Montag, 30. September 2013

Taschen-Sew-Along/SchnabelinaBag - Tag 8


Ganz so viele Teile sind nicht mehr übrig.

Heute wurde der RV-Einsatz genäht.
Da ich die Taschen in Größe "small" nähe, habe ich mich für den "offenen" RV entschieden - Tipp von Rosi selber, da sich die kleine Tasche damit besser befüllen lässt. Außerdem hatte ich keinen Endos-RV in schwarz und beige und bei dieser Variante konnte ich zwei ganz "normale", lange Reißverschlüsse nehmen.



UND: ich habe schwarzes Paspelband bestellt. Ich lasse die 2. Tasche also ganz schlicht schwarz-weiß. Es wird hoffentlich bald geschickt...

Morgen früh um 8 h geht es nämlich  *HIER* weiter...


... dort könnt ihr auch gucken, wer noch so alles beim Taschen-Sew-Along dabei ist!

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Uih, die Reißverschlußenden sind ja nett ...
Alles Liebe
Jeanette

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej sabine, nur keine teilchen vergessen :0) :0)
die stoffe sehen interessant aus, ich bin mal gespannt! ganz LG aus Dänemark Ulrike

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr hübsch! Und so sauber genäht, respekt Frau Streuter!

Herzlichste Grüße
Martina

klinkerklunker hat gesagt…

Das sieht alles schon so klasse aus! Bin gerade mal zum Zuschneiden der Schnitteile gekommen. Habe einfach keine Zeit (schnief)

Ganz liebe Grüße
Yvonne