Sonntag, 20. Oktober 2013

Adventskalender-Sew-Along bei Bones & Needles

Noch 42 Tage bis zum ersten Türchen...
 
TINE läd zum Adventskalender-Sew-Along ein und
da ich eh einen nähen wollte,
bin ich doch herzlich gerne dabei..
 
 
 
 
Schritt 1:
 
Bis Ende Oktober: Ich mache mit!
Verlinke dich direkt unter Tines Post. Dann bist du dabei. Auch kreative Köpfe ohne Blog dürfen selbstverständlich mitmachen. Dann nutz doch einfach die Kommentarfunktion, um uns kurz auf dem Laufenden zu halten. Am Ende könnt ihr Tine Fotos eurer Werke schicken, die sie dann gerne bei sich veröffentlicht.
 
 
Okay, Punkt eins ist erledigt!
 
ALLE WEITEREN INFOS FINDET IHR HIER!!
 
Ich hoffe, ich treffe noch ganz viele von euch bei Tine - würde mich doch mächtig freuen!!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schöne Idee viel Spaß ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

knuddelwuddels hat gesagt…

Eine schöne Idee! Ich wollte doch auch einen nähen, mal sehen, ob ich das zeitlich schaffe, aber ich versuche es!

Ganz allerliebste herzliche Grüße
Martina