein Gott, jetzt freu ich mich auch gleich noch einmal, dass die beiden nicht gleich umgekippt sind, vor lauter Freude! Mei-ne GÜTE, das ist wohl das tollste Geschenk, was man nur auspacken kann. Einfach genial!
LG
Julia

knuddelwuddels hat gesagt…

Der Wahnsinn!!! Ihr seid ja ein Sandkasten de Luxe! Hattet ihr keine Angst, daß die Frischmuttis herzklabasternd zusammenbrechen? Du Liebe, deine Mini-Pulis sind sooo knuffig, einfach bezaubernd! Und auch die restlichen Sachen aus den Paketen sind wunderwunderschön. Da haben sich ja die richtigen zusammengefunden, das ist schier überwältigend!

Ganz allerherzlichste Grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Super super süße Sachen habt ihr gezaubert!
soooo schön!
und die Shirts sind der Hit!
LG Tina

Heike Krukow hat gesagt…

Das sind ganz, ganz tolle Geschenke! Unglaublich! Tolle Aktion!
Die Mini-Sweats sind ganz entzückend ♥

LG
Heike

Silvi hat gesagt…

Ich bin total begeistert von Euren Set´s. Klasse.
LG Silvi

Muddi hat gesagt…

Martina, ich ringe seit gestern Abend um Worte, ich find sie nicht.

Muddi hat gesagt…

Da ist mein Geschenk ja noch GANZ KNAPP vor Deinem angekommen. ;-) Der Pulli ist wunderschön!!! <3

Die ganze Aktion macht mich noch sprachlos. Ich starte gleich noch mal einen Versuch...

DANKE.

Liebe Grüße
Sarah

Nucki for Kids hat gesagt…

Wahnsinn !!! So schöne Sachen habt ihr gezaubert !!!!

<3 allerliebst <3 ...

und ganz liebe Grüße, Beate

Schlottchen Müller hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn! Das es für jede on euch eine Menge Freude bereitet hat glaube ich gern, aber das "Dichthalten" war sicherlich genauso schwierig!
Freude zu freudigen Ereignissen pur!!!!

Liebe Grüße Schlottchen

druetken hat gesagt…

Mir kriecht hier beim lesen des Posts und der Kommentare eine Putenpelle nach der anderen über den Rücken!!! :O)

Diese ganze Aktion hat soooo viel Spaß gemacht...und wenn ich mir die Fotos so angucke bin ich echt begeistert was wir da auf die Beine gestellt haben!!!
Und, gibt's einen schöneren Dank als die Freude von Muddi und Paula?! <3

ES LEBE DER SANDKASTEN!!! :o)))

Allerliebste Grüße, Doris!

PS: Das waren übrigens die kleinsten und süßesten Hoodies die ich je in der Hand hatte...und der Schnitt ist echt genial!!! (...an dieser Stelle mal unbekannterweise ein dickes DANKESCHÖN an die Urheberin!!!)

lilofee hat gesagt…

Ihr habt das soooo toll gemacht! Einfach unglaublich!!!

Liebe Grüße
Lilo

Paula hat gesagt…

Ich freu mich immerimmerimmernoch. Das ist echt so sensationell, dass mir die wirklich passenden Worte wohl nie einfallen werden ;o)

Ein Füllungsfoto gibts dann an anderer Stelle.

Allerliebste Grüße
Paula

Doro hat gesagt…

Ihr seid echt alle miteinander total liebverrückt!!
Supertolle Geschenke, alles zusammen und jedes einzeln.:-)

LeDia hat gesagt…

Wundervoll! LG Diana

Amajasea Design hat gesagt…

Oh, das habt ihr aber wundervoll gemacht!! Ganz, ganz tolle Aktion von Euch.
So süß, ich glaube Dir,dass Du es nicht erwarten konntest,zu zeigen.
GGLG Annett

Frau Schnett hat gesagt…

Hachz, sooo kleine Sachen....
So süüüß ... und sooooo schöne Geschenke .... !!!
Also, Paula und Muddi,
Bitte Fotos von den süßen Sachen mit euren süßen Babies !!!
Ganz liebe Grüße an die liebe Samuski und die Mamas
Jeanette

Kirsten hat gesagt…

Hach mach, solche Überraschungen sind einfach toll - und eine Sache ist echt schöner als die andere. Wunderbar! :) Und auf Patchworkdecken stehe ich ja total! ;)

Und das Nimmersatt-Kuscheltuch - der Hammer!

Echt super Mädels!

LG, Kirsten