Freitag, 18. Oktober 2013

FREUtag#22

 
Ich fand endlich die Zeit, diese wunderschöne Stickerei



von der leider noch immer bloglosen Frau Kempinski aus Dresden abschließend in Szene zu setzen!!! Da fehlte nämlich nach wie vor der Abschluss der oberen und unteren Kante...



 
wie Contadina auch, bin ich mit dem Paspelvirus infiziert...




Nun ist die Lampe erst RICHTIG SCHÖN!!!
Und ich freue mich heute besonders, dass sich für meine Tochter wieder ein paar "Träume" erfüllt haben, die auch ich als Kind geträumt hätte bzw. habe...
 
Schmetterlingsbrille und Ohrstecker!!!!


 

Also ab damit zum FREUtag#22!!!!
 
Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenendstart
wünscht euch
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
**********
 
Soweit mein vorbereiteter Freutag-Post von gestern...
FERTIG... dachte ich.
Na, DIE RECHNUNG hatte ich ohne den Wirt Frau Knuddelwuddels alias Martina gemacht!!!!!
Kommt am späten Nachmittag doch ein Päckchen von ihr bei mir an!
 
Ein Dankeschön.
Einfach so.
Und vielleicht auch ein bisschen nachträgliches Geburtstagsgeschenk...
 
(Du siehst, liebste Nelli, BEINAHE hättest du es geschafft, NICHT die Letzte zu sein!!!! BEINAHE!!!)
 
FREUDE PUR!
 
Mit einem megalieben Brief dabei... ich weiß jetzt, wie ich schönes Briefpapier selber machen kann - Danke, liebe Martina, die Idee wird gleich geklaut!!!
 



 

 
... überhaupt liebe ich ja SELBSTGEMACHTES!!!
 
 

... Marmeladen - SUPER!!!
Und Kekse!!!
Obwohl...
DIE sind fürchterlich, muss ich sagen.
Einmal probiert, ist man süchtig!!!!!
Martina, Rezept bitte... MEGALECKER!!!!
EDIT: Rezept findet man *HIER*!!
 
Und die Knöpfe kann ich gleich für meine Weihnachtsgeschenkeproduktion gebrauchen ;-)))))
 
 
Lass dich umarmen, liebe Martina, sei ganz herzlich bedankt für dieses wunderschöne Überraschungspäckchen und deine lieben Zeilen dazu!!!
 
Unter diesen Umständen sei dir auch verziehen, wenn ich meine heutige Zeitplanung über den Haufen werfen musste, denn DIESE POST musste unbedingt noch in den heutigen
 

 
 
 
 


Kommentare:

Frau Anis hat gesagt…

Oh süüüß, wir haben fast die selbe Brille :)) Die ist echt klasse! Und dein Lampenschirm ist echt genial, haut mich vom Hocker! :)
Liebe Grüße, Heike

Luci hat gesagt…

Oh, wie toll! Hier sind letzte Woche auch Ohrstecker eingezogen, und weißt du was? Meine Tochter hat sich genau dieselben ausgesucht wie deine! *gg*

Und das Geburtstagsgeschenk ist echt toll ♥

Alles Liebe
Luci

lilofee hat gesagt…

Lauter wirklich schöne Freugründe! Toll!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Lilo

knuddelwuddels hat gesagt…

Die Lampe ist ja klasse, wirklich allerliebst die Stickerei und !Paspel!
Deine Süße ist ja bezaubernd und die Brille auch! Ohrstecker! Boah, ich weiß noch, wie stolz ich damals war, als ich endlich welche haben durfte und nicht mehr mit den blöden Clipohrringen rumlaufen mußte... nun hat deine Süße ja auch das richtige Alter dafür und die Öhrchen sind groß genug!

...zum Rest des Posts könnte ich dich einfach nur knutschen!

Die allerherzlichsten Grüße
Martina

Silvi hat gesagt…

Tolle Lampe, schicke Brille, fetziges Paketel. das Keksrezept hätt´sch och gern. Unser Jüngster trägt seid unserem urlaub in Bad Münstereifel auch voller Stolz seinen Ohrring.
Grins.
LG Silvi

Frau Schnett hat gesagt…

HeeeeeH, Du Olle,
wer darf denn da heute neidisch auf wen werden , He ???
Dir geht´s doch wohl heute auch supergut, vor allem mit einem so tollen knuddeligen Care- Paket !!!
Also, ich will heute keine Beschwerden mehr hören,gell!?!
Deine MiTTmusketante
:-)


Die Frau Heidler hat gesagt…

Liebe Überraschungspost ist einfach spitze!!!!
Und die Brille samt Ohrringen auch! Freue mich mit Euch!!!!
Liebste Grüsse

Nähfrosch hat gesagt…

Das sind ja tolle Freugründe! Lass dir die Leckereien schmecken!
LG
Katja

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ui! Na du hattest einen tollen Freitag - freu mich einfach mit dir!

contadina hat gesagt…

Liebste Sabine,

ich sehe schon, du hattest einen genialen Freutag!

Das Paket ist ja wohl wunderbar - die liebe Martina aber auch! :-))

Ich fühle mich ausgesprochen geehrt von dir, mit dir in einem Satz als "behandlungsbedürftig" eingestuft zu werden... *g*
Das ist ja echt süß, danke! *knuddel*

Die Lampe ist ja mit dieser wundervollen Stickerei und der tollen Paspel ein echtes Traum-Unikat geworden.

Beim Töchterlein kann man noch den Abdruck der Zange erkennen, das arme kleine Öhrchen ist noch ganz rot - aber wenn man so schöne Ohrringe bekommt, ist man auch taper! :-)

Und die Brille ist ja wohl megaklasse!

Mal so nebenbei gefragt, hast du mittlerweile eigentlich endlich aufgeräumt?? ;-)

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende

so von Sabine zu Sabine! :-)

juli buntes hat gesagt…

Also, die Lampe dürfte hier auch leuchten. Sieht wunderschön aus. SO kleine Lichtinseln sind einfach herrrlich in der dunkleren Jahreszeit...
Und das Päckchen ist ein wahrer Grund zur Freude; toll!
LG
Julia