Montag, 9. September 2013

PimpinaLaCasa - das Voting ist gestartet!... und Stoffmarkt OS




... seit gestern könnt ihr bei Pimpinchen für euren Dosen-pimp-up-Wettbewerb-Favoriten voten!!!

Die drei Beiträge mit den meisten Stimmen gewinnen dann eine..

na, was wohl????

Jawoll! Richtig!!!

EINE DOSE!!!

Aber nicht irgendeine Dose...

... sondern eine Dose gefüllt mit allerhand Kleinigkeiten, die Frau fürs Kreativsein so gebrauchen kann!!

Also macht mit und gebt eure Stimmen ab!!!!

und zwar *HIER*.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schööööööööööööööööööööööön!!!!

Ich darf ja leider, oder sollte ich doch lieber "glücklicherweise" sagen, nicht mitvoten -
die Entscheidung würde mir nicht leicht fallen - alle Beiträge haben was!!!!

...
Ich war derweil gestern vormittag auf dem Osnabrücker Holland Stoffmarkt und habe mich mit ein paar Jerseys und BW-Stoffen eingedeckt...

nur ein paar...

Hier die Jersey-"Pyramide":

vorrangig
petrol/türkis
orange/rot
dunkelblau/hellblau
und
grau/neonpink



 ... und hier der BW-Stoff-Stapel:

auch sehr türkis-petrol-pink-lastig... aber auch grün und braun-rosa und hellblau rosa...


... und hier noch mal alles im Überblick:


... und um den Tag so absolut perfekt ausklingen zu lassen,
ging es danach mit der Familie noch auf den "Blasheimer Markt"...





... Probenähen für Nelli/BienvenidoColorido ist auch erledigt -
da kann ich die neue Woche so richtig "ruhig" angehen lassen...

HERRLICH!!!!

Also dann.. einen besonders guten Wochenstart uns allen!!!!!!

By the way:
Auf dem Stoffmarkt habe ich übrigens einige Stände gesehen, die Plüschstoffe in verschiedenen Farben mit Sternen (ähnlich dem megagenialen Fluffy, den es mal von Farbenmix gab) zu Preisen von 10,- Euro/Meter bis 19,50 Euro/Meter anboten... diese Art Stoff wird in diesem Herbst/Winter also sicherlich keine Mangelware mehr sein...
 

Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Du Liebe, da möchte ich mich ja am liebsten sofort in deinen Stoffberg werfen! Das sieht ja so toll aus! Hach, da werden uns bald wieder wunderschöne Sachen erwarten, ich freue mich! Herzlichen Glückwunsch zu den klasse Erungenschaften.

Und ich bin auch schon sooooo gespannt, wer das Rennen macht.

Ganz herzlichste Grüße
Martina

Nell hat gesagt…

hui, da hast du ja an einem tag mehr jersey gekauft, als mein gesamter stoffvorrat hergibt :-) wie gerne wär ich da dabei gewesen!
wir waren gestern auf der feria in ronda: wenn ich eure bilder vom jahrmarkt sehen, bin ich doch froh im süden zu sein!
glg nelli

made-by-anke hat gesagt…

Hallöchen, mensch ihr wart ja gestern alle mutig. Bei dem Wetter auf dem Stoffmarkt. Ich habe mich nicht getraut.. und vor mich hingetrödelt.. und im Endeffet habe ich mich geärgert. Hast echt tolle Stoffe ergattert. vor allem die türkislastigen, die gefallen mir ausgesprochen gut..
Danke fürs zeigen.
lg anke

klinkerklunker hat gesagt…

Heh Frau Streuter,
ich habe doch gesagt, Du sollst uns im Süden auch noch was übrig lassen !!!
Boah, sind das Schätze !!!
Das sind schon so ein paar dabei, die unter das Motto " auch haben wollen " fallen...
Die Fotos vom Kettenkarussell sind ja klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle lieben Grüße
von Deiner gespannten Mitmusketante, die gaaaaar nicht - nönö, ich doch nicht - neugierig ist, was Nell und Du so fabrizieren .... ;-)

Claudia hat gesagt…

Huhu liebe Sabine
gevotet hab ich, Deine Stoffberge sind genial und der Markt sieht nach Spaß Pur aus!
Ich hoffe, wir haben auch bald wieder einen Stoffmarkt in der Nähe ;O)
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, habe gerade gesehen, dass ich noch bei meinem Schwesterherz eingeloggt war ...
Das mit NSA kam ja auch irgendwie raus - Hihi ...
( Habe ihr das Blog - Archiv wieder gerade gerichtet ... )
Alles Liebe Deine nicht schizophrene und nicht spionageverdächtigte Mitmusketante

:-)



Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Tolle Stoffschätze hast Du da erstanden.
Ich hatte den Stoffmarkt auch eingeplant, mich aber von dem schlechten Wetter abschrecken lassen :-(
LG
Annette

ischilly hat gesagt…

Im Stoffrausch! Da musst Du uns aber demnächst etwas Tolles zeigen!!!
Ich bin gespannt!
Liebe Grüße meine Liebe!AUch von Elke!
Juliane

Monika hat gesagt…

Ein toller Stoffschatz - so viele schöne Farben!!! Bei uns ist auch bald wieder Stoffmarkt - mal sehen ob ich widerstehen kann.....
Herzliche Grüße
Monika