Donnerstag, 5. September 2013

Männerbuntes!


Da sage doch mal einer,
unsere Männer mögen es nur grau in grau mit blau...
wenn es um ihre Fußballschuhe geht, machen sie so langsam jedem Regenbogen Konkurrenz!!!

(Gesehen am Samstag, den 31.08.2013 bei uns im HäckerWiehenstadion)

 


... und damit grüße ich euch alle gaaaaaaaaaaaanz herzlich und behaupte mal, so langsam komme ich "wieder zurück ins Bloggerländle"... aber auch nur LAAAAANGSAM... ich muss noch eine ganze Weile WESENTLICH kürzer treten, da die Termine der Familie sich teilweise schon stapeln... habt also bitte Verständnis, wenn ich nur sporadisch bei euch allen vorbeischauen kann... ich tue, was ich kann :-) !! 
Urlaubsbilder werde ich natürlich noch nachreichen... sind noch nicht alle gesichtet... aber bei Nelli konntet ihr ja zumindest schon mal ein bisschen was sehen...

Ganz, ganz liebe Grüße,
heute am Donnerstag natürlich besonders auch an alle
"RUMSlerinnen"... und "PimpinchenFans" (ACHTUNG! Bis zum 8.9. könnt ihr noch mitmachen!!!)... viel Spaß und bis bald!!

Eure
Sabine Streuterklamotte


Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

;)))))))) Einfach nur klasse ;))

Liebe Grüße Schlottchen

la stella di gisela hat gesagt…

Muhahahahahahaaaa, unglaublich…..das ist ja ein Knaller-Foto!
Liebe Grüße
Gisela

miniheju hat gesagt…

Was für ein cooles Foto! Freu mich wieder auf dich und deine Post!
Lg
Nicole

Luci hat gesagt…

Das Foto ist ja mal genial!! Vor allem mit den schwarzen Stulpen. SUPER!

GLG, Luci

Buntspechte hat gesagt…

Cool!
:))

Geo hat gesagt…

Cool! Ja die Welt der Fußballschuhe ist bunt. Tolles Foto!

LG, Geo

ischilly hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Foto ist echt cool!!! Rosa geht ja eigentlich gar nicht bei meinem Sohn, aber wenns am Fußballschuh ist, scheint es egal zu sein...
Sehr witzig!
Danke noch einmal für den schönen Abend bei und mit Dir!
Liebe Grüße an Groß und Klein!
Juliane

Joycii Design hat gesagt…

Liebe Sabine, ich hab Dich schon vermisst.😊
gglg aline

Claudia hat gesagt…

Hihi ....diehaben bestimmt bei Za......o gekauft *lach*
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen sonnigen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Nachbarzwerg hat gesagt…

Die Schuhfarben sind klasse!

Und schön langsam wieder etwas von Dir zu hören :O)

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Termineabarbeiten!

LG Kirstin

contadina hat gesagt…

Ist aber schön, dass du trotzdem immer wieder reinschaust! :-)

Und so coole Bilder mitbringst! *g*

Ich freue mich schon, wenn du wieder ein wenig mehr Zeit hast...

Halt die Ohren steif!

LG
Sabine

ullykat hat gesagt…

Geniales Bild, buntiger Fußball...

Schön, mal wieder von Dir zu lesen, es fehlt einem was...
(Aber das mit den Terminen bei so viel Familie kenne ich zuu gut!)

LG
ullykat

knuddelwuddels hat gesagt…

hihihi, ein tolles Bild! Das war dann hoffentlich auch ein schönes Spiel!
Schön, daß du wieder Blog-Aktiv bist! Ich freue mich schon sehr auf die Bilder!

Laß dich drücken,
herzlichlichste Grüße
die Musketante Martina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ge-ni-al!!!