Dienstag, 29. Oktober 2013

ANTONIAshirt M*nster h*gh

Bei diesem Shirt war das Zuschneiden und Nähen echt Nebensache.
Die Schablonen-Stoffmalerei hat wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen.
Dummerweise waren Silberglitter und Türkisglitter ausgetrocknet... grrrgrrr...
und zu allem Übel hatte ich nicht bedacht, dass meine Stoffmalfarben für HELLE Untergründe gedacht sind, nicht für SCHWARZ... noch mal grrrgrrr...
als die Malerei fertig war, war sie kaum zu erkennen.
Also bin ich mit einem Stoffmalpen in rot noch mal rüber gegangen...
nun ist das M*nsterhigh-Mädel aber leider nicht mehr pink, wie ich es eigentlich haben wollte...
ein drittes Mal grrrgrrr... ich habe die Farben trotzdem fixiert und fluggs das Shirt zusammengenäht...
und dann kam mein Tochterkind und...
...
...
...
JUBELTE!!!

 
 
... und ich vergaß von jetzt auf gleich alles "grrrgrrr" und FREUTE MICH!!
 
 

 
 
Okay, perfekt geht anders... ich hätte es soo gerne in rosa/pink gehabt, das Mädel,...
und mit gaaaaaanz viel Glitzer...
 
 
 
 
 aber Liebe auf den ersten Blick zwischen Kind und Shirt -
WAS WILL ICH MEHR??!!
 
 
 
 
Gutgelaunt wurden gestern Abend also noch unsere Mäuse gefüttert und ich musste versprechen,
dies ist das Outfit für den kommenden Tag...
 
 
 
 
... bei dem dann auch endlich mal das M*nsterHigh-Armband ausgeführt werden kann.
Das könnt ihr auf diesem Bild noch mal sehen.
 
 
 
 Die Schablone ist übrigens aus einem Spielwarenladen. Eigentlich ein Zubehörset zu diesem Kinder-Airbrush-Set, das es neuerdings auch mit Textilfarben zu kaufen gibt. Sie ist selbstklebend,
ich konnte mir das Fixierspray für die Schablone sparen und die Haftung war wirklich ausreichend.
Ich finde dieses Airbrush-Set seit langem toll... vor allem auch um Tattoos zu machen... aber meine Kinder wollen es sich einfach nicht wünschen. Einer meiner Jungs sagte neulich schon zu mir:
"Mama, wenn DU es haben willst, kauf es dir doch!"
Ja, warum eigentlich nicht?
Ich werde mal drüber nachdenken... und dann immer mit den passenden Tattoos zum Longhoodie rumlaufen... *lach*...
 
Bis dahin,
ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
Shirtschnitt: ANTONIA von www.farbenmix.de
Jerseystoffe: Ururaltbestände von vor ca. 4 (!) Jahren... eb*y-Stoffpaket und Farbenmix-Jerseyverkauf
 
 ... ach und damit kann ich ja auch wieder MEITLISACHE besuchen gehen!!!
 
 
 
 


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Echt cool das Shirt. Ich hatte mir letztes Jahr auch ein paar My Style Schablonen gekauft, aber irgendwie kommt man gar nicht zu allem, was man gerne machen möchte.

Liebe Grüße

Beate

Monika hat gesagt…

Boah - das darf ich Nadine aber nicht zeigen.... Ich weiß, was dann wieder kommt! Das Shirt ist wieder mal der Hammer! Gefällt mir sehr sehr gut.
Herzliche Grüße
Monika

Silvi hat gesagt…

Klasse, da freut sich doch das Herz. egal ob Näherin, Mutter, Künstlerin oder alles in einem. ist echt schön das Shirt auch ohne Pink.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

"kreiiiiisch aaaah mamaaaaa schau mal" aua meine ohren, also meine töchter findens offensichtlich so richtig klasse :)
glg andrea

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Liebe auf den ersten Blick?? !!Was willst du mehr??!!Was für eine Arbeit,Sabine!!Aber das hat sich wohl gelohnt:-)!! Liebe Grüße Tanja

miniheju hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt...ich steh ja zur zeit total auf kräftige Farben und das hat der Stoff...egal ob alt...einfach cool!
Lg
Nicole

Die Frau Heidler hat gesagt…

Das sieht ganz stark aus!!! Echt. Genial :-)
Liebste Grüsse

Nell hat gesagt…

stoffmalerei: du angeberin! sowas kann ich nicht, also malen schon, aber wenn ich nicht patzen und kleckern darf kannst du dir sicher sein, dass ich umso mehr rum"saue"!
euer shirt ist spitze, klar wird da gejubelt :-)
glg nelli

Sulevia hat gesagt…

HAha - dieses Airbrushset hab ich für die Halloweenparty vom Großen genommen um leichter Tattoos zu malen zB auch die Fledermäuse - ausmalen fertig ;-) Und bei M*T*ys gibts Stoffmalstifte für dunkel Untergründe - die hab ich letzte Woche auch gerade gekauft. LG

Sulevia hat gesagt…

Ach so... das Shirt ist natürlich absolut toll geworden. :-) Da würd ich auch jubeln. LG

feenstaub hat gesagt…

Coole Idee. Darf ich hier gar nicht zeigen. Da muss ich wohl mal shoppen gehen.... Sieht absolut perfekt aus.

LG carmen

Kerstin hat gesagt…

Wenn es die Mädels zufrieden sind, hat sich doch alles grrrr gelohnt. Wenn Du das Monsterdingsmädel selbst ausgeschnitten hast, dann Respekt, war bestimmt frimelig.
LG
Kerstin

knuddelwuddels hat gesagt…

Wuaaaahhhh! Ist das genial!!!!! Mit schwarzen Ärmeln würde ich das Shirt auch sofort anziehen! Das ist ja genial! Was kannst du eigentlich nicht? Das Kettchen am Arm ist ja so cool! Sabine, ich bin soooo Begeistert!

Die herzallerliebsten Grüße
Martina

contadina hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was du hast, das sieht doch soooo klasse aus! ♥

Wenn ich dein Tochterkind wäre, wäre ich auch begeistert gewesen! :-)

Ich habe mir auch gerade Schablonen und Farbe zugelegt und bin gespannt, wie das so hinhaut.
Bei meinem ersten Versuch ist mir trotz Sprühkleber Farbe unter die Schablone gekommen... :-(
Tipps von der Meisterin hierzu?? *liebguck*

Liebe Gute Nacht-Grüße
Sabine

Luci hat gesagt…

Suuuupercool! Und echt gar kein bisschen Grrrrr mehr!! ;o)

GLG, Luci

Spaßklamotte hat gesagt…

Ich finds total klasse das Shirt!!!!!!!! Sehr geniale Idee.
Liebe Grüße,
Mirjam

Steffi hat gesagt…

oh je, dass mit der falschen Stoffmalfarbe ist mir auch schon passiert, da half auch nicht noch 3 mal drüberzupinseln :-)

Ich find das Shirt total cool und man sieht ihm den ganzen Stress auch kein bisschen an ;-)

LG

klinkerklunker hat gesagt…

Dein Shirt ist total klasse geworden. Das Schwarz mit den kräftigen Farben hat eine tolle Wirkung- und dann noch das Monstermädel. Meine Kids würden das auch nicht wieder ausziehen.

Ganz liebe Grüße
Yvonne