Freitag, 27. September 2013

Taschen-Sew-Along/SchnabelinaBag - Tag 5

Man kann schon richtig "Tasche" erkennen:


... dabei sind bis jetzt nur 4 (!) Schnittteile verwendet worden!!!


Freu mich auf morgen!!!

8 Uhr

Treffpunkt *HIER*

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Das sieht vielversprechend aus!
Nicole

Spaßklamotte hat gesagt…

Liebe Sabine, lange hast du nichts mehr von mir gehört, das lag am Leben. Aber heute muss ich mir endlich mal wieder die Zeit nehmen, um dir zu sagen, dass mir deine Taschen jetzt schon total gut gefallen. Ich würde dir sogar anbieten die türkisene Tasche probezutragen ;-) Die gefällt mir besonders. Ich bin schon gespannt, wie sie fertig aussehen.
Hab ein schönes WE, liebe Grüße,
Mirjam

Rosi hat gesagt…

Wooow, ich finde beide schon mal Hammerschön!

lg

Rosi

Monika hat gesagt…

Die Farbkombis sind der Hammer, bin schon gespannt wie es weitergeht!!!

contadina hat gesagt…

Jetzt gibtst du aber Gas, liebe Sabine! :-)
Da werde ich mir morgen aber Mühe geben müssen, dass ich auch soweit komme...

Die sehen beide toll aus - ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Schönen Abend noch

Sabine

Babsi hat gesagt…

Die sehen beide toll aus!
lg
Babsi

àlaDin hat gesagt…

Höh??? Nur vier Schnittteile und schon so ein atemberaubendes Ergebnis?? Ich bin bereits jetzt schockverliebt!!

GlG und nen Drücker
die DIn

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Sabine,
Du zauberst wieder so schöne Sachen und ich komme gar nicht zum kommentieren..schäm..
Rezept kommt noch (falls ich später noch nüchtern bin.grins)
Ja diese Pflaumen..lecker sind sie ja- besonders auf Eis abends-setzt auch gar nicht an..stöhn

GGGLG Annett

Sulevia hat gesagt…

Also ich bin schon ein wenig blass....2 Taschen und schon fertig... ich hab grad mal gebügelt und nähe jetzt auf die Außentasche... naja - ich werd auch noch fertig ;-) Deine Taschen sehen schon mal toll aus. LG Silke

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Liebe Sabine!
ich kann mich den anderen nur anschließen: Deine zwei Taschen sehen jetzt schon toll aus!
LG Silvia

Luci hat gesagt…

Ähm, Frau Streberklamotte, du nähst ja gleich zwei Taschen auf einmal!! Oder sind das gar gleich vier???

SUPERSCHÖN!! Und ich bin heute auch restlos begeistert, es sieht wirklich schon total nach Tasche aus. Hach, ich freu mich schon so auf morgen, ist wie Adventskalender aufmachen!

Alles Liebe
Luci

mampia hat gesagt…

selber schuld wenn man die posts immer nur vom iphone verfolgt, da sind die bilder so klein...jetzt erst erkenne ich richtig die stoffe...nach unserem mail austausch hast du sicher gedacht, nun ist sie völlig übergeschnappt aber ich habe immer nur die hellblau/türkis/braune variante gesehen und die gefällt mir richtig gut...obwohl schwarz/weiß ja auch schicke unfarben sind *grins*
gglg teresa

Tina hat gesagt…

Wirklich schöne Stoffkombis!
die Taschen werden super!
LG Tina

Heike Krukow hat gesagt…

Die werden ja schön! Und dann gleich zwei!

LG
Heike

yes-monkey hat gesagt…

Die sehen aber schon toll aus! Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht und du nähst gleich zwei :-)

GLG Bea