Montag, 28. Oktober 2013

ANTONIAshirt in unbunt

Noch trägt und liebt meine Tochter "HelloK*tty", "MyLittleP*ny", "B*rbie" und co., von daher dürfte ich mich mit lila, pink, glitzer und glimmer eigentlich voll ausleben... aber nach nunmehr vier Jahren mehr oder weniger ROSA hatte mal Lust auf was anderes.

Das Risiko, dass dieses Shirt vom Tochterkind nicht adoptiert wird, war hoch, die Spannung riesig...


 
...aber wie ihr sehen könnt, KEIN PROBLEM! Jippiieeeh!!!
 
(Liebes Schwesterherz, der lilafarbene Jersey ist übrigens noch ein Rest von dir!! DANKE!)
 
Die Stickerei habe ich *HIER* entdeckt.
Die Stickerei selber ist ein "Sparbie" von "Zwergenschön".
Shirtschnitt "ANTONIA" von www.farbenmix.de.
 
 
Ganz liebe "herbststürmische" Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Endlich MEIN erster Beitrag zu "MEITLISACHE"...




Kommentare:

Monika hat gesagt…

Sehr schön, es muss auch nicht immer bunt sein, das sieht man ja an Deinem schönen Shirt. Den Antonia-Schnitt hab ich auch schon länger hier liegen, brauch nur noch einen passenden Stoff (ich habe ja keine in meinem Stofflager - nein!!!) und dann kanns losgehen.
Herzliche Grüße
Monika

Luci hat gesagt…

Was für eine geniale Sticki!! Super!
Und dieses Shirt ist ja wohl mehr als tragbar für alle Mädchen ♥ Es muss nicht immer rosa sein (lila und rot gehen zur Not auch *gg*)

Alles Liebe
Luci

Nell hat gesagt…

wie schön! so ein shirt mit diesem schriftzug könnten hier sowohl tochter als auch mutter gebrauchen :-)
ggggglg nelli

mampia hat gesagt…

Ich habe es ja auch sehr gerne bunt aber immer wieder auch sehr gerne unbunt und daher finde ich das Shirt richtig klasse... der Schriftzug ist genial!!!
Glg Teresa

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie schön, das Shirt wird zu Recht geliebt!!! Es geht definitiv auch für rosa-Mädchen, dazu kann deine Süße doch alle Lieblingsfarben kombinieren! Die geniale Stickerei wird sofort gemerkt (die Zöpfe passen perfekt!)... aber hier geht noch gaaanz viel lila, rosa, rot und orange sowie Glimmer und Glitter zu Hauf!

Ganz viele allerherzlichste Grüße
Martina

Alice hat gesagt…

Ja, die Mädels werden größer, und die Kleidung cooler! Aber zum Glück sind wir Mütter ja anpassungsfähig ;) Das Shirt ist jedenfalls toll geworden, und der Spruch ist ja ziemlich cool - also perfekt!
LG,
Alice

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Hach, den Spruch finde ich einfach herrlich:)

LG Katja

contadina hat gesagt…

Der Spruch ist zeitlos - finde ich jedenfalls. :-)

Wenn ICH eine Sticki hätte... dann müsste der auf MEIN Shirt - dieses Gefühl habe ich nämlich durchaus öfters! *g*

Auf dem Shirt fürs Tochterkind sieht er jedenfalls klasse aus und das Shirt selbst passt doch perfekt dazu. Ein bisschen Mädchen, aber nicht zuviel! ;-)

Liebe Grüße
von Sabine (die manchmal auch einfach nur noch schaukeln gehen will!)

Claudia hat gesagt…

Das Shirt ist toll geworden und eigentlich bin ich nicht so der "Sprücheshirt"-Fan, aber der Spruch ist wirklich mal klasse :D
LG, Claudia

kreativkäfer hat gesagt…

ha! coooler spruch! :)
glg andrea

Spaßklamotte hat gesagt…

Gefällt mir total gut das Shirt.
Liebe Grüße,
Mirjam

Frau Mena hat gesagt…

Den Spruch finde ich auch so klasse, hihi. "Sandranäht" hatte ihn auf dem Shirt.

Viele Grüße,
Frau Mena.

Schlottchen Müller hat gesagt…

En witziges unbuntes Shirt! Würde ich auch noch tragen ;)

Liebe Grüße Schlottchen

Frau Anis hat gesagt…

Haha, das ist ja echt genial...! Hatte ja zuerst gehogft, dass das ein aufbügelbarer Spruch ist. Aber naja, muss ja auch nicht jeder alles haben ;)
Liebe Grüße, Heike

lilofee hat gesagt…

Ha, ha, die Sticki ist echt der Hammer! Obercooles Shirt!!!!

Liebe Grüße
Lilo