Freitag, 11. Oktober 2013

Freutag #21...

... oder auch:
Vorfreude ist die schönste Freude!!!
 
Denn ich freu mich heute unheimlich, dass die Geburtstagsgeschenke für morgen noch rechtzeitig angekommen und nun schon verpackt sind:
 

 
Der Geburtstagskuchen ist gebacken...
 

und somit kann ich mich in aller Ruhe auf morgen früh freuen!!!
 
Außerdem habe ich gerade eben "alte" Fotos gefunden...
Müssten so an die 4 1/2 Jahre alt sein...
meine drei "Kleinen"...
 

Schokolade war für diesen Schlingel schon immer das Größte!!!!
 
 
Mama erschrecken - hier durch's Küchenfenster - auch!
 
 
Mademoiselle schlief damals besonders gerne an der frischen Luft - auch im Winter!!!
 

... und hatte im Alter von 1 Jahr kaum Haare auf dem Kopf...
 
 
während Sohn Nummer 1, der Älteste, schon immer der "Kümmerer" war!!!
 
Hach, was für ein Fund!!!!
Erinnerungen...
ICH FREU MICH... also hab damit zu Frau Knuddelwuddels und ihrem FREUtag!!!
 
 
Ganz liebe Grüße,
 
Eure
Sabine Streuterklamotte


Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Süüüüßn die lieben Kleinen,
genieß´Deine Bande: die Pubertät wird kommen !!!
Eine schöne Geburtstagsfeier wünscht der Familie Streuter
die rot leuchtende Jeamuski

Buntspechte hat gesagt…

Ach das DraussenSchlafAlter... Das haben unsere auch immer gerne!
Diesen Sommer wars wieder angesagt, allerdings wurde der Kinderwagen gegen ein Zelt eingetauscht!
:))
Viele Grüße
Anke

Nell hat gesagt…

so schöne geschenke! dann bestelle f. bitte ganz liebe geburtstags-grüsse und herzliche glückwünsche von uns, ja?
die fotos sind ja toll: s. hätte ich gar nicht erkannt! a. allerdings schon und o erst recht :-)
habt ein schönes wochenende und freut euch morgen ganz besonders!
glg nelli

lilofee hat gesagt…

Wie süß, Deine Kinder! Ich finde, alte Kinderfotos Fotos gucken, macht IMMER glücklich!!! So toll!

Liebe Grüße
Lilo

knuddelwuddels hat gesagt…

Du Liebe, gerade nach Hause gekommen, Rechner an und Kommentare frei gegeben. Und dann deinen süßen Post entdeckt! Die Bilder sind ja allerliebst und die Geschenke so schön verpackt!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit gaaaanz viel Spaß! Bestell herzlichste Glückwünsche von mir!
Habt ein ganz wunderschönes Wochenende mit viel Freude!

Die herzallerliebsten Grüße
Martina

Petra Peziperli hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine schöne Geburtstagsfeier! Herrlich sind die Fotos! Ich schaue mir auch immer gerne von Zeit zu Zeit Fotos von den Kindern an und bin immer wieder überrascht, wie schnell sie doch wachsen!
LG Petra

Die Frau Heidler hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!!!
Liebste Grüsse

Doro hat gesagt…

Einen wunderbaren Tag wünsch ich euch für morgen mit hoffentlich sonnigem Oktoberwetter!
Du darfst hoffentlich mit nach Andalusien?? In der Alhambra gab es mal ein sensationelles Konzert von Loreena McKennitt- tolle Konzert-DVD!
Ganz liebe Grüße und Glückwünsche!!

Merline24 hat gesagt…

Das Geburtstagsgeschenk sieht ja schon sehr, sehr vielversprechend aus und "alte" Kinderfotos sind sowieso der Hit. Ein toller Einblick. Wunderschön ♥

LG
Evelyn