Donnerstag, 19. September 2013

RUMS#38 - ... für mich für den Herbst!


Meine neue!

PEPITA Nummer 5.


Die Nummer 4 war ja speziell für Sommer, Sonne, gute Laune...


... Nummer 5 soll mir nun den Herbst "vergolden":

 

 

 

 

... und hat ja so gar keine Chance, auf diesen Bildern gegen die Nummer 4 "anzustinken", aber lasst mich erst mal im Nieselregen und Morgennebel in dick wattierter Jacke mit ihr ausgehen, dann, JA, DANN schlägt ihre Stunde!!!!

 

 

 ... und darauf freue ich mich!

Ja, tatsächlich, ICH FREUE MICH AUF HERBST UND WINTER!!!

Endlich wieder Kuschelpullis und Armstulpen, LOOP und Winterstiefel... jipppiiieeeeh!

 Und ich freue mich, endlich wieder bei RUMS - RundUmsWeib dabeisein zu können... meine Pause dort war doch recht lang... ES WURDE ZEIT!

 

Seid alle gaaaaaaaaaanz lieb gegrüßt,

eure

Sabine Streuterklamotte

 

 Taschenschnitt: Ebook PEPITA von BienvenidoColorido, erschienen bei Farbenmix  

 


 

 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow Sabine schönes Teilchen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

jessica b hat gesagt…

Hi Sabine,
ich finde die Tasche richtig toll !
Gerade das schlichte ist genau mein Ding .
GlG Jessica

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Total schön, bin begeistert von Deiner Stoffkombi!
Liebe Grüße,
Kerstin

Luci hat gesagt…

Sie hat es schon wieder getan ... *gg*
Sabine, auch diese Pepita ist wieder einfach ein Traum. Der Schnitt ist so toll, aber deine Umsetzung ist halt auch besonders genial. WUN-DER-SCHÖN!
Und genauso schön, dass du wieder da bist - hast gefehlt beim RUMS <3.

GLG, Luci

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Total schön, bin begeistert von Deiner Stoffkombi!
Liebe Grüße,
Kerstin

juli buntes hat gesagt…

Also, mir gefällt sie. Nicht so bunt, aber wunderschön!
LG
Julia

Klakline hat gesagt…

Du bist meine Pepita-Queen! Traumhaft schön geworden!!!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Paula hat gesagt…

Deine Pepitabloggerei im Sommer war schuld daran, dass ich an dem Schnitt nicht vorbeikonnte *grml* Aber deine Umsetzungen sind einfach nochmal weltklasse, auch die Herbstpepita gefällt mir ausnehmend gut und ja, sie wird dich hervorragend begleiten, durch den hoffentlich goldenen Herbst.

Ich finds klasse, dass du wieder da bist. Ich hab dich vermisst.

GLG aus Balin
Paula

knuddelwuddels hat gesagt…

Wundervoll! Die Tasche ist mal wieder Zucker! Diese dezente Farbkombi ist soooo schön! Sabine, die Tasche ist ein Herbstraum in Nebel-grau und Weinlaub-rot...!
Hach, schön!!!! Du bist einfach unschlagbar, alles was du nähst wird klasse!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Tasche ist wieder supertoll geworden!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, lauter Traumstöffchen hast Du verarbeitet!! Ein tolles Ergebnis!
Grüße von
Mara Zeitspieler

contadina hat gesagt…

Die ist ja soooo toll geworden, Sabine!

Wobei, dein (e) *g* Gig-Bag ist natürlich unschlagbar!! :-)))

Aber direkt danach ist deine Herbst-Pepita unschlagbar.
Manchmal muss es eben auch unbunt sein!
Innen hast du dann ja ein wenig Farbe ins Spiel gebracht, vermutlich, damit du deine Tasche im Novembernebel wiederfindest. ;-)

Die Lasche sieht klasse aus, schöne Interpretation!
Ich mag sie, deine Pepita, sehr! :-)

Und noch mehr mag ich, dass du wieder mitrumst?
Nächste Woche vielleicht auch zur Geisterstunde??? *fg*

Liebste Grüße
Sabine

P.S. Und du hast mein Machtzentralen-Logo mitgenommen... Hach!
Ich freu' mich!
Du, Schatz, du! *knuddel*

Silvi hat gesagt…

Sehr edel Deine Nr. 5.
LG Silvi

KINGlike hat gesagt…

Hi Sabine, die Tasche braucht gar nicht "anstinken", schließlich soll man auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen oder so ähnlich. Ich finde sie sehr edel und hübsch, besonders der Tilda-Vögelchen-Stoff innen gefällt mit gut!
Lieben Gruß
Tanja

katrin kme hat gesagt…

Ohhhh! So schön!
... die würde ich auch gleich nehmen!

Lg, katrin

Sabine Aulinger hat gesagt…

Die ist wirklich absolut Herbsttauglich+
Ich Rumse heute auch mit Pepita und find den Schnitt einfach genial+

Liebe Grüsse
Sabine

Selbermacherin hat gesagt…

ÖÖhm wo ist denn meine Antwort jetzt hin??
Hmm also nochmal *grumml*
Ich finde, deine Tasche sieht supergenial aus!
Sollte ich mir vielleicht auch mal wieder eine Tasche nähen?
Hmm *grübel*
Susanne

Frau Schnett hat gesagt…

Neeeeeee , ich mag den Herbst jetzt schon nicht:
Die Nase läuft, ich friere ...
Und Du magst das ???
Das Allereinzige, was ich bisher an diesem Herbst schön finde, ist Deine wunderschöne Tasche, aber das Wetter dazu kann mir gestohlen bleiben !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Kati Müller hat gesagt…

Die sieht richtig toll aus und die Stoffkombi gefällt mir super gut!
LG
Kati

Geo hat gesagt…

Hihi, toll geworden. Wieder so ganz anders und irgendwie erinnert mich deine Nr. 5 ein wenig an einen süßen Elefanten *bitte nicht böse sein* aber das kam mir eben gerade so in den Sinn beim Betrachten deiner tollen Bilder. Dafür hast du dann im Herbst immer einen super Dickhäuter als Begleiter und Beschützer vor den bösen Herbstviren.

GLG, Geo

Beate hat gesagt…

Eine super schöne Tasche, die Stoffkombi gefällt mir sher gut.
Aber hast du dann einen eigenen Schrank für deine Taschen, wenn das jetzt schon Numemr 5 von nur einem Schnitt ist ;-)?
Ich bin ja immer zu faul zum umpacken, daher reicht bei mir eine Tasche.

Liebe Grüße

Beate

Krimserei hat gesagt…

Oh deine Tasche sieht einfach wunderschön aus! Ich würde mir sehr gerne auch mal eine nähen, aber ich trau mich nicht drüber!!!
Liebe Grüße
Angela

Nähoma moni hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Tasche, tolle Stoffe hast Du gewählt, Ein edles Teil, würde ich sofort nehmen.
Was und 5 Taschen hast Du schon davon genäht, toll.

LG

moni

Merline24 hat gesagt…

So eine wunderschöne Stoffkombi! Die Tasche ist wirklich sehr, sehr schön, würd ich sofort nehmen!

LG
Evelyn

Melly hat gesagt…

Für jede Jahreszeit eine - so muss das ;-)) Die ist klasse geworden :-)

glg

melly

Die Frau Heidler hat gesagt…

Schöööön! Klassisch schlicht ist doch jetzt im Herbst auch mal wieder schick!
Liebste Grüsse

Nell hat gesagt…

also, dass du wirklich noch eine nummer 5 genäht hast ist ja kaum zu glauben!
die stoffkombi find ich super, dein experiment, den oft diskutierten riegel andersum zu fädeln find ich cool. und ein bisserl witzig: hast du da an einen dickhäuter gedacht? *grinsduckundweg*
also, spass beiseite: tolle tasche, absolut passend für einen romantischen herbst!
gggglg nelli

MOHNBLUEME hat gesagt…

So schön meine Liebe,Dein neues Werk!Stimmt,ich brauche auch eine Neue,unbedingt!Danke fürs erinnern,lach :D
liebe Grüsse Daniela

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Deine Pepita ist ja echt wunderschön geworden, auch ich sehe dich damit schon durch den Nebel wandern und auch auch freue mich so, das es wieder Herst geworden ist!!!
LG, Anne