Dienstag, 24. September 2013

Taschen-Sew-Along bei Schnabelina's Welt!


Tolle Idee - da bin ich doch gerne mit dabei... mit der SchnabelinaBag in "small".. oder doch lieber "BIG"??
Ich denke, die endgültige Entscheidung fällt heute abend bei der Stoffauswahl.

Dir, liebe Rosi, wieder mal HERZLICHEN DANK!!!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, *HIER* geht es lang... und wenn ihr wissen wollt, wie weit ich mit dem Sew-Along so bin, bitte *HIER* entlang...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

contadina hat gesagt…

Ich bin auch dabei - irgendwer eigentlich nicht? *g*

Fast kommt es mir so vor, als wäre die halbe DIY-Bloggerwelt dabei.

Bei mir wird es die kleine Version werden und selbst da kann ich mich wegen der Stoffe nicht entscheiden... ;-)

Ich bin schon sehr gespannt auf dein(e) *g* Bag - du hast dir ja selbst mit der letzten die Latte so hoch gelegt! :-)))

Liebe Grüße
Sabine

Doro hat gesagt…

Viel Spaß dabei, das sieht toll aus!! Ich muss jetzt ins Bett *gähn*, lieben Dank für deinen Kommentar, ich freu mich auch soooo!!!

Sulevia hat gesagt…

Ich bin gespannt auf Deine Stoffwahl - ich hab mir schwer getan - irgendwie alles schön. LG Silke

Nell hat gesagt…

wie schön, dass du wieder zeit zum nähen hast! ich freu mich!
ich durfte heut auch schon wieder: r. fiel um 21.00h (!!!) ein, dass sie morgen (!!!!!!!) im 50er jahre outfit zur schule muss, da videodreh der einstudierten rock'n'roll nummer. ich war selten so froh nähen zu können :-)
verschwitzte grüße, nelli