Donnerstag, 26. September 2013

SchnabelinaBag - Tag 4...

FERTIG!!!


Drei Schnittteile weniger...
Und so sieht das momentan geschaffte aus... 2 Farbkombis... 2 Taschen in SMALL:


Tja, dann bis morgen... Tag 5... warten... warten... warten... seufz!


... und dann hab ich wahrscheinlich keine Zeit zum Nähen und hinke in ein paar Tagen hoffnungslos hinterher... oder auch nicht ;-)
(Wie ihr sehen könnt, schneide ich immer nur die Teile zu, die ich gerade brauche... ihr auch???)

Ganz liebe Grüße,
Sabine

ALLE Post zum Thema "Taschen-Sew-Along/SchnabelinaBag" findet ihr *HIER*.

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich habe bisher nur den Papierzuschnitt geschafft - meine Maschine hat gestern "gebitzelt" (geht aber wieder) - und dann noch die Kunden, die haben Vorrang.
Aber ich hoffe, daß ich Morgen etwas nacharbeiten kann.
LG Bärbel

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

hallo sabine!!
das sieht schon mal gut aus, die Farben gefallen mir super! bin schon auf die fertige Tasche gespannt :o)
ganz liebe grüße, Silvia

knuddelwuddels hat gesagt…

Das werden super Taschen! Paspel und Borte sind schon sehr vielversprechend, ganz abgesehen, von den schönen Stoffen!

Ganz allerherzlichste Grüße
MaMusketina

feenstaub hat gesagt…

Mensch Sabine, Du warst ja schon wieder fleißig. Von wegen hinterher hinken. Mit zwei taschen bist Du aber ganz weit vorn. Die Idee mit dem Zuschneiden finde ich super. So schaffe ich vielleicht auch endlich was. Mehr als Schnittmuster ausschneiden habe ich noch nicht geschafft. Bin gespannt, wie es hier weitergeht.

GLG carmen

Frau Anis hat gesagt…

Das mit dem jeden-Tag-nur-das-Zuschneiden-was-nötig-ist, ist eine sehr genialer Einfall! Vielen Dank! :) So schaffe ich es vielleicht auch noch, einzusteigen... ;)
Liebe Grüße, Heike

Sulevia hat gesagt…

Du Streber...gleich zwei Taschen gleichzeitig....die Stöffchen gefallen mir beide schon mal super - bin gespannt. LG Silke

contadina hat gesagt…

Hach, ja!

Die Stoffe sehen schon seeehr vielversprechend aus! :-)

Normalerweise schneide ich zuerst alles zu, bevor ich mit dem Nähen beginne - aber ich hänge jetzt schon hinterher und werde wohl am Samstag einiges nachzuholen haben.

Schön, dass wenigstens DU im "Soll" bist! ;-)

LG
Sabine

Babsi hat gesagt…

Wow, coole Farbkombinationen! Da bin ich schon aufs Ergebnis und die weiteren Stoffentscheidungen gespannt!
Ich habe gestern alles zugeschnitten, habe alles vorhandene Stoffe genommen, da musste ich teilweise jonglieren und überlegen, aus welchem Rest ich was schneide ;-)
lg
Babsi

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, dasa schaut schon richitg schick aus!!

VLG Simone