Samstag, 14. September 2013

Herzlichen Dank, JULIBUNTES!!!

Überraschungspost...

FREUDE PUR!!!



... hab ich doch  die schönen und praktischen Lunchbags von JULIBUNTES *HIER* schon ausreichend und mit einem riesengroßen "Haben-wollen-Gefühl im Bauch" bewundert!!!
JETZT HABE ICH EINEN DAVON!!!!

Danke, danke, danke, liebe Julia!!!!

(DEN werde ich in EHREN halten!!!)

... und die wunderschönen Knöpfe finden sicherlich auch hier und da und dort eine neue, liebevoll platzierte "Bestimmung"...

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Na, das habe ich wirklich gerne gemacht;)
Schön, dass du dich freust!
LG
Julia

contadina hat gesagt…

Oha!

Da bin ich beim Freuen (auch samstags *g*) aber auch sofort dabei - superschön! :-)

So kann das Wochenende starten!

Liebe Grüße
Sabine

Kiscsibor hat gesagt…

Hey. Das ist ja lieb. Da freue ich mich mit dir.
LG Heike

Monika hat gesagt…

wow, so tolle Post - da freu ich mich auch mit Dir!!!
Herzliche Grüße
Monika

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie toll! Du Süße, da hat das Glück ja die richtige getroffen! Ein toller Lunchbeutel!
Wie schön, ich freue mich so für dich!!!

Herzlichste Grüße
Martina