Freitag, 13. September 2013

FREUTAG#17


Es ist merklich kühler geworden... auch ein Grund zur Freude, denn nun können die neuen Langarmshirts (hier ein TOMBOY / Farbenmix) die ersten Male ausgeführt werden...

Ganz liebe Grüße an diesem FREUTAG#17 am Freitag, dem 13. !!!!

Eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

schönes Bild,obwohl ich noch gar nicht so auf Herbst eingestellt bin,wenn ich ganz ehrlich bin;-) LG Tanja

knuddelwuddels hat gesagt…

Dicker Knutscher, feste Umarmung... tolles Bild, super Shirt... ich bin weg!

Die herzlichsten Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Wenn man will, kann man an allem was Positives finden und du hast ja recht, aber so ein abruptes Sommerende hätte es dann doch nicht sein müssen.
Dein Tomboy ist aber schick geworden. Den wollte ich auch noch nähen, demnächst.

Liebe Grüße

Beate

Tinsche S hat gesagt…

Ein tolles Bild und schön, dass du wieder da bist :)

Liebe Grüße
Christina

Silvi hat gesagt…

Schönes Bild. Tomboy liegt hier auch noch ungenäht (wie so vieles).
LG Silvi

Sylvia hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Foto, der Pulli natürlich auch ;o)) Ich staune, dass hier überall schon Langarmshirts entstanden sind...da hinke ich wohl der Zeit mächtig hinterher ....
GLG Sylvia

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein tolles Bild, das Shirt ist klasse, aber am schönsten find ich Deine Tochter und die Seifenblasen *lächel*
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Frau Schnett hat gesagt…

Oooooh - so schöne Seifenblasen !!!
Ich hoffe, dass diese und Dein schönes Shirt nicht die einzigen Farbtupferl in diesem Herbst bleiben !!!
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Mitmusketante, die heute bei diesem Schietwetter friert ....

contadina hat gesagt…

Wenigstens EIN Grund, sich über das Sch...wetter zu freuen und DU hast ihn natürlich gefunden! ;-)

Tolles Foto, tolles Shirt und mit den Seifenblasen hatte die Süße bestimmt eine Menge Spaß! :-)

Wunderbaren Freutag wünsche ich dir/euch

Sabine

ullykat hat gesagt…

Deine Tochter liebt blau und ist soo groß geworden...

Das Bild ist klasse, das Shirt auch, da freutage ich mich auf weitere Variationen! ;)

LG
ullykat

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Schööööön!

Nähoma moni hat gesagt…

Ein hübsches Bild von der Maus, Der Regen könnte aber aufhören.


LG

moni

miniheju hat gesagt…

Das bild finde ich auch Super...so ganz entspannt und vertieft!
Ich will wieder Sommer!!!! Alles unter 25 grad friert mich...
LG
Nicole

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ein schönes Bild, ganz versunken in die Seifenblasen. :)LG Claudia

Kiscsibor hat gesagt…

Wenn ich auch gerne einen schöneren Übergang von Sommer zu Herbst gehabt hätte, finde ich auch, dass es auch sooo schöne Langarmshirts gibt, die auch unbedingt getragen werden müssen. Deines ist eins davon. Das gefällt mir sehr gut.
LG Heike

juli buntes hat gesagt…

Ja, man muss es positiv betrachten. In die Schränke muss Neues, mit langen Armen. Dieses Shirt ist ja schon mal wunderbar geworden!
LG
Julia