Donnerstag, 5. September 2013

Pimp your Dose - Endspurt!

Bis zum 8.9. habt ihr noch Zeit * HIER * bei PimpinaLaCasa mitzumachen!!!

Eben habe ich mal nachgesehen... so viele SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNE Beiträge... WOW!!! FREUT MICH UNHEIMLICH!!!! Und Knuddelwuddels Martina und Frau Schnett's Jeanette auch, nicht wahr, ihr Musketanten???!!!

Wenn ich mitmachen könnte, wäre dieses hier mein Beitrag:




Ein Dosen-Utensilo nach der tollen Anleitung von StickFisch... erhältlich als Freebook bei Farbenmix..., das ich als Einschulungsgeschenk für meinen Neffen gemacht habe... (NACHTS um halb zwei, wohlgemerkt!!!!!!!!!!!) Und er hat sich gefreut!! Damit hat sich die Nachtschicht gelohnt!! Und obendrein hat der kleine Bruder für in 2 Jahren, wenn er in die Schule kommt, auch gleich so eine Dose bestellt... na, da lacht doch das Tantenherz!!!!

... und endlich kann ich mal wieder selber eine Kleinigkeit bei Made4BOYS beisteuern/verlinken!!!!

Dieser "Umschüler" (siehe unten) muss übrigens leider aus Gründen des akuten Zeitmangels noch auf seine Stifte-Utensilodose warten...

mein "Mittlerer" ist nun stolzer 5-Klässler... aufregende Zeit!!!!

 
Was es für tolle Schulrucksäcke heutzutage gibt... zu meiner Zeit... seufz... ach, lassen wir das lieber... ist ja schon soooooooooooooooooooooo lange her, dass ich mich kaum noch erinnere... *zwinker*...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Fait de la Maman hat gesagt…

Cooles Utensilo und schon so ein grosser Bub!

Ich fürcht mich schon vor der Einschulung, da werde ich sicher sentimental ;).

Liebe Grüße
Verena

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, jaaa…ich freue mich schon auf die Abstimmung! Da sind supertolle Dosen dabei! Ich habe meinen absoluten Favorit schon! Danke für diese tolle Aktion!
Liebe Grüße
Gisela

Nell hat gesagt…

das sieht aber chic aus! und die zuckerlkette in der mitte ist ja dann gut verbarrikadiert :-)
glg nelli

knuddelwuddels hat gesagt…

Du Liebe, jaaa ich freue mich! Es sind wirklich geniale Dosen dabei! Ich bin schon so gespannt auf die Abstimmung!
Deine Dose ist mal wieder prächtig geworden, das Freebook ist hier nun auch eingezogen und Dosen stehen bereit... nur die Zeit muß ich noch suchen... da wird wohl auch eine Nachtschicht eingelegt werden müssen!

Ganz herzliche Grüße
Martina

juli buntes hat gesagt…

Super gepimpte Dose. Gefällt mir sehr gut.
Und ich merke hier auch gerade täglich, wie aufregend es ist, wenn sie groß werden; und dabei ists mit Schule noch nicht mal losgegangen...
Und übrigens: sehr gern geschehen;D
LG
Julia

Doro hat gesagt…

Sabine! Schön dass du wieder aufgetaucht bist!! Die Dose ist natürlich toll, deine ist hier auch immer noch fleissig in Benutzung (und platzt fast aus allen Nähten...)
An meine Einschulung erinnert auch nur noch ein Bild und ich kann mich nicht mal mehr erinnern was ich für eine Schultasche hatte!! *heul*
Auf jeden Fall war ja damals noch alles schwarz/weiß, nech?
Auch der Himmel, die Bäume, die Blumen. Sogar die Buntstifte. Traurig, das. *schnüff*
Liebe Grüße!

miniheju hat gesagt…

Hallo Sabiine,
Schönes Teil! Hab hier auch nen frischen fünfklässler setzten. Aufregende zeit, oder?
LG
Nicole

Susanne Boeker hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee!!