Sonntag, 29. September 2013

Happy Birthday, Frau Knuddelwuddels!!!

Ich hab mir ein Bild "geklaut"...

Ist das nicht schön????


Ich durfte nämlich das erste Mal in meinem Leben "gastbloggen"... bei der lieben Martina alias Frau Knuddelwuddels... die HEUTE am 29.09.2013 ihren ersten Bloggeburtstag feiert!!

HAPPY BIRTHDAY!!! SCHÖN, DASS ES DICH, DEINEN BLOG UND DEINE TOLLEN IDEEN GIBT!!!! *Konfettistreu*...
... und herzlichen Dank für diese wunderschöne Collage... hat sich die "Arbeit" ja für mich gelohnt *lach*... nein, nein, ES WAR MIR EIN VERGNÜGEN!!!

... wenn ihr auch Martina und ihren Blog kennenlernen möchtet oder sie bereits kennt und gratulieren möchtet, bitte *HIER* entlang... Sekt ist hoffentlich kaltgestellt!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine




Kommentare:

Doro hat gesagt…

Schön hast du drüben geschrieben, liebe Sabine!
:-)

knuddelwuddels hat gesagt…

Du bist die Beste!!!!!!!!!!!!!!!!
Fette Knutscher und eine dicke Umarmung werden irgendwann nachgeholt....

Ich schwebe immer noch...
Allerliebste Grüße
Martina